Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 15:51
Evolet84 schrieb:LOOOOOOL du wechselst aber oft zwischen Mann und frau!!!!
deswegen trink ich lieber kein kaffe..


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 21:27
@Evolet84
@PrivateEye
@Saladin11
@Spukulatius

Das liegt am häufigen Wechsel bzw. an der Vielfalt der Kaffeesorten :-)

Hier noch ein Pic von einer ganz besonderen Kaffee-Mission: Der damalige Lieferauftrag von 2 Pfund "Diamant"-Edel-Röstung brachte mich ein stückweit weg von zu Hause. Der Typ mit dem erhobenen Arm, das bin ich:

ttQTmH9 apollo-11


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 21:41
2010, kurz vor Beginn der 9. Kaffeetassen-Abspülmeisterschaft entsand dieses Bild - aufgenommen wurde es unmittelbar nach dem Aufwärm-Training.Der Typ auf dem Foto, das bin ich:

t3MJ8qI gregg-valentino-has-new-approach-on-ster


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 22:02
Hier ein Foto aus meiner Jugend. Enstanden ist es bei meinem ersten Treffen mit den columbianischen Hochland-Bewohnern vom Stamm der Go-Ogle-Indianer. Um etwas weniger aufzufallen, entschloß ich mich deren traditionelle Stammeskleidung zu tragen. Der Typ in den gelben Flip-Flops, das bin ich:

Coffeetrader

Links, deutlich zu erkennen der leere Kaffeebohnensack, der nach dem ersten Täßchen
" Begrüßungs-Kaffee" übrig blieb.........


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 22:07
Was wär ich nur ohne meinen Kaffee?
Aber nur den Kalten :lv:
tRvlpVl rqPTc5 Bild 002


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 22:16
Eine fotodukomentarische Rarität. Es zeigt mich im Gespräch mit meinem Nachbarn Wilson W. - einem der besten Kaffeeröster weltweit, der aus Angst vor Entführung nie sein ganzes Gesicht zeigen darf. Der Typ links, das bin ich:

tKnQjjV collegehumor.bad8ac365b40b06d4563dbc8e14


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 22:21
Auch für spontane Besucher habe ich immer ein Tässchen übrig, da lass ich mich nicht lumpen - die Frau links, das bin ich:

proof2


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 22:31
Diese " Kaffeefahrt" ging ordenlich daneben. Ich kam da mit Müh und Not nochmal davon - der Typ vorne oben rechts, an der Reeling - das bin ich:

t1o4CZY titanic2


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 22:38
Da hat ich´s eilig - Zucker war ausgegangen. der Typ im schwarzen Auto, das bin ich:



melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 22:39
@Addy

Lass mich dein Kaffeebecher sein...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 23:35
@Chips
Keine Chance.. :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 23:39
@Addy

Na, dann eben nich :-)

Hier bringe ich gerade meine Wochenendration "Special Dark" nach Hause. Der Typ der den LKW fährt, das bin ich...

tE5KGB3 coffee-truck-and-highway-song.JPG


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 23:41
Also ich bin jetzt bei Kaffee nummer drei, mir geht schon langsam die Pumpe, deshalb werd ich jetzt wohl aufhören... Und hänge bei Teil drei von Fast and Furious... Ich liebe diese Filme... den vierten will ich auch noch sehen :D
@Chips
Gibt es einen Kaffee den du bevorzugst? :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 23:48
Und hier schlürf ich ein Schlückchen mit meiner besten Freundin, rechts, die Frau mit Brille - das bin ich:

tMfAgfl ec12b235a138e2678157c4af33f0b4a9 image d


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 23:52
@Addy
Ich habe ca 10 versch. Sorten hier, aber mein absoluter Lieblingskaffee ist eine Discountermarke.
" RÖSTA Milde Bohne" - gibts bei Norma.

tI1ZeDh product-8532696


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.08.2011 um 23:56
@Chips
Ich steh total auf kalten Kaffee, am liebsten:
tJzlpEe 4fDVUY Bild 003

Allerdings bin ich oft zu faul zum Mischen, und nehm dann immer gern den Fertigen aus dem Edeka, 49 cent, 200 ml.
Der is auch so schön schaumig :D
Wichtig am Kaffee: Viel Milch und noch mehr zucker, ich mag es gern extrem süß, manchmal hau ich mir in eine Tasse (Wenns mal frischgekochten gibt) bei 200 ml: halbe tasse Milch, 10 Würfel Zucker und dann einen Kleinen schluck Kaffee... Da bin ich echt abartig... :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 00:00
@Addy

10 Stück Zucker sind wirklich etwas viel^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 00:02
@Chips
Das is mir schnurz, ich leb nur einmal ;) Und das die Leute komisch schauen, bin ich ja schon gewohnt... scheiß auf die Angewohnheit :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 00:12
@Addy

Im Prinzip hast Du recht :-)

So, ich geh pennen...Gn8i.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 00:13
@Chips
Klar hab ich Recht, ich hab immer Recht, ich bin eine Frau.... :D
Und ich nehm mir jetzt noch Transporter 1,2 und 3 vor :D
Weil ich ne Frau bin :D
Statham <3

Nachti ;)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mr. Allmy 2008340 Beiträge
Anzeigen ausblenden