Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 00:58
:kaffee: :lv:

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 07:39
4Guten Mooorrrgeeeeennn!!!4

@clearsky
@cellospieler
@Addy
@Saladin11
@PrivateEye

Bitte bedient ech:

xa1452g


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 07:42
So, und weil ich die neue Neuigkeit nicht länger für mich behalten kann:
Habe mir vergangene Nacht um 02:45 hinterm Hauptbahnhof von einem netten Herren mittleren Alters die absolute Weltneuheit in Sachen Handy gekauft. leute, vergesst I-Phone und I-Pod und wie das alles heisst - könnt ihr gleich in die Tonne werfen - bald kommt die auf den Markt:

kaffee kochen heute no 237  080214 1444


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 09:37
@Chips
Ahh *gähn* guten Morgen und Danke :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 13:30
Kürzlich rief mich ein alter Schulfreund an - und lud mich zu ein, zwei Schlückchen echt
" spacigen" Kaffee ein....da wir uns schon einige Jahre nicht mehr gesehen hatten willigte ich ein und besuchte ihn für ein paar Stunden. Der Typ im rot-weißen Pulli, das bin ich:


zero gravity


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 14:46
Am 3 Mai 2011 kündigte sich bei mir "besonderer Besuch" an. Ich wollte das Mädel mit einer ganz speziellen Kaffee-Spezialistät verwöhnen, Kaffee aufgebrüht mit 2000 Jahre alten Gletscherwasser vom Gipfel eines berühmten Berges, dessen Namen ich aus Naturschutz-Gründen nicht nennen darf.
Also bat ich einen Kumpel um Unterstützung, und wir zogen Los.

Der Typ im oberen roten Kreis, das bin ich.

eisklettern


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:05
Am 32.08.2010 war ich Gast bei einem Pferderennen. Eingeladen wurde ich von dem Gastronom, der auf der Rennbahn ein Cafe betreibt. Wir kennen uns schon ewig, waren zusammen in Verdun.
jedenfalls kam er plötzlich zu mir, mit kreidebleichen Gesicht, und bat mich Ihn aus einer echten Misere heraus zu helfen - ihm war der Kaffee ausgegangen.
Kurz entschlossen schnappte ich mir das nahegelegenste Fahrzeug, und düste los - der Typ auf dem Sulki, das bin ich:

wd 3888


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:22
@Addy
Kalter Kaffee macht schön... :-)

@Chips
Was wärst du nur ohne deinen Kaffee... Rösta ist doch Ostproduktion! Kennst da eigentlich Erichs Besten noch??? :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:23
@PrivateEye
dann trink ich zu wenig... *Zum Kühlschrank schleich* :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:28
@Addy
Aja... Haben wir möglicherweise geschafft, wonach andere schon Jahrtausende gesucht haben? Den Jungbrunnen gefunden??? Jippie!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:29
@PrivateEye
Ich habe Blut in meinem Koffeinkreißlauf :cry:


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:33
@Addy
Da hilft nur nachlegen, bis der Rest ausgeschieden wird.. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:34
@PrivateEye
ich tu mein bestes... :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:36
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Rösta ist doch Ostproduktion! Kennst da eigentlich Erichs Besten noch??? :-)
Keine Ahnung, ob / das RÖSTA Ost-Kaffee ist. ich weiß nur, das es den schon ewig bei Norma gibt, und er mein absoluter Favorit ist. Erich´s "Besten?"

Neee, echt nicht - SO GENAU wil ich KEINEN MANN kennenlernen, das ich seinen " Besten " in den Mund nehmen würde....und dem vom Erich schon garnicht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:39
@Chips
Nun das zeigt das du definitiv kein Kind der Kaffeekrise bist oder warst... :-P

@Addy
Dann mal ran an die Pötte...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:45
@Chips
Achne, war ja "Röstfein", sorry... :-)

Wikipedia: Röstfein

Jaja, Erichs Bester oder Erichs Krönung war da, auch als Edescho bekannt, Erichs Devisenschoner... Würgs...


Wikipedia: Kaffeekrise in der DDR


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:49
@PrivateEye
Öhhm - ka Ahn wie du drauf kommst das ich ein Kind des Ostens bin....bin ich nämlich nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 20:52
@Chips
Ne, hatte nur Rösta mit Röstfein verwechselt, mehr nicht. :-)

Hachja, ich freu mich so auf 2012...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 21:06
Neulich ging mir der Sprit beim Auto aus. Ein kleines, starkes Täßchen Schwarzen gelüpft, das Auto in Schlepptau genommen und ab zur nächsten Tankstelle.
Der Typ vor dem LKW, das bin ich:

Day of Power 2009 11


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.08.2011 um 21:19
@Chips
@Addy
Das ist Addy, als der Pegel ihres Koffeinkreislaufes mal zu viel Blut enthielt und kein Koofeinhaltiges Kalt oder Heißgetränk verfügbar war....

Youtube: Underworld Awakening 3D | trailer US (2012) Kate Beckinsale
Underworld Awakening 3D | trailer US (2012) Kate Beckinsale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden