weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:26
@hatsune89

Du mußt Dich schonen, nichts machen, ganz wichtig. Dann heilt das schon.
Immer dran denken, es ist ne Wunde, die nur langsam heilt.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:27
@hatsune89
Hör auf @Solita. Sowas braucht einfach Zeit zum Verheilen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:29
@PrivateEye
@Solita

Ja das denke ich auch. Liehe auch die meiste Zeit mitn Ipad auffer Couch und komme mir nutzlos vor haha :D
Der Haushalt verwahllost ein bisschen.
Mal sehen ob ich am Montag wieder zur Schule gehen kann.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:30
@hatsune89

Haushalt verwahrlost bei anderen auch nicht, die 1 Woche lang nichts machen.
Ich würde mal gucken, wie es bis Montag geht und wenn Du nur ein Ziehen oder Unwohlsein spürst, läßt dich nochmal ein paar Tage krankschreiben.

So, Indianerhäuptling SOLITA hat gesprochen! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:32
@Solita

Naja ok, ausser man hat 2 Katzen die die Bude ausseinander nehmen :D
Ja das Problem ist nur ich mag nicht soviel Stoff verpassen, aber ok, wofür hat man Mitschüler.

*Friedenspfeife rumgeb*


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:33
@hatsune89

Bin grad am rauchen. "Friedenspfeife" :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:33
@hatsune89
Eine Woche. Hm, deine´"bessere Hälfte" kann ja auch etwas machen, oder zieht der jetzt extra zu Mami, damit er nicht verhungert oder so? :-)

@Solita
How!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:34
@PrivateEye

:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:36
@Solita
Wusstest du eigentlich, das im Spanischen der Begriff für Ehefrau und Handschelle der selbe ist? La Esposa! :-) Ob das etwas zu bedeuten hat?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:37
@PrivateEye

Haha :D Nee, der kümmert sich schon um mich. Nur Abwaschen und so, das mag er überhaupt nicht :D
Übrigens, Mami wohnt auch im Mehrfamilienhaus xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:37
@Solita

Ja nennnen wir die Zigarette mal Friedenspfeife *paff* :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:39
@PrivateEye

keine Ahnung! ;)

Manche stehn auf Handschellen. :) Frauen haben halt einiges an Tricks drauf um einen Mann zum heiraten zu bewegen.

Und das hast Du jetzt erst entdeckt? ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:40
@hatsune89

Ich rauche nur virtuell mit Dir...extra nur wegen Dir!

Im reallen Leben rauche ich nicht...ich trinke! :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:42
@Solita
Es gibt diesem "sich ewig binden" nur einen seltsamen Beigeschmack...

Ähm, darüber müssen wir jetzt nicht diskutieren, sicher lesen auch einige U18 mit! Hüstel..


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:42
@Solita

Achso ist das :D
Jaja jeder hat so seine Laster, dafür trinke ich keinen Alohol :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:43
@hatsune89
Oh, im gleichen Haus wie Mutti! Ob das gut geht? Es war sicher SEINE Idee, oder?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:46
@hatsune89

Das ist kein Laster! ich wußte daß das kommt....sehr selten und dann mit Genuss.
Wenn man aus einer Weingegend kommt dann ist das ein Muss denke ich. ;)


@PrivateEye
Wir müssen hier gar nichts ausdiskuttieren, ich bin ganz brav...ich stellte nur was in den Raum.
Das bei Dir schon die Birnchen im Kopf angehn und leuchten, da kann ich nichts dafür. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:49
@Solita
Bei mir geht dabei gar nichts an oder aus. Ich wollte das lediglich so bemerken, damit es nicht zu irgendwelchen Fehläußerungen kommt. Scheinbar ist mir dies aber nicht gelungen. :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:49
@PrivateEye

Neee, wir verstehen uns gut und sie hält sich aus unserem Leben raus. Wir helfen uns gegenseitig wenn wir hilfe brauchen :)

@Solita

Uuuh, Weingegend, ab und zu ein guter Wein...wenn ich überlege, ich habe hier eine Sektflasche, die steht seit 3 Monaten hier und da ist grade mal die hälfte raus :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:51
@hatsune89
Dann scheint es ja zu gehen! Pfui, drei Monate alter, offener Sekt? Würgs..


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bist du Rassist?74 Beiträge
Anzeigen ausblenden