weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:41
@Solita
Ist der nicht etwas jünger? Naja, da merkt man manchmal wie die Zeit vergeht und man älter wird... :-) Aber träumen ist ja erlaubt...schmunzel.


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:43
@PrivateEye

toll...steht auf meiner Liste für den nächsten DVD-Abend.
Ich glaube ab jetzt wenn ich Filmtipps brauche, komme ich zu dir.....irgendwie weißt Du was mir gefallen könnte. ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:44
@PrivateEye

Jünger? ;) Der ist 1 Jahr jünger wie ich...also würde das super passen. :)
Und ich guck eh nicht aufs Alter.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:47
@Solita
Ist der jünger? Muss ich mal abchecken... Momento Senorita!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:49
@PrivateEye

1 Jahr älter...hatte einen Zahlendreher. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:50
@Solita
Aha, ok, jetzt bin ich im Bilde! Nun, dann ist Mary E. noch 10 Jahre reifer als du, aber sie hat sich wirklich gut gehalten. Robin Hood, das sind ja auch bald 20 Jahre seit damals!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 21:53
@PrivateEye

Ja, Frauen um die 50 schauen ja auch noch gut aus...viele davon, kommt halt immer drauf an was man auf sich hält. Die sieht auch gut aus, diese wunderschönen langen Haare....sowas hatte ich noch mit 5 Jahren, ganz lang und dann kamen sie ab. :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:01
@Solita
Kannst sie ja nachwachsen lassen. :-) Aber mit kurzen schaut sie auch schnicke aus.

Einmal in jüngeren Jahren mit Mähne...

tleTSZS 5ZjENi 1835708ZIPp ZrhMBsQR1mNUksR qhMKu


Und etwas älter mit kürzeren...

t6KrnkE glVE8A mmastrantonio200

Hat alles beides was :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:02
@PrivateEye

die hat ne tolle Ausstrahlung und dann ist es eh egal ob die Haare kurz oder lang sind.
so richtig Ladylike. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:06
@Solita
Ist schwer zu beschreiben, bei ihr nimmt man einfach jede Rolle ab. Gerade in Abyss spielt sie das echt gut aus. Knallharte Geschäftsfrau, Zickige Ex, erstaunte Wissenschaftlerin, trauernde Ex etc und das alles in einem Film.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:08
@PrivateEye

Und genau das sind dann GUTE Schauspieler, die jede Rolle gut spielen können. ;)
Nee echt den Film guck ich mir vielleicht schon nächste Woche an...und wenn es nur um ein bisschen Liebe geht, bin ich dabei. ;)
kann noch so viel Blut fließen, aber ohne Liebe geht schlecht. Außer bei Western...dann kann ich auch drauf verzichten. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:12
@Solita
Nun tu das, der Film lohnt sich echt. Ohne spoilern zu wollen, Blut kommt fast gar nicht vor (man glaubt es kaum, ist aber so), Liebe, joar schon und etwas Action mit Drama&Tragik! Ich denke du wirst begeistert sein! :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:15
@PrivateEye

nach dem Trailer zu urteilen, schon. ;) Danke nochmal.

mache mich jetzt auch mal langsam vom Acker hier....brauche meinen Schönheitsschlaf.
du weißt ja, das Alter. ;)

Gute Nacht, man LIEST sich. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:17
@Solita
Dann eine angenehme Nacht und erholsamen Schlaf! Bis zum nächsten Plausch! :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:19
@PrivateEye

Danke....ja, bis zum nächstenmal. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.11.2011 um 22:20
@Solita
Adios Mariposa, Buenos Noches! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.11.2011 um 00:29
gemoije, noch jemand do?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.11.2011 um 01:10
tm6Jmyw v8tCTI wochenende22
@RMcKay
@PrivateEye
@Solita
@Katori
@Chips
@popcorncandy


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.11.2011 um 01:20
@Caipirinha007
Donkschäää, wollt schunn ä vermissteahzeig stelle fer den Thread :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.11.2011 um 01:33
@RMcKay
Solita und Private haten ja hier die Stellung :-)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden