Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:44
:note: 9 User auf meiner FL sind on und 4 sind beschäftigt :D
:note: @Khelgar beehrt uns mit seiner Anwesenheit ;) :D Hallo

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:44
ok, das is ja nettt an unserer Kaffeetafel@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:44
@Solita
Ich bin nicht grün....ich setze nur Moos an :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:45
Horror filme :D
Sicher mag ich die, wer denn net? :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:45
@Solita
Nein! So wie es stand da.

@Solita
Meine Freundin reagiert auch so bei Liebesszenen...die blüht erst auf wenn das Blut spritzt


Das klingt nach dolle Aua beim Liebe machen...

Es darf ja ruhig mal etwas...wilder...sein, aber wenn das Blut spritzt...Neeeeeee


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:46
@popcorncandy
Computer: Statusmeldung auf den Schirm projezieren!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:47
:D ? Hä? @PrivateEye

:note: Ergänzung: 4 sind durchgestrichen, 2 davon haben sich wegen mir gelöscht :D :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:47
@Khelgar

Ich net!!!! Ich hasse dieses Horrorgetue.


@Caipirinha007
Ja, siehste mal, bringe immer Jungs mit...mußt dich bloß mal für einen entscheiden. :)

@Chips und @PrivateEye kannste hacken, der eine ist zu soft für Dich und der andere will seine Einsamkeit genießen. Also bleibt nur @Khelgar. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:47
die stehen hier alle auf schnulzen, manchmal sagen sie auch "Klassiker...."@Khelgar


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:48
@Caipirinha007
Ach Klassiker....sone filme die beim anschauen zerfallen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:48
Zitat von SolitaSolita schrieb:kannste hacken
Hallo? Wer bist du? und was hast du mit @Solita
gemacht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:48
@PrivateEye

Bei mir muß kein Blut spritzen. :)
Bin normal auch auf dieser Schiene. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:48
@Solita
Horror filme sind super^^
Du hast ja keine ahnung von guten filmen ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:48
@PrivateEye
@Solita
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es darf ja ruhig mal etwas...wilder...sein, aber wenn das Blut spritzt
Tja, ihr Lieben....beschäftigt euch mal mit sogenannten " Szenen-Sex" - da tun sich euch Abgründe der menschlichen Psyche auf, sowas verkraften längst nicht alle....und damit meine ich nicht diesen Pseudo-Larifari-Fetisch-Kram, der in den Medien breitgetreten wird......


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:49
yep, genau die :-)@Khelgar


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:49
@Caipirinha007

das ist die andere Seite von mir. :)
hie und da kommt auch mal was Böses, Versautes raus.
Unterdrück das ...aber gelingt mir nicht immer. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:50
:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:51
@Khelgar

klar habe ich Ahnung...aber nicht von diesem Horrorzeug. :)


@Chips
Ich muß nicht alles essen, also auch nicht alles wissen.
Ich bin normal veranlagt, was andere machen und wie die sich zerfleischen...juckt mich net.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:51
@Caipirinha007
Solange in der Schnulze am ende wer von nem Zombie oder ähnlichem gefressen wird lass ich des auch noch durch gehen :D

@Solita
Du hast auch eine gute seite ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.10.2011 um 23:52
@Solita ist der Wolf im Schafspelz, oder das Lämmchen im Wolfspelz :ask: ;)


Anzeige

melden