Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:28
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber ok, ich krieg alles raus, auch das noch!
Muß ich das verstehen? Ich denke nein, Miss Marple.

Es bewahrheitet sich wohl auch hier wieder, wie in allen anderen Foren:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sie selbst erwähnten, das man Sie hin und wieder als "Traumfrau" bezeichnet hat.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:30
@Xylometazolin

Ich danke Dir!
Und noch was zum Schluß;

Trink einen Kaffee, ess von mir aus ein Stück Kuchen dazu, vielleicht steigert das deine Laune.
Mir ist es relativ egal welche psychischen Defitzite so mancher Mann hat, die Männer mit denen ich jedenfalls GUT klarkomme, verstehen meinen Humor!

wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag, Mister Xylometazolin. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:32
@Xylometazolin
Muß ich das verstehen? Ich denke nein, Miss Marple.

...nee, du würdest es eh nicht verstehn! ;)


Sie selbst erwähnten, das man Sie hin und wieder als "Traumfrau" bezeichnet hat.

....echt? :) Weiß zwar nicht mehr wo das gewesen sein soll, aber ok!
Da Du ja so intelligent bist, wirst mir das auch noch sagen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:36
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mister Xylometazolin
Eine durchaus angebrachte und gerechtfertigte Anrede.

Auch ich wünsche einen angenehmen 1. Advent.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:36
@Xylometazolin
Was ist denn mit dir los? :o


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:37
@neonbible

Welche Auffassungsgrundlage ist für diese Frage angebracht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:38
Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Sheldons Allmystery stürmen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:38
@Xylometazolin
Watum bist du so unfreundlich, einfach gesagt?
Und was hast du gegen virtuellen Kaffee? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 14:48
@neonbible

Wieso bin ich unfreundlich?

Diesen Eindruck zu erwecken lag nicht in meinem Sinne.

Ich habe lediglich an mich gerichtete Fragen kurz und korrekt beantwortet.

Und wenn wenn man sich - wie ich - die Mühe machen würde sich in Threads etwas einzulesen, z.B. die letzten 20 - 40 Seiten mal zu studieren, wüsste man auch was zumindest andere geschrieben haben, und worum es im Groben teilweise geht / ging.

Um so trauriger finde ich es, wenn man selbst nicht mehr weiß, was man geschrieben hat.

@Solita

Seite 803
Der ultimative Kaffeethread 14.11.2011 um 20:15

@PrivateEye

Ich war zwar seine Traumfrau, aber net sein Beichtvater!
ich weiß es nicht, NULL Ahnung!
Und ich bin echt traurig drüber.

SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Bock mehr auf Kaffee!
Was sich mir noch nicht offenbart hat, ist die persönliche Wertung des "virtuellen" Kaffee-Genußes eines jeden einzelnen Teilnehmers hier.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 15:37
@Xylometazolin
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Und wenn wenn man sich - wie ich - die Mühe machen würde sich in Threads etwas einzulesen, z.B. die letzten 20 - 40 Seiten mal zu studieren, wüsste man auch was zumindest andere geschrieben haben, und worum es im Groben teilweise geht / ging.
He hier ist "Unterhaltung" Hier kannste über Kaffee quatschen oder halt plaudern über gott und die Welt. Hier werden keine sachlichen Diskussionen erwartet hier ist "FUN"-zone


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 18:34
@DerPan
@Caipirinha007
@Xylometazolin


Abend, die Herrschaften. :)


@Xylometazolin
Um so trauriger finde ich es, wenn man selbst nicht mehr weiß, was man geschrieben hat.

.....bin schon etwas älter, ich darf auch mal was vergessen! ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 18:34
Nabend zusammen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 18:35
@Solita
Hi
@Caipirinha007
Hallo


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 18:35
@DerPan
haste keinen fön, oder warum wünschste dir einen zu weihnachten? :-))


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 18:37
@Caipirinha007
Ja hab keinen :( Und ich brauch ne Stunde bis die Dinger trocken sind, manchmal mühsam wenn man
wo hinmuss ... Aber für die Kopfhaut ist ein Fön ned so gut ;)


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 18:44
@Caipirinha007
:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 19:01
@enigma1441
et geht wieder *ächz* los :-))))


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 19:17
@Caipirinha007
@DerPan
@Solita
@neonbible

Guten Abend und einen schönen Rest-1.Advent wünsche ich.

@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:.....bin schon etwas älter, ich darf auch mal was vergessen!
Eine Selbsterkenntnis mit hohen Wertungspotential.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 19:18
@Xylometazolin

Abend.


Anzeige

melden