weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 13:56
da gebe ich dir absolut recht@Xylometazolin. aber wie gesagt mag ja generell gar nichts was nur annähernd süß schmeckt. da frühstücke ich doch lieber morgens eingelegte heringe oder braten mit knödeln;)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 13:57
@grisuline112
aber mußt du es nicht löschen wenn du was brennendes siehst, kleine Feuerwehrfrau? ;) ;) ....


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 13:59
lach dank der neuen ziggi-verordnung gehn die ja nach ner zeit von alleine aus. und gelöscht hab ich letzte woche genug;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:14
@grisuline112

Fragt sich nur, was die Hersteller da wieder reingemischt haben,
damit es so auch funktioniert...^^

SELBSTVERSTÄNDLICH GARNICHTS - die werden nur etwas dichter gestopft - das ist "alles"


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:16
@Xylometazolin
@grisuline112

Ich dachte, das funktioniert u.a. mit schlecht brennbaren 'Ringen' im Papier... bin aber nicht mehr sicher.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:20
@Thawra


Hallo. Was ich geschrieben habe, ist eine reine Vermutung von mir. Ein guter Freund rollt seine Zigarren selbst, der machte mal diese Feststellung bei selbstgestopften Ziggen.
letzt-endlich bleibt aber der " Kern" bei der Papierring-Methode gleich:
Am Tabak selbst wurde "nichts verändert".
Ich rauche zum Glück nicht, somit ist´s mir eigentlich egal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:21
@Thawra
@Xylometazolin

wie das genau geht hab ich auch keinen plan von. aber ne ziggi lösch ich eben nicht die rauch ich lieber ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:35
@grisuline112

Du rauchst? Hmmm....wie arangierst Du dich da mit deinem Partner, mit der Familie?


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:41
@Xylometazolin

wie meinste das mit arrangieren?? mein mann und meine kids zb kennen mich nur rauchend und mein mann raucht auch ab und an. ich rauche generell nicht wenn nichtraucher im raum sind geschweige denn in einem nichtraucherhaushalt


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:45
@grisuline112

Joo, das meinte ich so im Groben damit.

Schön, wenn Du so arg Rücksicht auf Nichtraucher nimmst.

Ich bin Nicht-Jogger - dennoch joggen sehr viele in meinem Umfeld, in meiner Gegenwart.

Stört mich aber nicht im Geringsten lol.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:47
@Xylometazolin


lach spocht is eh mocht finde ich ;) daher störts mich auch nicht wenn jemand sportfan ist


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 14:50
@grisuline112

Eben - geht mir genauso. Allerdings bin ich U-Bahn-Leser. Und es kotzt mich total an, wenn ich mit der U-Bahn unterwegs bin, und dabei lese, und neben mir sitzt ein Nicht-U-Bahn-Leser.

Die glotzen einen dannn immer so in die Lektüre.

Habe mir angewöhnt, für solche Fälle immer so 2 - 17 billige Groschen-Romane mitzuführen, die ich dann den Nicht-U-Bahn-Leser in die Hand drücke, damit sie dann auch was zum lesen haben., und mich nicht weiter belästigen........lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 15:00
@grisuline112
@Thawra
@Agent_Elrond
@WyattGillette
@Caipirinha007


So, bin dann mal weg - man und frau liest sich......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 19:56
Guten Abend@all


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 20:58
@PrivateEye
@grisuline112
@Thawra
@Agent_Elrond
@WyattGillette
@Caipirinha007

Guten abend zusammen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 20:59
@Xylometazolin
Guten Abend! Endlich ist jemand da! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 21:05
@PrivateEye

Hi. Ich pendle hin und her - zwischen Arbeitszimmer und TV-Zimmer.

Wenn Messi-Dokus laufen, MUß ich schauen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 21:07
@PrivateEye

Schade nur, das die popcorncandy nicht mehr hier her kommen will - hat sie ja auf Seite 839 geschrieben - dabei habe ich mich doch auf Seite 840 entschuldigt, und alles e.r.k.l.ä.r.t.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 21:12
@Xylometazolin
Nun, wer weis. Auch zu perfekte Gentlemen haben des öfteren eine abschreckende Wirkung! Oder wie Han Solo einst zu Prinzessin Leia sagte: "Es gab noch nicht genug Schurken in deinem Leben!"

So oder so, ein NEIN sollte man(n) akzeptieren!

Käffchen?!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

29.11.2011 um 21:21
@PrivateEye

Na, wenn´se nicht mehr will, deann braucht se auch nicht mehr...aber sie sollte schon mal zumindest LESEN, was ich da geschrieben habe.......ich meine AUFMERKSAM lesen, was ich da geschrieben habe.....aber gut, egal - letzt-endlich ihre Sache. :-)

Zu solch später Stund, kommt mir kein kaffee in meine Mund. Sonst kann ich nicht pennen.
Muß früh raus - aber danke.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fluxay4 Beiträge
Anzeigen ausblenden