Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 07:44
@Xylometazolin
Einen wunderschönen guten! Morgen :-) Heute nochma endspurt, dann is endlich WE, Yeah

Natürlich auch an den Rest der Bande Guten Morgen!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 07:53
@Caipirinha007

Guten Morgen.

Ja, das heißersehnte Wochenende, Zeit wird´s echt!

Ich werd´s volle Kanne krachen lassen, das es nur so rauscht - vor allem kulinarisch!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:13
Wunderschönen guten Morgen! :)

@Xylometazolin
@Caipirinha007
@PrivateEye
@popcorncandy
@Agent_Elrond



YGuFIk kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:18
@Solita

Ebenso, guten Morgen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:19
@Xylometazolin

Och, doch mal einer hier.
Man verpasst sich ja andauernd. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:21
@Solita

Nun ja, man kann ja nicht immer zugegen sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:23
@Xylometazolin

Hast Recht, muß man auch nicht. Ich bin auch nur noch sporadisch da, nach Lust und Laune und Kaffeedurst! :)

Darf ich es wagen, Mister Xylometazolin zu fragen, wie es ihm geht?
(meine Mama hat mich gut erzogen) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:30
So, jetzt mal guten Morgen ;) BmDaJ8 UovaA1 caffee2

@Solita
@Xylometazolin


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:34
@popcorncandy

Morgen schöne Frau. ;) Danke, für den Kaffee, bin grad am trinken und dann beginnt der "richtige" Tag, sprich Arbeit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:34
@popcorncandy

Guten Morgen.

@Solita

Danke - geht bestens. Und selbst?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:36
@Solita

Wie schon erwähnt, freue ich mich tierisch aufs WE - weil ich es kulinarisch richtig krachen lassen werde - !!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:36
@Xylometazolin

Danke der Nachfrage.
Könnte besser sein. Erkältet, aber bin schon langsam auf dem Weg der Besserung.
Bin keine die lange mit rummacht oder jammert. Habe gestern nachmittag auch schon 3 Sorten Plätzchen gebacken, danach war ich aber "halbtot". :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:38
@Xylometazolin

Och, was gibts denn Gutes? Dürfen @popcorncandy und ich vielleicht vorbeikommen? ;)
Ich esse auch gerne und gut. Und wenn das noch Männer kochen, sage ich selten Nein.
Oder läßt kochen? ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:38
@Solita

Dann wünsch ich gute Besserung! Ich hoffe, das ich diesen Winter ohne Erkältung ect. überstehe.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:40
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Och, was gibts denn Gutes? Dürfen @popcorncandy und ich vielleicht vorbeikommen?
Ich esse auch gerne und gut. Und wenn das noch Männer kochen, sage ich selten Nein.
Oder läßt kochen?
Öhhm...^^für 3 wird´s nicht reichen - leider.

Ich erklär das mal:

Normalerweise esse ich immer am ersten WE im Monat, wenn es denn auf einen Samstag/Sonntag fällt, EIN Duplo.
Aber dieses mal lass ich es knallen, das es nur so rauscht, und esse ZWEI Duplos!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:40
@Xylometazolin

Danke, ist lieb. :)
Noch 1-2 Tage dann bin ich wieder auf der Höhe meiner Kräfte. ;)
Naja, hie und da darf es mich auch erwischen. Die letzte schlimme Erkältung hatte ich vor 2 Jahren.
Das hier ist Pillepalle dagegen.

Reden wir vom Essen und nicht von Krankheiten..du hast mich jetzt "heiß" gemacht.
Will wissen was es Gutes gibt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:42
@Xylometazolin

*lach* DAS ist jetzt nicht dein Ernst?? :)

Ich habe grad das fetteste Schlemmermahl vor Augen und Du "holst mich hier runter" mit einem DUPLO??


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:44
@Solita

Doch, ist mein voller Ernst. ZWEI Duplos stellen für mich schon Luxus dar, was das Essen betrifft.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:45
hui ich liebe Duplo ;) @Xylometazolin
@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 08:46
@popcorncandy

Ich auch :-)


Anzeige

melden