Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:28
@Xylometazolin
Das mit dem grog hab ich vor vielen jahren mal gemacht. Da schwitzt man ja ganz gut nach nem gläschen. Hast du ein gutes Rezept zum Probieren zur Hand?

Hab mir sonst immer mit WickMedinait beholfen, sobald die Erkältung richtig da war. Dat Zeug hilft auch gut.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:32
Abend die Damen ;)

@Caipirinha007
@popcorncandy


CgTA83 1140697363Lha79h

Lust auf einen Kaffee und ein Pläuschchen? :)




Abend die restlichen Herren;

@TasseKaffee
@Xylometazolin
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:33
Huhuu @Solita
gern


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:34
@TasseKaffee

Nein, leider kein Rezept zur Hand. kenne nur das klassische: Heißes Wasser, viel Zucker, und noch mehr Rum. Dazu ein paar Gewürznelken.

Ich hoffe inständig, das es mir dieses Jahr genauso ergeht wie letztes Jahr: Da habe ich den Winter gänzlich ohne Erkältung überstanden.
War zwar anstrengend, und nicht immer einfach, aber es hat geklappt.
Erste Verhaltensregel: NIE jemanden die Hand geben, Menschenmassen meiden, keine Türklinken, Einkaufswagen ect. mit bloßen Händen anfassen, und immer und überall gute Hautdesinfektionsmittel parat haben.
Auch immer in der Jackentasche: Atemmaske, falls ich dochmal ins " Getümmel" muß.
Und wenn ich höre das jemand niest - mindestenes 30 Meter Abstand!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:34
@Caipirinha007

Hi. :) Und den Tag gut rumgebracht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:35
@Solita
@Caipirinha007

Guten Abend. Pläuschchen wird nichts werden, ich muß um 19:45 Uhr weg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:35
Ja, bis eben gearbeitet, gleich noch ne runde mit dem Hund und dann wars das auch für heute. und selbst?@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:37
@Xylometazolin

mach Dir keine Sorgen, wir können auch ohne Männer. ;) ;)


@Caipirinha007
Danke gut, höre grad Weihnachtsmusik und so...:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:37
@Solita
Nabend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:37
@TasseKaffee

hallo. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:mach Dir keine Sorgen, wir können auch ohne Männer.
Dazu besser kein Kommentar.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:40
Ach @Solita ich mag auch die besinnliche Musik, da wird mir immer direkt warm ums Herz, hör mal :-)
https://www.youtube.com/watch?v=tW7cxfiuhIY


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:41
@Caipirinha007
@Solita
@TasseKaffee

So, das war´s. Auf Wiedersehen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:41
@Xylometazolin

REDEN, PLAUSCHEN....ohne Männer (davon war die Rede, nicht was Du schon wieder denkst!) :)
man, man kann hier nichts reden ohne daß es zweideutig verstanden wird.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:41
@Xylometazolin

Schönen Abend noch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:43
@Caipirinha007

wenn der so weiterschreit ist er am nächsten Tag heiser. ;)

guck ich höre grad das da; :)

https://www.youtube.com/watch?v=1l3d3QXg644


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:44
Hi @Solita :)

(früher hat er mal mehr Spaß verstanden ;) ;) )


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:45
@popcorncandy

Hi Süße,

ist mir egal. ;) Hier gibts Kaffee, Spaß, Humor und Plauschen satt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:45
und hier gibts auch Erwin den dicken Schneemann ^^@popcorncandy


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.11.2011 um 19:46
@Caipirinha007
@popcorncandy


Ich würde Euch gerne was anderes posten, aber dann habe ich meinen guten Ruf weg. ;) ;)


Anzeige

melden