weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:02
@PrivateEye

Hmm..weiß nicht - ist schon spät für mich.....danke, aber besser nicht....

Wo bleibt den meine " Freundin" Salito?

Ich freue mich schon auf ihre Reaktionen bzgl. meiner Postings auf der letzten Seite...^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:11
@Xylometazolin
Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich shoppen oder so... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:17
@PrivateEye
War mehr ne allgemeine Frage - sorry - wollte dir nicht zu nahe treten...

Ja, " shoppen" liegt im Rahmen einer erhöhten Wahrscheinlichkeit....

" Shoppen" - wenn ich das schon lese...früher hieß das schlichtweg "einkaufen gehen" - oder nen´Einkaufsbummel machen......

Selbst der Straßenstrich hat sich da schon sprachlich angepasst, an diese Anglizismen:
Stand doch neulich eine "professionelle" im Revier mit nem´Schild in der Hand:

" Blowjob to Go"......


Ja, leck mich doch......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:20
@Xylometazolin
ja, das ist wohl wahr, die Welt hat sich doch arg gewandelt! Heutzutage fällt das ja auch unter Freizeitbeschäftigung und nicht mehr unter Sicherstellung der Versorgung mit lebensnotwendiger Verbrauchsgütern!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:24
@PrivateEye

Purer Materialismus, mehr nicht.

Werbung in allen Medien machts möglich...und ich weiß bis heute immer noch nicht, was die
neue " Q 2 - Frischeformel" in Wahrheit bedeutet.....

Und um stylisch aktiv zu sein, brauche ich mit Sauerstoff angereichertes Wasser aus den französischen Vogeesen ( ? ), weil mein Trinkwasser zu Hause eben nicht mehr gut genug ist....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:25
@Xylometazolin
Das ironische aber ist, das den Käufern und Nutzern dieser Superprodukte auch nicht unbedingt ein besseres Leben ermöglicht wird, lediglich ein teueres!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:29
PrivateEye schrieb:lediglich ein teueres!
Und genau da liegt der Hund begraben, genau darauf kommts der betreffenden Zielgruppe doch an:

Man kann es sich eben "leisten" auch in kleinen Details eine höhere Lebensqualität zu "leben", dies auch nach außen hin darzustellen.....

Bestes Beispiel: "Trend - Sportarten" - jedes Jahr gibt´s ne neue, die "wischenschaftlich bewiesen" noch viel besser ist als alles andere bisher dagewesene...und natürlich braucht man dazu auch noch ne komplett neue Austattung plus Spezial-Gerätschaften ( siehe Nordic Walking )....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:31
@PrivateEye
@Prof.nixblick
@TasseKaffee
@Caipirinha007
@Fusselkater
@evadarnes


So, für mich wird´s Zeit - man liest sich - ev.biba.

Schöne Zeit noch euch allen...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:33
@Xylometazolin
nachti


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:34
@Xylometazolin
Ja, dann bis denne! :-)


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:38
@PrivateEye
@Caipirinha007
@Prof.nixblick
@Fusselkater
@evadarnes

Nabend euch allen.

@Xylometazolin
Und gut nacht dir.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:39
@TasseKaffee
Guten Abend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:41
@Xylometazolin

nachti

@TasseKaffee

amd


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:42
@Prof.nixblick
amd? Da kenn ich Prozessoren und Grakas von ...... oder wofür soll die Abkürzung stehen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:44
@TasseKaffee

das ist röstfein servierter "Guten Abend" :D


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:48
@Prof.nixblick
Aha, dann weeß ich dat nächste mal bescheed bei dir. :D


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:54
@Prof.nixblick
@PrivateEye
@Caipirinha007
@Fusselkater
@evadarnes

Wat habt ihr heute alles so verbrochen oder auch nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:56
@TasseKaffee

Orbeedn....fressn, roochn un schäddn ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:58
@TasseKaffee
Verbrochen? Gar nix! Ganz wie ehrlich! Nur ein ganz normaler, bewölkter und etwas verregneter Tag war's... Und natürlich die Mitte der Wochhe erreicht! :-)


melden
Anzeige
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 20:59
@Prof.nixblick
Na denn geit dat ja, allet bestens. :D


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden