Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:06
@Caipirinha007

Naja, der war mal "gut" - ist doch längst abgegriffelt - seine " Rolle".

Und in Zeiten, wo deutsche Soldten in Afghanistan im Krieg getötet werden finde ich es mehr als geschmacklos, sich über die deutsche Armee lustig zu machen egal in welcher Form....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:07
Zitat von TasseKaffeeTasseKaffee schrieb:Na denn willkommen zurück in dieser Runde.
Danke, aber nur noch ein paar Minuten.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:10
@Caipirinha007
Klar kenn ich den, nur fühle ich mich nicht angesprochen...lol

@TasseKaffee
Gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:11
ah so


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:12
@Caipirinha007


Nicht sauer sein wegen dem was ich geschrieben habe, ich nehm dir das nicht krumm das der dir gefällt....war nur meine persönliche Meinung als überzeugter Pazifist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:14
der gefällt mir nich, wie kommst du da drauf? is mir viel zu brav


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:17
@Caipirinha007
Na, wenn du uns schon mit seinem Gruß begrüßt...da dachte ich eben, du bist ein Fan von Ihm....

Na egal - ich sag " gute nacht" @ all, bin müde, will noch onan..ääähhh was lesen ^^ und geh deshalb ins Bett...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:20
dann geh mal "lesen" @Xylometazolin :-)
guts nächtle


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:24
@Xylometazolin
Guts Nächtle


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:35
@PrivateEye
@Caipirinha007
@Xylometazolin
@Prof.nixblick

So ihr Lieben liebenden. Ich begeb mich auch in die Horizontale.
Gut nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:36
@TasseKaffee
Guts Nächtle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.12.2011 um 22:44
guts nächtle@TasseKaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 08:28
@Caipirinha007
@PrivateEye
@TasseKaffee
@Solita

Guten Morgen, ihr lieben Liebenden...:kaffee:

Habt ihr alle gut geschlafen?
Schön " ratzi-ratzi" gemacht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 08:32
@Solita
@Caipirinha007
@PrivateEye

Moinsen. Kaffee ist faddich. Wer möchte, möge sich bedienen.

@Xylometazolin
ratzi-ratzi? Wat hat der Ratzinger damit zu tun? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 08:38
@TasseKaffee

Gar nix. " ratzi-ratzi" machen ist hier in unserer Region ein geflügeltes Wort der Jugend für schlafen. ist eine Ableitung von dem "Umstand", das wenn Ratten schafen, diese eben "ratzen"..., abratzen....


Den Ratzinger mag ich nicht - hab´ich noch nie gemocht......und werde ich auch nie mögen.

So, und nun ruft die Alltagspflicht - bin mal für so 2 - 6789 Minuten standby...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 08:39
@Thrud

kaffeeeeeeeeeeeeeeee^^

gumo an die anderen


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 08:40
@Negra

*nen großen Pott rüberschieb*
Bitte schön Süße ;) Genieß ihn :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 08:40
@Thrud
dankeee


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 08:41
@Negra

Immer gerne :)
Vielleicht noch nen Keks dazu? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 08:42
@Thrud
nee danke...dat krümelt so...hab ja grade psycho


Anzeige

melden