weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:32
@Solita
Bitte, gern geschehen. Ja, sieht so aus. :-( Ob der Thread am aussterben ist?


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:34
@PrivateEye

Denk ich nicht; er ruht, aber er stirbt nicht. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:37
@Solita
Nun, hoffen wir es mal. Wäre ja auch schade sonst, gelle?!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:39
@PrivateEye

ich gib Dir mal ausnahmsweise Recht. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:47
@Solita
OhaOha, wie wird mir da! Glasauge, sei wachsam! Jetzt will sie bestimmt irgendwas...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:50
@PrivateEye
Jetzt will sie bestimmt irgendwas...

.....*lach* Was sollte ich denn wollen Mr. Bogart?
Ich gehöre zu der Art Frau die sagt was sie will und nicht lange rumfackelt.
Momentan will ich nichts....außer einem Espresso, por favor. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:57
@Solita
Bueno, uno espresso, Mariposa! Por Favor! :-)

tuHjj9U 8NE8UA jamaica-blue-mountain-kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:59
@Solita
Solange du nicht irgendwelchen armen, unterdrückten Geschöpfen deinen Willen aufzwingst, ist das ja auch ok! :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 20:59
@PrivateEye

Gracias. :) Und der See der dahinter gepostet ist, dort gehn wir dann nachher schwimmen? :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:02
@PrivateEye
Solange du nicht irgendwelchen armen, unterdrückten Geschöpfen deinen Willen aufzwingst.

....Ich bin ein Geschöpfe-Retter und kein Unterdrücker. :)
Aber es sei Dir verziehen, Du kennst mich halt nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:08
@Solita
Nun, schwimmen wäre sicher eine Alternative (aber nicht unbedingt bei dem Wetter hier...), sonst aber geh ich den Dingen lieber eher etwas auf den Grund, wenn es sich einrichten lässt... :-)

tRlMAp0 Vu7DQM caribbeans-scuba-diving-06-g


Nun, dann will ich dir einfach mal glauben, der Beweis steht aber noch aus.. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:10
Guten Abend @PrivateEye :kaffee:


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:10
@PrivateEye

du tauchst? :) Finde ich super.....ich kann es nicht, habe Angst unter Wasser, weiß nicht warum.
Und seit ich diesen blöden Film "Ghostship" gesehen habe, würd mich eh keiner mehr so tief unters Wasser kriegen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:15
@Katori
Guten Abend! :-) Zum Wohle!

@Solita
Ja, mach ich, schon lange.. :-)

Also Ghostship, nuja, war ja nur zweckmässig die UW-Szene zum effektvollen Abmurksen... Kennst du "The Abyss"? Der ist genial! :-) Hachja und natürlich die liebreizende Mary Elizabeth Mastrantonio... Seufz...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:17
@PrivateEye

Ja machst das privat oder beruflich? Naja, egal..ich finds super. :)
Nee, ich kenn den Fim nicht und wenn es Horror ist erst recht nicht....Ghostship war ne Ausnahme, ich guck kein Horror. Oder sehr sehr selten. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:21
@Solita
Hauptsächlich privat, so wie Zeit dafür da ist. :-)

Nein, ganz falscher Weg, kein Horror oder so (auch wenn es da sicher ein paar Gute gibt.. ).



melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:27
@PrivateEye

kenne ihn nicht, aber scheint interessant zu sein. Und die Frau die hat doch in Robin Hood gespielt mit Kevin Kostner? Um was geht es denn genau in dem Film?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:32
@Solita
Jep, die hat die Marian bei Robin Hood gespielt! Schmacht...seufz... ich glaub, ich bin jetzt noch bissl verguckt...öhm, räusper..

In dem Film geht es um vieles, eigentlich sehr komplex. Auf jeden Fall ist der Directors Cut zu empfehlen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:35
@Solita
Kurze Zusammenfassung. :-)

Wikipedia: Abyss_


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:36
@PrivateEye

ist doch kein Problem wenn die dir gefällt, ich steh auch auf den Gerard Butler. ;)

Seit ich "Die nackte Wahrheit" und "PS. Ich liebe Dich" gesehen habe, liebe ich ihn. :)


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden