Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 19:44
@Chips
So eine Kaffeebar wäre doch auch eine gute Idee, mit zig Sorten etc...

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 19:46
@PrivateEye

Ich bin vor 3 Monaten in eine größere Wohnung gezogen und trug mich ernsthaft mit dem Gedanken, in der großen Küche eine kleine Kaffeebar einzubauen.....Noch habe ich diese Idee nicht gänzlich verworfen..


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 19:48
@Chips
Coole Idee! Aber dafür braucht man ja richtig Platz! Allerdings meinte ich das eher so als Geschäftsidee. :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 19:54
@PrivateEye

Ach so,, neee - ich hab meinen Traumjob, und den Stress eines Gastronoms muß ich mir nicht geben...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 19:56
@Chips
Stimmt auch wieder... Hat man eh kaum frei und muss immer ran wenn andere Frei haben und Party machen..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 19:59
@PrivateEye

Unter anderen, richtig. Ich habe in der Regel minutengenau Dienstschluß. Vorteil vom Wechselschichtdienst. :kaffee:

Und Kaffee kann ich hier trinken, bis es mir die Nieren zerreisst - umsonst :-)

Somit lebe ich im Paradis! :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:01
@Chips
Lach... So gesehen, warum wohnst du noch nicht da? :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:02
@PrivateEye

Das lassen meine " Kollegen" nicht zu, sonst hätten die kein Einkommen mehr......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:03
@Chips
Solltest du einen "Problemlöser" benötigen... :-D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solltest du einen "Problemlöser" benötigen... :-D
Wie meinst du das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:07
@Chips
Ach, nur so... Damit du mehr auf deiner geliebten Arbeit, bei deinem geliebten Gratiskaffee sein kannst... :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:08
@PrivateEye
Willst du all meine Kollegen wie Katzen ersäufen?

GUTE IDEE!!!!! :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:15
@Chips
Das hast du nun wieder behauptet.. Wieso eigentlich überhaupt ersäufen? Arbeitest du in Seaworld, wo das als Unfall durchgeht? :-)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Arbeitest du in Seaworld, wo das als Unfall durchgeht? :-)
.....SEAWORLD? Nee, wohl weniger^^.......hmmm.....könntest du das so hindrehen, das es wie ein
"Sturz aus dem Bürostuhl mit tödlichen Ausgang-Arbeitsunfall" aussieht?

Wäre nett....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:19
@Chips
Verunfallt beim Beamten-Mikado? Das wird etwas schwerer und teurer... :-) Da ist Seaworld echt einfacher... :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:20
@PrivateEye

Tja, anders würd´s kaum gehen......in der Spülmaschine ertrunken...das nimmt uns keiner ab!


melden
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:21
@PrivateEye

Kann ich erst heute nacht ansehen/hören^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:21
@Chips

Man muss nur suchen, so findet man... :-) Vielleicht in der Betriebsdusche ausrutschen?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.09.2011 um 20:22
@Chips
Oh sorry, wusst ich net.. Man sieht ja nicht wo du on bist.


Anzeige

melden