Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:44
@popcorncandy
Wenn du jetzt noch ein Weihnachtsmäntelchen zum Mützchen trägst, krieg ich Herzrasen... Oder so. :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:47
So, muss grad noch ne kleine Runde mit meinem Hundchen gehn (bevor bauer sucht Frau anfängt :-)
bis später @Solita


("Jaha, da hat der kleine Prinz ein kleines Kakahäufli Bäufli gemacht, ja feeeeeiinnn hat er das gemacht, ja kommt er jetzt zur Mutti? Kommt er jetzt zur Mutti? Wo is er denn?" sag ich dann wenn Leute an mir vorbeigehn, damit die auch wissen, das ich normal bin@PrivateEye )


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:50
@Caipirinha007

ja, tu das. :) Wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)
Kann sein, bist Du zurück bist, bin ich schon weg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 20:53
@Caipirinha007
Ok, dann tut das mal ihr beiden! :-) Also ein Schild an der Jacke täte es vielleicht auch! Und das Papier nicht vergessen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 21:49
@Solita
da bin ich wieder:-)

@PrivateEye
alles dabei


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 21:54
@Caipirinha007
@popcorncandy

Ihr Ladys, ich bin jetzt weg......wir schreiben uns morgen! :)
Gute Nacht und schönen Abend noch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 21:55
dito @Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 22:43
@Caipirinha007
@Solita
@PrivateEye
@popcorncandy
@TasseKaffee
Guten Abend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 22:44
nabend@Xylometazolin


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 22:45
@Caipirinha007

Nicht mehr viele hier....?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 22:46
ne, entweder off, oder schwirren woanders rum :-)@Xylometazolin


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 22:53
@Caipirinha007

Nun ja, ist ja auch schon etwas spät.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 22:54
:note: ich schwirre woanders rum. ;)

@Xylometazolin
@Caipirinha007


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 22:57
@popcorncandy
Guten abend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 22:58
@popcorncandy

Käfer und Nachtschwämmer "schwirren rum" - Sind Sie ein Käfer, oder ein Nachtschwärmer?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 23:00
manchmal so und manchmal so.
Aber ich darf mit Unbekannten nicht reden :x sagt meine Mama ;)
Ich mag nicht ge-"sie"-zt werden :{ auch wenns nett ist ;)
@Xylometazolin


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 23:04
@popcorncandy

Wenn man jemanden mit "sie" anspricht, zeugt das von Respekt.
Mir hat man in meiner Erziehung beigebracht das es sich nicht schickt, Fremde sofort zu " duzen" - das ist respektlos und unhöflich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 23:05
;) klingt aber sehr redlich :D
@Xylometazolin verstecken bringt nichts ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 23:10
@popcorncandy

Was meinen sie mit "redlich"?

Ich genoß lediglich eine teil-aristokratische Erziehung - mehr nicht.

Ist den Höflichkeit, Anstand und Zurückhaltung heute beim weiblichen Geschlecht nicht mehr gefragt?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 23:16
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Ich genoß lediglich eine teil-aristokratische Erziehung - mehr nicht.
:D OMG träum weiter.

Mein Motto: Lieber ein gescheiter Typ mit Gitarre, als ein scheiß Prinz mit Gaul. ;)

*LOL* du mutest zu langweilen an, werter Herr. ;)
Aufpassen: beim Nase oben tragen nicht über Teppichkanten stolpern. ;)

Gehaben Sie sich wohl. @Xylometazolin
;)


Anzeige

melden