Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:34
genau!@Solita
ich weiss auch nich was @PrivateEye meint, hab ich was überlesen?
Oder meinst du den witz?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:36
@Solita
Muss denn eine Königin immer gleich böse sein, oh du Fürstin der Finsternis? :-)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich bin begeistert von Typen die auch mal am Herd stehn, von solchen die backen können gar nicht zu reden. :)
Und ich liebe Männer, ich diskriminiere sie nicht.
Ok, wenn einer am Boden liegt, überlege ich zweimal ob ich ihm aufhelfe, aber das ist wieder was anderes. :)
Klingt eher wie eine Stellenbeschreibung und passt vielleicht als Annonce in der Rubrik "Sie sucht ihn". lol


@Caipirinha007
Dann fang ich gar nicht erst an, passende Lieder zum Thema zu posten, gelle?! Feix


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Falschfahrerin? Ganz sicher, dass das nicht so ein dicker, pausbäckiger im roten Mantel und Rentierkutsche war? :-)
Ne, sie hatte endeutig keinen Bart und sah ziemlich weiblich aus.
Sie ist wahrscheinlich mehr erschrocken als ich, so wie es an ihrem Gesichtsausdruck zu erkennen war.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:36
Ärzte oder was? :-)@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:38
@PrivateEye

Fürstin der Finsterin?? *lach* man, man, meine Tarnung ist hier aufgeflogen. ;)

Was meine "Annonce" angeht...ich suche nicht!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:39
@Solita wird gefunden ;-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:39
@DonFungi
Konntest du sie denn so deutlich erkennen, bevor Sie deine Frontscheibe durchschlug? :-)

@Caipirinha007
Düdeldü... Kein Kommentar!

@Solita
@Caipirinha007
Ich meine dieses elende rumgeschmachte und betiteln. Der/das einzige was "Schatz" sagen darf ist Gollum!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:42
@PrivateEye
Ich meine dieses elende rumgeschmachte und betiteln. Der/das einzige was "Schatz" sagen darf ist Gollum!

...mach Dir keinen Kopf, ich sage selten SCHATZ. :)
Und @Caipirinha007 so wie ich sie kenne, ist auch nicht unbedingt der "Mann-Anschmacht-Typ". :)

Wir schmachten nur wenn wir ein neues Kleid wollen oder mal was anderes. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:43
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was meine "Annonce" angeht...ich suche nicht!
Das ist Auslegungssache, so wie mit dem Glas. Halbvoll oder Halbleer. Ansichtssache, mehr nicht!

@Caipirinha007
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb:@Solita wird gefunden ;-)
Ich bitte dich, Fliegerbomben findet man, aber nicht Solita! Mi Mariposa begegnet man höchstens, mit viel Glück! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:44
@Solita
@Caipirinha007
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wir schmachten nur wenn wir ein neues Kleid wollen oder mal was anderes. ;)
Ihr wisst aber schon, was ihr dafür tuen müsst? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:48
Collum sieht hässlich aus @PrivateEye

Hab die Dame schon von weitem gesehen wie sie zuerst quer zur Auffahrt stand und dann einen eleganten Schwenker in die falsche Richtung machte. Sie hat es dann eigentlich selbst gemerkt und fuhr auf dem Pannenstreifen an mir vorbei weiter. Zum Glück war es ein Irrtum bzw. Verwirrung, ansonsten wäre sie auf Kontakt gefahren.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:49
@PrivateEye

*lach*...was die Fliegerbomben angeht.


Ihr wisst aber schon, was ihr dafür tuen müsst?

.....bin vergeßlich! Was denn? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:50
Für Schmachten bitte Kleider ausziehen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:55
ich ess grad was voll leckeres, hab nen Apfel in Scheiben geschnitten, in der Mirko ne Minute gekocht und Zimt drüber! Kaum Kalorien und voll weihnachtlich, so! (ma vom Thema ablenk)
NEIN, was is das lecker!@DonFungi
@Solita
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:55
@DonFungi
Das fällt dann unter dumm gelaufen und nochmal Glück gehabt! Wenn dann im Radio noch lief "Im Wagen vor mir fährt...." Hallejujah!

@Solita
Fliegerbomben sind aber Aerodynamisch! (Das war ein hoffentlich figurbetonendes Kompliment!) Ich sagte ja nichts von Luftminen... :-)

Ich bin sicher, es wird dir wieder einfallen... Gelle Senorita?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:56
@Caipirinha007
Also Bratapfel! Mjam, lecker... Mach beim nächsten Versuch etwas Honig dazu!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:56
@Caipirinha007
@DonFungi
@PrivateEye

Ja, genau....Apfel/Zimt-Thema bitte.

oder noch ein :kaffee: für Euch alle. Heute gratis!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:58
@PrivateEye
Das war ein hoffentlich figurbetonendes Kompliment.

....ist angenommen. ;)
Was das "andere" angeht, jo ich denke schon daß es da noch was gibt...*scharf nachdenk* :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:59
@Solita
Spielst du damit auf die berühmt-berüchtigten Apfel oder Birnen Formen der Frauen an? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 21:00
@Solita
Ich hab da vollstes Vertrauen in deine kognitiven Fähigkeiten! :-)


Anzeige

1x zitiertmelden