Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:29
häää, was ist los, hab ich was verpasst? was meinst du?@Solita

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:30
@Caipirinha007

Daß Du dir solche Bilder nicht angucken magst, weil du unglücklich verliebst bist/warst ...was auch immer.
Oder halt einfach nur auf Horror stehst!? :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:32
@Chips wo biste denn hin? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:32
@PrivateEye


Schubkarre......mit extraverstärkten Fahrwerk, wegen dem Gewicht......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:32
achso, nene bin oder war in letzter Zeit nich unglücklich verliebt. Viel schlimmer, bin im Moment gar nicht verliebt, das is noch blöder...
Aber auf Horror steh ich trotzdem :-) @Solita


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:32
@popcorncandy

Ich bin arbeiten....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:34
@Caipirinha007

habe mir fast gedacht. :) das Du auf Horror stehst....habe sowas im Gefühl. :)
Meine Freundin reagiert auch so bei Liebesszenen...die blüht erst auf wenn das Blut spritzt. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:34
@Chips
Logo! Nicht das es zu einem Versagen der strukturellen Integrität und damit zu einem Materialversagen kommt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:35
@Solita
du bist hier die kleine Hobbypsychologin und gar nicht mal schlecht :-) dir kann man nix vormachen :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:35
@Solita
Meine Freundin reagiert auch so bei Liebesszenen...die blüht erst auf wenn das Blut spritzt.

Ähm, wie genau ist das jetzt zu verstehen??? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:38
@Caipirinha007

Hobbypsychologin? nee, so sehe ich mich eigentlich nicht. Habe halt etwas Lebenserfahrung, mehr nicht. :)


@PrivateEye
Genau so, wie ich es schrieb! Kopf ab, Blut spritzt, Geister, Dämonen und ich verschwind unter der Decke und sie sieht sich den Film bis ans Ende an. Eiskalt die Frau. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:39
@PrivateEye

Ach....du meinst ob ich lesbisch bin? hahaha....nee, ich steh auf MÄNNER! :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:39
Zitat von SolitaSolita schrieb:Meine Freundin reagiert auch so bei Liebesszenen...die blüht erst auf wenn das Blut spritzt.
So ne Freundin hatte ich auch mal...MIR hat das nix ausgemacht, mir tat nur hin und wieder mal die Hand weh, vom vielen zuschlagen.....naja, und die Schlagringe nutzten sich arg ab, sind auch nicht mehr das was sie mal waren.....

Meinen besten Kumpel, den hat das Gefallen.....der war Zahnarzt und hat die Olle damals nach jeden Liebesspiel wieder zusammen getackert.......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:40
gruner-alien-hallo Ein dickes HALLO an alle Mitlesenden da draußen :}

:D mitschreiben wäre besser gewesen :D :} :}


647463


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:41
@popcorncandy

:) rührst die Werbetrommel für Allmy?
Oder speziell unseren Thread?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:42
:D beides ;) :D @Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:43
@popcorncandy
Sicher das es besser wäre wenn ich mit schreibe?

Und Aloha @all

:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:43
@Chips

Na toll...man muss sich ja nicht unbedingt die Fresse polieren beim Liebesspiel oder? :)
Also Sachen gibts....kann da nur den Kopf schütteln.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:44
@Khelgar

och der kleine, grüne, dicke, böse Zwerg.
@Caipirinha007 der ist wie Du...der mag auch Horrorsachen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:44
Hi@Khelgar


Anzeige

melden