Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:01
@TasseKaffee

tu das, und wenn Du danach duftest wie der da; (macht Werbung für Lòreal) kannst wieder vorbeischauen. :)

4fKl3q imagesCAE6W0X5

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:03
@PrivateEye

ich bin nicht JEDE! :)
Und Nein, ich seife @TasseKaffee
gar nichts ab, weder den Buckel noch was anderes....habe Hunger und mach mir jetzt ein Brot.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:03
@Caipirinha007
Ganz sicher, das du den kleinen Scheißer gestern auch endgültig erwischt hast?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:03
ich hoffe doch :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:05
@Solita
Sag mal Sweety, hab ich dir nicht untersagt, meine Bilder öffentlich zu posten? Grummel...

Ein Butterbrot?!

Da ist der arme Tassekaffee bestimmt traurig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:05
@Caipirinha007
Hoffe mal, es war ein Headshot! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:06
@Solita

Ein schön belegtes Brot hat was für sich.

@PrivateEye

Och, bin da nicht Traurig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:07
@TasseKaffee
Musst du wissen, was du verpasst! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:09
@PrivateEye
Ich verpass ja nix ..... eher verpasst @Solita ja was. ;-))


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:10
@PrivateEye

Sweety? :) Oh, bin ich in der Hierachie gestiegen? Gestern war ich noch die Fürstin der Finsternis.
Und Schätzle, wenn Du SO wie der aussehen würdest, würde ich dich finden. ;)

@TasseKaffee
Esse ein Leberwurstbrot, dick beschmiert, mit einer sauren Salzgurke. *schmatz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:11
@TasseKaffee

Ich dachte Du gehtst duschen!! Was sollte ich denn verpassen?
Strippst vorher noch? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:12
Was für's Ambiente!

https://www.youtube.com/watch?v=UIY6ZIfEsRo


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:13
@PrivateEye

Du weißt was mir gefällt! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:15
@Solita
Moi petite Mademoiselle... Sagte ich gestern auch schon, nicht alles was versteckt ist, soll gefunden werden!?

Nun, das eine muss das andere doch nicht ausschließen, oder? Wie zwei Seiten einer Medaille! :-)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Esse ein Leberwurstbrot, dick beschmiert, mit einer sauren Salzgurke. *schmatz*
Möchtest du uns etwas sagen damit, Cherie? :-D


@TasseKaffee
Was zu beweisen wäre!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:17
@Solita
Ja, bevor ich untere Dusche geh, mach ich mich nackig.

Bis auf die Saure Gurke ist nen Leberwurst Brot lecker.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:17
@Solita
Schmunzel, etwas Weihnachtskitsch darf sein! Wart mal, ich kram ganz tiiiief in meiner Erinnerung... Mal sehen ob dir das was sagt... Uno Momento, por favor...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:20
@PrivateEye

Jaja, Du Intelligenzbolzen. :)
Und schmeiß nicht so mit deinen Schleimereien um Dich....ich rutsch ja gleich aus.
Und NEIN, ich bin nicht schwanger! Nicht jede Frau die Salzgurke mag, ist schwanger. ;)

@TasseKaffee
Ich dusche eigentlich auch immer nackt.
Darum bezweifle ich daß Du das im angezogen Zustand tust. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:21
Auch auf die Gefahr, jetzt für Kitschig und Kindisch gehalten zu werden, aber das gehört ins Weihnachtsprogramm! Sogar mehr als Winnetou!

https://www.youtube.com/watch?v=cPXsR0QV4V0


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:23
@PrivateEye

hallo!!! Wieso kidisch? Das ist KULT, das muß man einfach sehen. Ok, net jedes Jahr, aber zumindest kennen. So romantisch!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:24
@Solita
@TasseKaffee
Nackig duschen ist für die porentiefe Reinigung von enormen Vorteil!

@Solita
Da ist man(n) schon mal nett und bekommt dafür auch nur Mecker! :-(

Woher soll ich das denn auch wissen...


Anzeige

melden