Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:22
@TasseKaffee

Boah wie toll.....genauso hätte ich es gerne. :)
Zu Weinachten!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:23
@TasseKaffee
Ja, hier auch :) da konnte man kaum noch auf die Straßen weil es so glatt war.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:24
Zitat von SolitaSolita schrieb:man sieht daß Du keine Frau hast
Wer sagt das denn?

Ja klar - duften......nach chemischen " naturidentischen" Aromen...kotz!

Nee, da häng ich mir lieber nen durchgeschwitzen Socken über die Zentralheizung und dreh die auf 6 - da weiß ich dann wenigstens, WAS da stinkt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:25
@Solita
Ach ich doch nicht, außerdem bin ich ja noch ein junger Hüpper gegen die!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:26
@Xylometazolin

Na DU...hast es doch irgendwo geschrieben.
wo ich noch zu Dir und zu @TasseKaffee sagte, daß ich Euch hier verkuppel...wird sich schon wer finden. ;)

Ja und Parfüm? Sowas wie FRAUEN tragen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:28
@Solita
Nee, da bringst du was durcheinander.....@TasseKaffee ist ein Kerl, und ich steh nicht auf Kerle.
Ich hab ein Mädel, die wohnt nur nicht bei mir...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:29
@Xylometazolin
Inge Koschmitter? :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:29
@Xylometazolin

mein Gott, klar weiß ich daß @TasseKaffee ein Typ ist, habe noch seinen Satz im Kopf;

"Männer müssen stinken und behaart sein" wo ich und Candy ihn duschen schickten. :)

Naja, dann ist ja gut...dann bist Du ja "versorgt". :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:31
@PrivateEye

junger Hüpper? Ü30 oder Ü40? Soviel darf man ja verraten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:32
@Solita
Ü30 gilt noch. :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:32
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja und Parfüm? Sowas wie FRAUEN tragen?
Frauen sollten lieber Bierkisten anstatt von Parfüm tragen.....lol, war ein Scherz.
In jeder Hand ein Sixpack Bier reicht auch...muahahaha.

Ernsthaft. EIn durchschnittliches Parfüm besteht aus ca. 200! Inhaltsstoffen, die meisten davon rein chemisch, die wenigsten enthalten natürliche Aromastoffe.
letztre werden u.a. aus " Naturstoffen" gewonnen, die ich nicht mal mit nem Handschuh berühren möchte, und ihr Mädels sprüht euch das ins Gesicht.....würg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:33
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Inge Koschmitter? :-)
Mit der hab ich Schluß gemacht........war mir zu "wild".........


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:33
@PrivateEye
Aha....ok!


@Xylometazolin
Wir Mädels spühen uns das nicht ins Gesicht, sondern an Stellen wo eventuell auch mal ein Mann auf die Idee kommt zu schnuppern.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:35
Zitat von SolitaSolita schrieb: sondern an Stellen wo eventuell auch mal ein Mann auf die Idee kommt zu schnuppern.
Hinter´s Ohr.....? Okay, Ohren gehören nicht unbedingt zum Gesicht - i.O.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:36
@Xylometazolin

Naja, Ohr, Halsgegend, Busen, Armbeuge...;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:37
@Solita
aber doch nicht Parfum?? :-O das doch nur hinter die Ohren oder etwas auf Nacken.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:38
@Solita
Gelle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:38
@Solita

Was richtig gut riecht bei Frauen ist ein leichter, frischer Schweißgeruch......in etwa so wie er entsteht wenn Sie für IHN in Rekordzeit noch ein Bier aus dem Keller holt....

Oder ein ganz dezenter Shampoo-Wachs-Geruch. In etwa so wie er entseht, wenn SIE für IHN SEINEN PORSCHE gewaschen und gewachst hat...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:39
@enigma1441

jeder macht das halt anders.

ich sprühe komplett anders, wie eine Wolke über die Haare und so.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:40
@Xylometazolin

kein Wunder, daß deine Freundin nicht bei Dir wohnt...:)


Anzeige

melden