Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:58
@Caipirinha007
wooohooo, danke!! *Stopf* :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:03
@Caipirinha007
Also im Moment wäre ich lieber ein guter Massenmörder... Zumindest was meinen ach so tollen INet Provider betrifft... Grummelmeckermotz....

Denke mal bin ganz passabel ;-)


Auch schönes Pic, aber ich meinte eigentlich net den lustig-kitschigen Disneykram! :-)

DA7IgB alice 1

1Xiyg4 american-mcgees-alice


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:04
@PrivateEye
Hast du das mal gespielt?? Kann das was?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:05
das sieht ja ma böse aus, nett :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:08
@enigma1441
Also ich selber habs noch nicht gezockt, soll aber echt gut/genial sein, wenn man sich für surrealistisch-Epische Sachen interessiert! ;-) Und auf jeden Fall verrückt, immerhin spielst du eine "Irre"!

Wikipedia: American McGee's Alice


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:09
@Caipirinha007
Nun es heißt ja nicht umsonst "Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse Mädchen kommen überall hin!" :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:09
@PrivateEye
ich schleich da schon seit Relase drumherum :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:11
@enigma1441
Gibt ja schon den 2ten! :-) Zufällige oder gewollte Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen....lol :-) Gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:13
Kann man sich so spiele nich in ner Videothek ausleihen um das ma zu testen? war in meiner Jugend zumindest so...@PrivateEye
@enigma1441


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:13
@PrivateEye
boah, hätte ich es bloß damals gekauft als es runtergesetzt war!! Das ist jetzt schweineteuer, seh ich gerade.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:13
@Caipirinha007
ich glaub, dafür ist das leider zu alt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:14
gleich kommt auf dmax meine frau, die wildnis und ich cool cool cool


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:17
@Caipirinha007
Neue auf jedenfall, aber das ist schon etwas älter. Allerdings bekommt man so etwas...morbides...und...verstörendes...nicht aller Tage! Wie @enigma1441 gerade feststellen musste! Aber mal Sammekisten oderv Second Hand/Gamesstop müsste auch gehen! Und zum "Antesten" haben wir ja auch noch YT! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=IOXweK7pUz0


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:19
@PrivateEye
ja, glaub ich zieh mir einfach mal ein Lets Play rein :)

@Caipirinha007
das kenn ich gar nicht? Um was gehts denn da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:20
sone survival sendung, und manchmal geht sich das ehepaar auf den sack, das is lustig:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:21
@Caipirinha007
hab leider kein DMAX. Muss ich mal gucken obs das online gibt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:22
@enigma1441
Das wird das beste sein! :-)
Hatte letztens auch paar "günstige" gesehen, Resi 5 für einen 10er, aber da wollten die wieder so bescheuerte Online-Registrierung/Freischaltung...Tztztztz


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:23
@enigma1441
@Caipirinha007
Auf der DMAX-HP kann man glaub ich alles gesendete nochmal ansehen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:24
@PrivateEye
stimmt, an RS bin ich auch vorbeigelatscht. Wollte eigentlich Batman: Arkham Asylum holen, aber hatte keinen Bock auf Windows Live. Hab mir dann Torchlight geholt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 21:32
@enigma1441
Torchlight?


Anzeige

melden