Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:33
@Fauck

Hatte das selbe Problem bei meinem alten Drucker auch. Bei mir hat's geholfen, das Ganze auf "schwarz/weiß" umzustellen. Versuch's mal.

Anzeige
melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:35
@Splitter
@PrivateEye

Ööhhmm....und wie stelle ich das um?

Leute,ich bin bei der Müllabfuhr - und kein Computer-Spezialist....

Na, rumspielen tue ich da nicht dran - warte bis morgen und kauf so ne olle Patrone....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:36
@Fauck
Ich auch nicht! :-) Normal müsste du auf dem PC/LapTop doch ein Druckermenü haben, da kannst das einstellen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:38
@Fauck
Zitat von FauckFauck schrieb:Na, rumspielen tue ich da nicht dran - warte bis morgen und kauf so ne olle Patrone....
Würde ich vllt auch am besten tun... ist wohl die sicherste Variante ;)

Ansonsten versuch mal den Drucker unter "Geräte" in der Systemsteuerung zu öffnen. Da kannst Du dann manuell drauf zugreifen. Dort müsstest Du Optionen angezeigt bekommen. Wie es da dann bei Dir aussieht weiß ich nicht, das ist unterschiedlich.


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:42
@Splitter
@PrivateEye

Nee, lieber nicht - aber danke. das erinnert mich zu sehr daran, als ich mal das Luftdruckgewehr meines Cousin großmäulig reparieren wollte...es machte kurz " SPLOING! und ungefähr 120 verschiedene Kleinteile sprangen quer durchs Zimmer......


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:43
So wieder hier!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:45
@Fauck
Lach... Du Daniel Düsentrieb!

@Solita
Welcome Back!


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:51
@PrivateEye
Das wurde damals richtig teuer - ich musste es ja ersetzen...also alle Teile eingetütet und zum Händler gebracht - und zu ihm gesagt: " Da, machs ganz!"
Der war weiß wie die Wand, als er die Einzelteile sah.....meinte dann, ich käm wohl billiger weg, wenn ich ein neues kaufen würde ( typisch Händler ) ..und ich wieder. " Nix neu - mach´s ganz!"
( das Modell gab´s schon nicht mehr )
Also hat er den Kram eingeschickt, und nach 9! Wochen konnte ich es dann wieder abholen.....
Rep-Kosten: 279.- Euro!

So, und wenn ich jetzt versuch, die Druckmaschine auf Schwarz/Weiß umzustellen, raucht mir garantiert der Rechner ab.....und der gehört meinem Frauchen...die nebenan friedlich schläft und ihre Erkältung auskuriert...ja soll die morgen früh gleich wenn sie wach wird, nen Herzkaspar kriegen,wenn da wo gestern noch ihr Rechner stand ein Häufchen Plastikasche liegt?

Neee - neeee...hab´keinen Bock auf Überstunden.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:55
@Fauck

Ach herrje, dann lieber die Finger von lassen, ganz Deiner Meinung! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:57
@Fauck
Du steigerst das Bruttosozialprodukt!


1x zitiertmelden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:59
@Splitter

Ist besser - hundertprozentig!

Ich kauf morgen so nen lila Plastiktank - bau den ein, und wenn das Zeugs dann nicht geht,..dann....dann....tja, was dann?

Dann soll mein Nachbar das machen - der kann das angeblich....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:59
@PrivateEye

Jajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.... *sing*



@Fauck
Der ehrenwerte Herr Nachbar... Ob man dem immer trauen kann!Ich weiß ja nicht....


1x zitiertmelden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du steigerst das Bruttosozialprodukt
Ja, mag sein. Aber ich entsorge auch einen Großteil davon...wenn ihr das tag-täglich sehen könntet, was die Menschen alles zu uns auf den Hof bringen...zum entsorgen.....oh-oh.


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:01
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ob man dem immer trauen kann!Ich weiß ja nicht....
Der fast ja nur den Drucker an, und nix anderes...und auch nur, wenn ich dabei bin.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:04
@Splitter
Genau!

@Fauck
Glaub ich dir, halt leider Wegwerfgesellschaft...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:07
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.... Und jetzt würd ich mal gerne wissen, welcher von euch Chaoten hier meine Medikamente versteckt hat. Das wird Konsequenzen haben, Kinder.... *böse guck*


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:09
@PrivateEye

Teilweise ist es eine Tauschbörse...hab da schon die tollsten Sachen erlebt - was A. auslädt - lädt B. wieder ein, und umgekehrt....

Zum Glück sieht das unsere Geschäftsleitung sehr tolerant. Nur bei Alteisen und Buntmetall verstehen wir keinen Spass....

Aber das interessiert hier wohl eher die Wenigsten, deshalb schreib ich dazu lieber nichts mehr.

Aber Kaffee hab ich noch für jeden, der will:

:kaffee: :kaffee: :kaffee:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:12
@Fauck
Zitat von FauckFauck schrieb:Teilweise ist es eine Tauschbörse...hab da schon die tollsten Sachen erlebt - was A. auslädt - lädt B. wieder ein, und umgekehrt....
Das erinnert mich daran, wenn bei uns in der Gegend mal wieder der Sperrmüll fällig ist...


*eine Tasse Kaffee entgegen nehm*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:15
@Solita
Bist du noch da Mariposa?

@Fauck
Fast wie auf dem Bazar, oder ?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 21:16
@PrivateEye

hallo Senor, ja selbstverständlich....amüsiere mich in einem anderen Thread....also lese mit! ;)
Und schreibe Mädchengespräche über PN!


Anzeige

melden