Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:19
@Xylometazolin
Sind nicht umsonst Klassiker! Was meinste, wie viele bei Lassie oder Wolfsblut geheult haben, wie die Schloßhunde!

@Solita
Stimmt. Es kommt nicht darauf an was man schenkt, sondern wie man schenkt!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:19
@Solita

Ist alles richtig was Du schreibst. Aber ich sehe es eben nicht ganz ein,warum das alles so auf diesen einen Tag konzentriert sein soll/ muß.
Ich helfe und schenke das ganze Jahr über, auch mal sehr teures, oder eben wertvolle Arbeitskraft und Dienstleistung.
Das ist mir wesentlich mehr wert, als dieses klassisch-traditionelle Klischee-Schenken.

Wenn man Kinder hat, ist es was anderes, das sehe ich ein.


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:19
@PrivateEye
Gut, für die Kinder ist es ok, etwas zu schenken. Ich selber hab keine Kind oder gar Kinder.
Aber einige alte Freunde und Bekannte haben ein bzw. auch einige merhrer Kinder. Da werden die Kinder dann auch Beschenkt bzw. Weinachten hauptsächlich für die Kinder gemacht.

Und einmal hatte ich das Vergnügen den Weinachtsmann für die Kinder von nem alten kumpel zu spielen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:20
@TasseKaffee
Hah, siehste! Das hat doch auch etwas! So ein Spaß ist doch unbezahlbar!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:22
@TasseKaffee

Ich spiele hin und wieder im Bordell den Weihnachtsmann....und verschenke dort an die Mädels Kondome......wo ich vorher Löcher reingepiekst habe......^^

und hin und wieder bekommt dann das Wort "Christkind" neun Monate später ne ganz andere Bedeutung......


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:23
@TasseKaffee
@Xylometazolin

ja, ihr habt ja irgendwo auch Recht, aber bei uns ist das schon so...wie soll ich sagen, generationsübergreifend angewöhnt ;).
Es liegt immer was unter dem Baum, daß meine ich.

@TasseKaffee
du als Weihnachtsmann? Toll! :) War bestimmt ne Gaudi....habe die Tage ein Video über strippende Weihnachtsmänner gesehen....absolut toll, alles mit Bäuchen und so...herrlich! :)
(was Frauen sich halt so zuschicken)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:24
@Xylometazolin
Ich spiele hin und wieder im Bordell den Weihnachtsmann.

....GEMEIN! Böser Mensch! Die armen Mädels! Bis zuletzt noch von so einem Penner schwanger. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:24
@Solita

Bei uns lag auch immer jahrelang an heilig Abend was unterm Baum - die stockbesoffene Verwandtschaft!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:24
@Xylometazolin

mach mich nicht wieder lachen....mit Euch hier kann man nicht ernst bleiben. :) :)


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:26
@Solita
Kannst mal sehen. ;D

@PrivateEye
Ja, war in der Tat ein Spaß. Die äteste Tochter, damals 8 jahre alt (war 2003) ist später dahinter gekommen, das ich der Weinachtsmann war. Der abstand zwischen verschwinden vom Weinachtsmann und mein Auftauchen kam ihr verdächtig vor.

@Xylometazolin
Der böser Bube du :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:27
@TasseKaffee
Irgenwann haben die Kleinen den Dreh raus, aber bis dahin... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:33
@Solita
Nix lachen - ist die traurige Wahrheit. War bei uns früher so, das jedes Jahr ein anderes Chapter des Groß-Familien-Clans Weihnachten ausgerichtet hat - da waren dann immer locker 30 - 40 Personen zusammen, aus allen Schichten - vom arbeitslosen Totengräber bis zum Arzt.....und jeder schenkte jeden i-was.....meist war es Alk.
Somit, wenn genügend Bottles zusammen waren, wurde alles in einen riesigen Topf geschüttet und dann ging´s los ......
Naja, und spätestens so ab 19:00 Uhr flogen dann die ersten Fäuste, wenn die Akademiker-Riege von den Prolls was auf´s Maul bekommen hat....und ab 22.00 Uhr waren alle so brenol, das sie sich unterm Baum in den Armen lagen und abknutschten....

