weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:16
@Xylometazolin

mein Gott, verstehe einer die Männer :)
Bis jetzt haben wir uns bestens unterhalten, den gleichen Humor gehabt und auf einmal krieg ich den ganzen Frust ab, den Du gegen Emanzen hast.

Gut, wenn Du meinst....ich bin hart im nehmen, reagiert Dich halt weiterhin ab. ;)


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:17
@PrivateEye

ja, ich weiß! :) Da sieht man(n) mal wieder wie lieb ich bin...jeder checkt das nur mein "Freund" @Xylometazolin nicht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:22
@Solita
Heißt es nicht eigentlich: "Was sich neckt, das liebt sich!"
Also wenn man danach gehen müsste... Hm.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:30
@PrivateEye

Du meinst jetzt mich und @Xylometazolin?
*lach* Wir sollen uns necken?

hallo.....das ist eine Hass-Liebe vom feinsten. :)
Der kann nicht mehr ohne mich...jede andere flüchtet doch vor ihm und ich gebe ihm immer contra...das braucht er, sonst kann er net schlafen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:32
@Solita
So hab ich das noch nicht betrachtet... Wenn ihr euch so braucht, hehehehe, nein, ich sag nix weiter! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:32
@Solita leg das Hackebeil wieder weg. Du machst den Jungs Angst!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:32
@PrivateEye

Spinn net! ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:34
@Doors

Nee, Du hast doch auch keine! :D
@PrivateEye zu dem bin ich immer lieb und ansonsten läßt sich hier keiner blicken. :)

Hmm...solltest Du doch Recht haben? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:36
@Doors
Nabend Mietzetatze! :-)

@Solita
Also braucht ihr euch gar gegenseitig? :-) Klingt schon etwas....verrückt, aber was gibt es nicht alles un dieser Welt.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:39
@PrivateEye

Brauchen??? Wenn ich das schon immer höre!

Guck mal ich poste Dir mal was; und achte mal auf den ersten Absatz des Gesprächs....ich denke wie ER, nicht unbedingt wie SIE!



melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:40
@Solita
Heißt es nicht auch, getroffener Hund bellt?!

ich schau erstmal den Videopost an, bis gleich!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:41
@PrivateEye
Heißt es nicht auch, getroffener Hund bellt?!

....wenn Du damit mich meinst, liegst Du meilenweit falsch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:46
@Solita
Wer sagt denn, das ich dich gemeint habe? Aber springst du etwa auch an? :-)

Hachja, ich nähe meine Knöpfe übrigens auch selber an... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:50
@Solita
Nun, dann bist du aber eine scheinbare seltene Vertreterin des weiblichen Geschlechts. :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:52
@PrivateEye

Nee, ich spring nicht an, aber ich bin müde und irgendwie leicht angekotzt weil manche Leute mich immer absichtichlich falsch verstehn...ist allgemein gemeint.

Echt? Tust Du? Um das Knöpfe annähen ging es mir gar nicht....

Ich denke ist mal Zeit um hier Schluß zu machen....:)

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend, eine noch schönere Nacht ;) und ein relaxtes, besinnliches Wochenende....also auf deutsch gesagt; "lass es Dir einfach gut gehn".

Ciao


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:54
@Solita
Lach...ok, um die Knöpfe ging es mir eigentlich auch nicht! :-) Jaja, leben und leben lassen! Nicht wahr? Dann lass dich nicht ärgern und angenehme Nachtruhe!

Dir auch noch ein schönes Wochenende und Advent!

Buenos Noches Mariposa!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 22:56
@PrivateEye

Danke Senor! ;) Buenos noches und süße Träume....weiß leider nicht wie man das auf spanisch sagt. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 23:01
@Solita
Te deseo Buenos Noches y bonitos suenos! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.12.2011 um 23:28
steht ihr eigentlich auf Weihnachten?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 10:09
@7ty7high
@PrivateEye
@Solita

Guten Morgen.
Solita schrieb:Bis jetzt haben wir uns bestens unterhalten, den gleichen Humor gehabt und auf einmal krieg ich den ganzen Frust ab, den Du gegen Emanzen hast
Irrtum. Ich hege keinen Frust gegen Emanzen. Eine typische weibliche, pauschalisierende Aussage. So oder ähnlich werden tag-täglich ( all-abendlich ?! ) die Aussagen von Männern verdreht, falsch interpretiert...weil nicht richtig zugehört wurde ^^. Eventuell mal genau lesen was ich schreibe.

Zur Erinnung:

Die Vorlage zur Duiskussion hast Du gegeben, bewusst oder unbewusst - das wird nicht mehr feststellbar sein. Ich bin darauf eingangen, habe klar und deutlich meinen Standpunkt dazu geäußert - einziges Feedback was kam: Ausweichende, verwaschene,und zum Teil sehr - ich drücke es mal vorsichtig aus - "interpretationsfähige" Aussagen, kaum klare Worte. Beispiele dafür werde ich hier aus guten Grund, auf den ich gleich eineghen werde ( dann mit ++ gekennzeichnet ) nicht mehr bringen, diese sind bei Interesse auf den betreffenden Seiten nachzulesen.
Solita schrieb:Gut, wenn Du meinst....ich bin hart im nehmen, reagiert Dich halt weiterhin ab.
Ich habe keinen Grund dich als Prellbock zu verwenden, das stand auch nie in meiner Absicht. Wenn du das so empfindest, deine Sache. Ich dachte in dir " starken " Frau einen Diskussionspartner für diese Thematik gefunden zu haben, offensichtlich habe ich mich getäuscht. Davon geht aber die Welt nicht unter.

Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten:

++ entweder weiter auf dieser Thematik herum reiten,( und u.U. alte Aussagen von beiden Seiten nochmals durchkauen ) was im Angesicht deiner kaum vorhandenen Lust die Diskussion weiter zu führen von wenig Sinn geprägt wäre.....und lediglich dein mir aufgesetztes Image als " Emanzen & Frauenhasser " schüren würde... oder:

++ ich beende dieses Thema von mir aus, was wiederrum Interpretationspotential für Bemerkungen im Sinne von " ..und wieder mal haben die Frauen gesiegt" oder " jetzt sieht man wieder, wer in Wahrheit das starke Geschlecht ist"..freigeben würde.

Mir ging es nie um Siegen oder Verlieren

Wenn in einer Diskussion so etwas die Zielsetzung ist, dann geht es nicht darum, ein Thema zu besprechen,eventuell gemeinsam Lösungswege finden und aufzeigen zu wollen - sondern schlichtweg um Rechthaberei und Bevormundung. Und das überlasse ich anderen, die sich in immer wiederkehrenden Variationen auf´s neue als starke, den anderen "überlegene" Person darstellen müssen - diese Aussage bitte ich allgemein und nicht personenbezogen zu verstehen - ist hier und nicht nur bei Allmy in nahezu allen Foren festzustellen.

Resultat.: Egal, wie man ( Mann ) es macht - falsch ist es eh immer.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden