Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:16
Ich bin auch wieder da :D

Muss aber auch noch die lästige Hausarbeit machen :(

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:18
bei mir is alles schon erledigt@enigma1441
und desshalb auch laaaangeweile, bzw. keinen bock irgendwas gescheites zu tun (z.b. Sport)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:19
@Caipirinha007
hier ist noch genug zu tun, tu dir keinen Zwang an :D! Was machst du denn so für Sport?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:22
Gar keinen, dass is ja das schlimme, ich haaasssse Sport. Naja, gehe alle 2 Tage auf meinen Crosstrainer, und gehe gerne mit Hund wandern, gerne auch anspruchsvoll bergig, nur leider gibts hier keine hohen Berge :-(
Hab überlegt mich in nem Fittnesstudio anzumelden aber, naja.... und du?@enigma1441


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:25
@Caipirinha007
öh...ja, in etwa genauso :D! Ich spiel ab und zu mal Badminton oder fahre ne Runde Rad.
War auch längere Zeit im Fitnessstudio (hab mich dann abgemeldet wegen Umzug und sowas), aber das fand ich echt ganz gut, weil man da relativ schnell kleine Erfolge merkt und man so flexibel mit den Zeiten ist und so. Allerdings muss man sich am Anfang natürlich auch motivieren :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:30
Ja, ich hab das mal mit ner ehemaligen Arbeitskollegin gemacht, wir sind immer zusammen hin und haben uns gegenseitig motiviert, nur leider hab ich nur faule Freunde....@enigma1441
aber muss ich, grade jetzt im Winter wo ich nach Feierabend nich mehr so lange mit Hund unterwegs bin mal machen, sonst werd ich immer fetter und unfitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:32
@Caipirinha007
ja, die Anfangsmotiviation ist echt mist. Wenn man sich dann dran gewöhnt hat, gehts eigentlich find ich. Nach so zwei Monaten gings mir voll mies, wenn ich nicht ins Studio konnte :D.
Kannst du nicht ne Freundin irgendwie zwingen oder so? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:36
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Kannst du nicht ne Freundin irgendwie zwingen oder so? :D
Ne charmante art scheinst du zu haben, zwingen... :-)))) sehr gut!
Hab nur männliche Freunde, weibchen in meinem Umfeld sind mehr Flüchtige Bekannte oder Freundinnen von meinen Freunden. Aber alleine schaff ich das auch:-) man lernt ja dann da auch Leute kennen, kann gut auf andere zugehn. Und vlt. gibts da ja auch sexy typen.... ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:38
@Caipirinha007
du meinst so Typen mit Rasierklingen unter den Achseln? :D Hehe, ja, auf jedenfall hat man was zu gucken :D Und zu lachen :D.
Jajajaaaa, Charme is mein zweiter Vorname :D Brahhahar :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:40
@Caipirinha007
So, die erste Ladung ist fertig und die zweite läuft! Wo ist denn mein Käffchen? :-(

@enigma1441
Nabend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:40
Alles fertig, setz dich @PrivateEye
EdtzTt Alice-im-Wunderland-zu-Besuch-bei


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:41
@PrivateEye
ohh, Bonsoir Monsieur :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:41
das war aber zu klein...
obJEJj alice im wunderlandOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:45
@Caipirinha007
Aber....aaaber das ist doch ne TEE-Party!! :D (na gut, ich trink eh gerade Tee....:D bloß nich zu laut sagen... :D)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:46
@Caipirinha007
Oh danke! Welch illustre Gesellschaft! Aber die andere Alice mag ich lieber! :-)

@enigma1441
Alliallö Mademoiselle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:47
psssst@enigma1441


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:48
ich mag die grinsekatze
hfDB7k grinseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:52
@Caipirinha007
jaaa, die ist toll :) Aber ich mag gerade auch irgendwie die Küchlein vor ihr :-O


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:54
Bitteschön
S1GJzS cupcakes


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.11.2011 um 20:55
@PrivateEye
biste ein guter Hausmann?


Anzeige

melden