Einmal, das werd´ich nie vergessen, da war ich 12 oder so - da hat der gute Onkel Albert ( Gott sei seiner Seele gnädig ) eine Lichterkette vom Baum genommen, damit in der Küche die Tante Gerda gefesselt und dermaßen durchgewalkt das die bis hl. 3 Könige die Beine nicht mehr richtig zusammen gebracht hat.
Das Lustige dabei war, das der Albert den Netzstecker in die Steckdose gesteckt hat - und während beide zu Gange waren, die 24 Weihnachtskerzen brannten...so rund um die Gerda....auf dem Küchentisch.....


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:36
@Xylometazolin

*lach* bin fast vom Stuhl gefallen. :) :)
Das war gut!!

PS. Zumindest war Tante Gerda voll befriedigt. :)

PPS. Ich dachte immer Alk und "durchwalken" geht nicht. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:46
@Solita

Ein anderes mal - dann muß so 1974 / 1975 gewesen sein - da feierten wir "das Fest der Hiebe...ääähh Liebe" bei Onkel Andres und Tante Martha - auf deren Bauernhof.

Da ging´s richtig zur Sache.

Angefangen hat alles damit, das irgendeiner zu Norbert sagte ( eine der 9 Söhne von Onkel Albert - seines Zeichens Profi-Brandstifter ) das er endlich mal den " Baum anzünden soll"....
Kannst dir ja vorstellen, das DER sich das nicht zweimal sagen lies.....

Wir kamen noch mit Müh und Not zu den Fenstern raus,die Tür war völlig zugerammelt, mit Bierkästen, Schnapsflaschen, Geschenk-Verpackungen usw.

Onkel Albert hat man später im Schweinestall gefunden........er lag grad auf Gunda, was die Magd auf´m Hof....ääh auf´m abgebrannten Hof von Andres und Martha war....^^

Fortgesetzt wurde unsere Weihnachtsfeier dann im Dorfgasthaus...da war dann Platz, die freiwillige Feuerwehr war mit Löschen beschäftigt....

Spät in der Nacht als schon alle Gäste weg waren, wollte der Wirt für sich noch einen Wein aus dem Keller holen..dort fand er Onkel Albert, der grad mit der Resi, was die Frau vom Wirt war - zugange gewesen ist.....leider wusste der Wirt nicht, das Albert Box-Champion war.....

Die nächsten vier Weichnachten haben wir dann ohne Onkel Albert feiern müssen.......weil der so lange " auf Montage" war - auf Bohrinseln, oder so......jedenfalls hatte es irgendwas mit dicken Eisenstäben zu tun...kann auch eine Gitterfabrik gewesen sein....


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:49
@Xylometazolin

*lach* Wo hast Du die denn her? :)


habe auch was für Euch; gibt noch bessere, müßte suchen, aber ich mag Hirschhausen. ;)
@TasseKaffee
@PrivateEye


http://www.youtube.com/watch?v=7ycUKQq0n-4


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:50
Solita schrieb:PPS. Ich dachte immer Alk und "durchwalken" geht nicht.
Wer sagt den sowas? Gut angesäuselt machts sogar noch ehr Spass als nüchtern.....
Ein Weinchen? >>>< :wein:


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:50
@Xylometazolin

Nee, Danke...lass mal! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:51
@Solita
Solita schrieb:*lach* Wo hast Du die denn her?
Na, alles selbst erlebt - in der Großfamilie.....


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:51
@7ty7high
@PrivateEye
@grisuline112
@hatsune89
@Jane_Doe
@popcorncandy
@RaideR.
@RMcKay

Wo seid ihr alle hin?

@Solita
Wußtest du noch nicht? Hast du Alkohol in der Blutbahn, kannst du ...... wie ein Truthan.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 21:52
lustiges Stenkelfeld-Revival hier, wa?

Guten Abend zusammen :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden