weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:09
@Einfachnurich

Joo, das Pic ist von maybee, einer Userin hier von allmy - ich find´s auch zu süß......bin ja auch, genauso wie maybee - ratten-verliebt.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:10
@Chips
Ach so, ich dachte hast ein Kuscheltier im Bett (kein lebendiges) :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:12
@Einfachnurich

lol - nee, aber die Ratte von maybee pennt mit einem...

So, Leuts - ich stell jeden noch ein Tässchen heißen, starken schwarzen her...:kaffee: :kaffee: :kaffee: - und verkrümel mich jetzt für´s erste - mls.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:12
@Einfachnurich
Dann wird halt geknattert! lol

@Chips
Egal, Hauptsache du kommst...

Cooles Bild, quasi zum Thema Rattenscharf! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:13
@PrivateEye
Du hast wohl nur das eine im Kopp.....
@Chips
Dann machs ma gut.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 14:18
@Einfachnurich
Nö, ich hab da nix im Kopp, höchstens Sie... :-D

@Chips
Adios Amigo! Und achte auf die Kakteen!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:40
@clearsky
@PrivateEye
@Einfachnurich
@DerPan


Wer hat Bock auf ein Tässchen " Nacht-Kaffee"?


:kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:41
@Chips
Dann kipp ma einen ein. Achja....Ich will Keeeeeeeeeeeeeeeeeekse *schleck* :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:42
@Einfachnurich

Ja, ich auch - Fleischwolf-Butterkekse - !!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:43
@Chips
Ja, nicht sabbeln, her damit :D :D :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:44
@Einfachnurich

Liegt doch schon alles da - musst nur zugreifen.....^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:44
@Chips
Mensch wegen Dir lass ich jetz extra einen raus^^ Mein Kafeekonsum steigert sich langsam ins Unermessliche^^ Hatte in der Kirche schon zwei und dort hatte es Lecker Muffins Kuchen und .....
KEEEEEKSE^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:46
@DerPan

Hast du den Betschwestern wieder was vorgeorgelt????

Nur mal so - als Tipp: "Orgelpfeiffen" , besonders die großen - müssen regelmäßig gereinigt werden, damit sie immer gut funktionieren - am besten geht das, wenn sie " durch geblasen" werden.....mit Pressluft, aber aussaugen mit einem " Sauger" geht auch....^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:51
Chips schrieb:Nur mal so - als Tipp: "Orgelpfeiffen" , besonders die großen - müssen regelmäßig gereinigt werden, damit sie immer gut funktionieren - am besten geht das, wenn sie " durch geblasen" werden.....mit Pressluft, aber aussaugen mit einem " Sauger" geht auch....^^
Die wurde erst vor paar Wochen neu Gestimmt.... ja und das Ding funktioniert mit Druckluft^^
Betschwestern hats dort nicht, aber Sekretärinnen^^ Ist auch,n Jugendtreff dort und ich muss öfter
mal die Jungs zurechtweisen die dort kiffen :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:54
@DerPan
DerPan schrieb:.... ja und das Ding funktioniert mit Druckluft^^
@DerPan

WAS? ECHT JETZT? WOW! Ihr Schweizer seid in vielen Dingen " anders" - habe ich das Gefühl^^

Wo in deinem Körper ist der Kompressor eingebaut, wenn DEINE "Orgelpfeiffe" mit Druckluft funktioniert????


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 21:57
@Chips
Ja mach Dich nur lustig :) Ich will auch mal Deinen Kafee probiern^^ Da ist sicher was drin....


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:00
Wie sonst soll eine Orgelpfeife Töne erzeugen wenn niemand in die Tröte pustet. :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:02
@DerPan

Ich mach mich nicht übr dich lustig - finde das Klasse, was Du machst - ich bin in ähnlicher Weise aktiv, nur eben "draußen" - an der Armutsfront.

Sorry, du hast meine "doppelsinnigen" Anspielungen wohl nicht verstanden, ist kein Thema,war eh nur als " Wortwitz/Wortspiel" gedacht.....

Außerdem bewundere ich jeden, der das Königsmusikinstument spielen kann....

In meinem Kaffee ist nur Kaffee, nichts anderes...lebe absolut abstinent, weisste doch..


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:03
@DonFungi
DonFungi schrieb:Wie sonst soll eine Orgelpfeife Töne erzeugen wenn niemand in die Tröte pustet.
Manche " Orgelpfeiffen" sind oft völlig verschleimt, zugeschlonzt - die müssen dann eben " sauber geblasen" werden...^^


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.09.2011 um 22:05
@Chips
Dachte schon... Obwohl ich mach das ja nicht umsonst^^ Aber irgendwie fühl ich mich da wohl, und gut aufgehoben.
Jedenfalls besser als auf,m Bau^^


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze136 Beiträge
Anzeigen ausblenden