Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:33
@PrivateEye

Man, man, immer diese versauten Gedanken bei Dir. :) Geh in die Ecke und schäm Dich.
Dann warte mal auf meine Ankunft......irgendwann werde ich da sein.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:35
@Solita
Wieso ich? Ich dachte oder schrieb nix böses! ich korrigierte mich nur, da es aussah, das du es möglicherweise falsch verstanden hast! Tztztztztztz, was man(n) auch macht, man machts falsch...


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:36
@Caipirinha007
Hats dich umgehauen? War der Kaffee zu stark? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:37
@PrivateEye
was man(n) auch macht, man machts falsch...

....den Satz habe ich schon öfter gehört, also muß da was dran sein. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:40
@Solita
Allerdings hängt dies einzig und allein von der Akzeptanz der anderen Seite ab! Selbst naturwissenschaftlich-physikalische Konstanten&Co sind dabei nutzlos!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:41
Ne, musste grad nur mal den schönsten Mann posten@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:42
@PrivateEye

zerbrech Dir nicht deinen Kopf, ihr macht alles richtig...zumindest hie und da mal. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:48
@Solita
Ja, und Rosen schleppen wir auch noch an...selbst wenn sie uns die Lippen zerstechen...

Youtube: Peter Strohm Intro and Ending 1989
Peter Strohm Intro and Ending 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





@Caipirinha007
Und der wäre?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:50
ZnT6Mx campino-close-up-credit-dieter-ei
der is schon ok


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 21:52
@PrivateEye

Mußt die Rosen ja nicht zwischen den Zähnen transportieren.....und daß ihr Rosen anschleppt, das geschieht immer nur dann wenn ihr was wollt oder ein schlechtes Gewissen habt. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 22:00
@Caipirinha007
Hat aber auch schon seine besten Zeiten hinter sich...fg

@Solita
Wir sind nun mal Opfer der Umstände! Auch hier zeigt sich das es nicht mit und nicht ohne geht! Bringt ER Rosen mit, meint SIE er schleime sich ein oder wolle etwas. Lässt ER die Rosen weg, kommt SIE auf die Tour, das ER SIE wohl nicht mehr liebe... Ein Paradoxon, aber das hatten wir heute ja schon!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 22:01
äääähhh wie bitte?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 22:02
@PrivateEye

Dann bette sie auf Rosen und sie macht sich keine Gedanken mehr....weil die dann ausgeschalten sind. ;)

ÄHmm....ich glaube wir kommen hier vom Thema ab.
also hier noch ein :kaffee: und so langsam bin ich hier auch weg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 22:09
@Caipirinha007
Wie wie bitte?

@Solita
Ein Käffchen mit Rosenblüten? Wie neckisch und niedlich! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 22:10
@PrivateEye
@Caipirinha007


Wünsche euch beiden ne gute Nacht. :)

Und Dir @PrivateEye angenehme Träume. Ja, zumindest die Tasse mit Rosenblüten....hat was.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 22:13
@Solita
Gute Nacht und angenehme Träume!

Obwohl ein Schwimmbecken bei Vollmond, mit Rosenblüten, sicher mehr Charme hat als eine Tasse! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 00:34
noch jemand do?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 19:18
@Chips
@RMcKay
@Solita
@Caipirinha007
Guten Abend@all! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 19:34
U8iahl images


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:23
@PrivateEye

Abend Senor. :) Sind wir wieder alleine?
Danke für den Kaffee.


Anzeige

melden