Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:19
@Schädelspalter

Werd mal nicht frech......es heißt immernoch MUTTER Natur!!!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:21
@Schädelspalter
Na gestern war ich fällig :) Die Person hat wirres zeug von sich gegeben und was von "süss" und so gefaselt weil sie mein Bild gesehn hat.... Welches Bild??? Und wenn sie sich in mein Ava verliebt hat, na dann kann ich nur sagen, das es ein Schauspieler (John Belushi) is.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:23
@DerPan

Kommt mir bekannt vor...

Ignorieren und weiter reiten.... ;)

@Thrud

<3


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:23
@DerPan
ist mir im gästebuch passiert...sind wohl kuppelfreudige teens...
dein ava ist legendär...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:24
@DerPan

Naja.......John Belushi strahlt eine gewisse coolness aus....aber süß?Ich weiß ja nicht ;)
Du solltest es aber tunlichst unterlassen Dich im Selbstportrait-Such-Thread zu posten......


@Tomcat01

*seufz* ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:24
Hab sie mehrmals gelöscht weil sie frech war und sich noch als 32 ausgab....
Aber dann kam sie unter anderem namen wieder und zack wurd sie gesperrt, hat anscheinend auch Leute im chat blöde angemacht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:25
@DerPan
freaks gibt es überall und im netz können die sich austoben...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:26
@Schädelspalter
Ja bin ja auch kuppelfreudig , aber dann gibt man sich erstmal zu erkennen und weicht nicht auf meine Fragen aus ;) Aber Fuck @Thrud hast recht :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:26
@DerPan

Den Fehler haben @Tomcat01 und ich schon gemacht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:27
@Schädelspalter
Na die Person klang zwischen pupertierend und verzweifelt und liest jetz bestimmt auch mit ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:27
@DerPan

Ja und?Soll sie doch......


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:27
@DerPan

Hi. Du bist doch der mit dem großen Cold Steel-Messer, oder?

Ist das nicht recht sperrig, wenn man es im Alltag mit sich trägt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:28
@DerPan
hast ne stalkerin...wären wir zehn jahre jünger würd das bestimmt spass machen ;)

@Thrud
@Tomcat01
ihr seid anders ;) :D ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:29
@Schädelspalter

Wie wir sind anders??? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:30
@Schädelspalter

Wie zu verstehen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:30
@Schädelspalter
Ach soo alt bin ich auch ned^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:31
@Xylometazolin
Nee hab ich sehr selten dabei :) Brauch die nur beim grillieren... da kann ich mich bissel abreagieren am holz das rumliegt :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:33
@DerPan
ich auch ned, aber zwanzig ist vorbei..


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:34
@Thrud
Na wenn die sagt ich hätte ihre Gefühle verletzt und fast durchdreht, na wie würd die wohl reagieren wenn ich ihre Gefühle wirklich verletzten würde...aber die scheint mich ned verstanden zu haben...
Hab ihr dann gesagt, das ich an ne "andere" hier vergeben bin, und dann gings los ....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 11:36
@DerPan

Ach du heilige Scheiße........das ist derbe......da bleibt mir grade echt die Spucke weg......


Anzeige

melden