weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:22
@TasseKaffee

Boah wie toll.....genauso hätte ich es gerne. :)
Zu Weinachten!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:23
@TasseKaffee
Ja, hier auch :) da konnte man kaum noch auf die Straßen weil es so glatt war.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:24
Solita schrieb:man sieht daß Du keine Frau hast
Wer sagt das denn?

Ja klar - duften......nach chemischen " naturidentischen" Aromen...kotz!

Nee, da häng ich mir lieber nen durchgeschwitzen Socken über die Zentralheizung und dreh die auf 6 - da weiß ich dann wenigstens, WAS da stinkt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:25
@Solita
Ach ich doch nicht, außerdem bin ich ja noch ein junger Hüpper gegen die!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:26
@Xylometazolin

Na DU...hast es doch irgendwo geschrieben.
wo ich noch zu Dir und zu @TasseKaffee sagte, daß ich Euch hier verkuppel...wird sich schon wer finden. ;)

Ja und Parfüm? Sowas wie FRAUEN tragen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:28
@Solita
Nee, da bringst du was durcheinander.....@TasseKaffee ist ein Kerl, und ich steh nicht auf Kerle.
Ich hab ein Mädel, die wohnt nur nicht bei mir...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:29
@Xylometazolin
Inge Koschmitter? :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:29
@Xylometazolin

mein Gott, klar weiß ich daß @TasseKaffee ein Typ ist, habe noch seinen Satz im Kopf;

"Männer müssen stinken und behaart sein" wo ich und Candy ihn duschen schickten. :)

Naja, dann ist ja gut...dann bist Du ja "versorgt". :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:31
@PrivateEye

junger Hüpper? Ü30 oder Ü40? Soviel darf man ja verraten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:32
@Solita
Ü30 gilt noch. :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:32
@Solita
Solita schrieb:Ja und Parfüm? Sowas wie FRAUEN tragen?
Frauen sollten lieber Bierkisten anstatt von Parfüm tragen.....lol, war ein Scherz.
In jeder Hand ein Sixpack Bier reicht auch...muahahaha.

Ernsthaft. EIn durchschnittliches Parfüm besteht aus ca. 200! Inhaltsstoffen, die meisten davon rein chemisch, die wenigsten enthalten natürliche Aromastoffe.
letztre werden u.a. aus " Naturstoffen" gewonnen, die ich nicht mal mit nem Handschuh berühren möchte, und ihr Mädels sprüht euch das ins Gesicht.....würg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:33
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Inge Koschmitter? :-)
Mit der hab ich Schluß gemacht........war mir zu "wild".........


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:33
@PrivateEye
Aha....ok!


@Xylometazolin
Wir Mädels spühen uns das nicht ins Gesicht, sondern an Stellen wo eventuell auch mal ein Mann auf die Idee kommt zu schnuppern.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:35
Solita schrieb: sondern an Stellen wo eventuell auch mal ein Mann auf die Idee kommt zu schnuppern.
Hinter´s Ohr.....? Okay, Ohren gehören nicht unbedingt zum Gesicht - i.O.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:36
@Xylometazolin

Naja, Ohr, Halsgegend, Busen, Armbeuge...;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:37
@Solita
aber doch nicht Parfum?? :-O das doch nur hinter die Ohren oder etwas auf Nacken.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:38
@Solita
Gelle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:38
@Solita

Was richtig gut riecht bei Frauen ist ein leichter, frischer Schweißgeruch......in etwa so wie er entsteht wenn Sie für IHN in Rekordzeit noch ein Bier aus dem Keller holt....

Oder ein ganz dezenter Shampoo-Wachs-Geruch. In etwa so wie er entseht, wenn SIE für IHN SEINEN PORSCHE gewaschen und gewachst hat...^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:39
@enigma1441

jeder macht das halt anders.

ich sprühe komplett anders, wie eine Wolke über die Haare und so.


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 22:40
@Xylometazolin

kein Wunder, daß deine Freundin nicht bei Dir wohnt...:)


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden