weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 22:35
@Caipirinha007
Ciao!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 06:14
@PrivateEye
@Caipirinha007
@Solita
@popcorncandy


Guten Morgen.

Hundenamen? Na, da wäre ich extrem vorsichtig......aber lest selbst:

Meine Hündin hieß....."Fotze" ...und das kam so:

Eines Nachts führ ich von einer Feier nach Hause, als mich mein körpereigener Wasserhaushalt zu einen kurzen Zwischenerleichterungsstop auf den Autobahnparkplatz animierte.
Als ich mich so vor mich hin erleichterte höre ich ein leises Wimmern, welches ich nach dem Verpacken der Erleichterungseinheit auf den Grund gehen wollte.

Ein paar Meter weiter fand ich einen angebundenen Hund, mit einem Schild um den Hals, auf dem stand:
" Ich heiße Fotze und suche ein Zuhause"

Nun, da meine Vorliebe schon immer dem weiblichen Geschlecht galt, entschloß ich mich das traurige Bündel Hund mit nach Hause zu nehmen.....

Tja, und seit diesen Abend habe ich viel erlebt, mit "meiner Fotze".

Ein paar Erlebnisse möchte ich euch heute erzählen, weil ich feststellen musste das es nicht unbedingt vorteilhaft ist einen Hund zu besitzen, der Fotze heisst.


Nahe unserer Stadt gibt es einen gut besuchten Badesee.

Dort ist es auch erlaubt, Hunde frei laufen zu lassen. Bei meinem ersten Badesee-Besuch mit ihr lies ich meiner Fotze freien Lauf. Natürlich sprang sie sofort ins Wasser, was mir so garnicht behagte, also rief ich ganz laut:

" Ey, Fotze! Hierher! Was soll das? Hab´ich dir nicht verboten, naß zu werden? Du weißt doch ganz genau, das du zu stinken anfängst, wenn du erstmal feucht geworden bist!"

Natürlich bekamen das all die vielen anderen Menschen und Frauen am See auch mit, was mitr letzt-endlich ein Besuchs-Verbot einbrachte.

Aber was solls - ich liebe Fotze eben.

Einmal war sie krank - sie hatte wohl Flöhe oder sowas, jedenfalls kratzte sie sich immer und überall.
Also rief ich beim Tierarzt an:

Tierarztpraxis Dr. Prinkenstetter - guten Tag?!

Ja, Hallo. Ich ruf an wegen meiner Fotze!

Ach was?!

Ja, sie leidet wohl unter starken Juckreiz - sie kratzt sich überall - Tag und Nacht!

Was sie nicht sagen - ihre Fotze hat Arme und Hände?!

Nein, vier Beine und vier Pfoten

Echt? Wow! Klingt interessant!

Ja, können sie mir helfen?

Nun, wir sind eine Tierarztpraxis - keine Gynäkologie!

Weiß ich doch - drum ruf ich ja an! Es ist schlimm, sie kratzt sich Tag und Nacht - überall die vielen Haare...und dann leckt sie sich auch noch die ganze Zeit ihr Fell!

Jetzt reicht´s aber!

Unten blutet sie schon, nicht arg - aber man sieht es!

Sie Ferkel!

Nein, kein Ferkel, Fotze ist eine Hündin. Soll ich die offene Stelle ganz fest mit Pflaster zukleben?

Würd´ich an ihrer Stelle nicht tun!

Pudern?

Würde gehen......

Oder zustopfen? Am besten mit.....

ALTE SAU!

Das war das Letzte was ich hörte, dann wurde aufgelegt - und ich stand wieder mal alleine da, mit meiner Fotze und meinem Problem.
Da fiel mir ein, das ich ja so einen Langhaarschneider hatte, also beschloß ich kurzer Hand, Fotze völlig kahl zu scheren, um der Ursache für ihren Juckreiz auf den Grund zu gehen.
Ich war schon erstaunt, wieviel Haare da zusammen kamen.

Tags darauf traf ich nach langer Zeit nen alten Kumpel wieder, der mich fragte wie´s mir den so geht....
Wahrheitsgemäß antwortete ich ihn:

Ach, geht so....ich habe zur Zeit einige Probleme mit meiner Fotze!"

Na hör´mal - So spricht man doch nicht von seiner Liebsten!

Wenn Du wüsstest, ich muß viel arbeiten, und ihr juckte der Pelz, da musste ich sie völlig kahl scheren - das war garnicht so leicht, sie hat sich mit aller Kraft dagegen gewehrt!

Kann ich mir gut vorstellen

Fast drei Pfund Haare kamen da zusammen!

Was? Drei Pfund? Donnerlittchen, was für ein Mädel!

Als sie völlig kahl war, entdeckte ich eine blutende Stelle...

Zwangs-rasiert zum falschen Zeitpunkt, würde ich sagen...

Naja, und seitdem sitzt sie nur noch in ihrer Ecke, frißt nichts mehr - und leckt ihre offene Wunde!

Die muß ja ganz schön gelenkig sein - Respekt! Übrigens.....Du bist PERVERS!

Das war für die nächsten zwei Wochen das Letzte Mal, das dieser Kumpel mit mir gesprochen hat.

Dann war Stammtisch-Termin, was ich völlig vergessen hatte. Meiner Fotze ging es besser, es juckte sie wohl nicht mehr. Allerdings war sie in letzter Zeit sehr agressiv geworden - sie hatte mich sogar mal gebissen.
Abends klingelte dann das Telefon. Es war besagter Kumpel, der mich fragte ob ich denn diesmal nicht zum Stammtisch kommen würde....

Der Wahrheit entsprechend antwortete ich:

Oha - ich hab´s total vergessen - ich hatte großen Streß mit meiner Fotze!

Wundert mich nicht, wenn du sie andauernd so nennst....

Was hat das mit dem Namen zu tun? Stell´dir vor, seitdem es sie nicht mehr juckt, ist sie total agressiv geworden - sie hat mich sogar ins Gemächt gebissen, und ins Bett gepisst hat sie mir auch!

Echt? Hmmm...ich wusste nicht, das du auf sowas stehst. Naja, pervers bleibt eben pervers

WAS? Ich kann sie unmöglich alleine zu Hause lassen - die würde mir alle Möbel ruinieren - gestern hat sie mir sogar in die Küche geschissen

Sachen gibt´s - habt ihr keine Toilette?

Natürlich habe ich eine Toilette....aber wie soll sie denn da rauf kommen, mit ihren kurzen Beinen?!

Hmmm...So langsam möchte ich sie wirklich mal sehen - wo habt ihr denn zueinander gefunden?

Vor sechs Wochen - mitten in der Nacht - auf einen abgelegenen Autobahnparkplatz - ich war vorher noch schiffen - dann habe ich sie entdeckt....sie saß im Gebüsch und winselte!

Was? Sie hat gewinselt? Aber du hast Recht - vorher zu pissen ist angebracht, wenn man sowas vorhat.....

Was meinst Du damit?

Oooch nix.....Lass´gut sein....aber langsam werde ich neugierig - bring´sie heute doch mal mit zum Stammtisch - ich habe den anderen von euch beiden erzählt, die sind alle schon sehr gespannt wie sie aussieht...

Wie soll sie aussehen? Ganz normal, wie alle anderen ihrer Rasse eben auch....am ganzen Körper dick schwarz behaart.....und ne lange Schnauze eben...

" Ich kann nicht mehr"...habe ich noch verstanden, dann hörte ich meinen Kumpel nur noch hysterisch lachen, und ich legte auf.

Etwas eine Stunde später setzte ich Fotze ins Auto, und ich fuhr doch mit etwas gemischten Gefühlen zum Stammtisch.
Dort haben sie den ganzen Abend nur über uns gelacht und Witze gerissen.
" Ich wüsste noch nicht mal, was man mit einer juckenden Fotze machen müsste..." und solche Sachen...
Das alles hätte ich ja noch verkraftet, aber als dann meine Fotze auch noch ohne einen Grund den Wirt in die Eier gebissen hat, entschloß ich mich nicht über Land heim zu fahren, sondern über die Autobahn...

Und weil ich soviel getrunken hatte, an diesen Abend - musste ich irgendwann auch mal pissen - ein Parkplatz lag ja auf dem Weg.

Am nächsten Morgen bin ich dann alleine aufgewacht - wo Fotze abgeblieben ist, weiß ich nicht mehr, dazu war ich viel zu betrunken.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 10:44
@Xylometazolin So früh wach an nem Samstag? Guten Morgen!

Guten Morgen @all


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 11:04
@Caipirinha007

Ja, " Power-Penning" macht´s möglich. Seitdem ich das praktiziere, komme ich sozusagen mit einem Minimum an Schlaf, verteilt über den ganzen Tag - aus.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 11:12
Jaja, Power Penn du mal...Oh man hier regnets in strömen und ich muss gleich raus :-( überlege ob ich zusätzlich zur Regenjacke noch meine Regenhose anziehen soll..... aber das sieht scheisse aus...hmmm


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 11:15
@Caipirinha007
Caipirinha007 schrieb:Regenjacke noch meine Regenhose anziehen soll..... aber das sieht scheisse aus...hmmm
Warum stellst du zumindest in Worten dein Regenzeug auf den gleichen Wertestatus wie deine Fäkalien?
Dein Regenzeug kann dich vor dem Regen schützen, ist also wertvoll....indes, würdest du versuchen, dich mit einer Schicht Exkremente auf der Haut vor dem Regen zu schützen - das würde gewiß NICHT funktionieren....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 11:18
ich hab doch nur gesagt das es wie solche aussieht, wie son schwarzes Michelin Männchen hüpf ich dann draussen rum.... und vom Wertestatus her würd ich das nie vergleichen, meine regenjacke war sauteuer.
aber ich laub ich mach doch einen auf michelin männchen...bei dem Wind hier kommt der regen von allen seiten


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 11:26
@Caipirinha007
Caipirinha007 schrieb:ich hab doch nur gesagt das es wie solche aussieht
Ja eben - und genau durch diese Aussage gleichst du ja in diesen Moment den Wertestatus beider Materien auf ein und den selben Level an.

Na, sei´s drum - sich vor Wind und Wetter schützen ist in dieser Scheiß-Jahreszeit das A & O.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 13:37
@Caipirinha007
@PrivateEye
@Solita
@popcorncandy

Immer noch keiner da?

Gut, dann bring´ ich erstmal den Müll weg.......


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 13:39
@Xylometazolin :kaffee:


jetzt will ich doch auch mal nett zu dir sein ;)

2673204123 20fffd57fa


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 13:47
@popcorncandy

Eieieieieiei...^^ ...ich weiß ja, das es lieb gemeint ist aber da ist Sahne drauf....und Kekse usw. sind auch bei....und ich trinke meinen Kaffee NUR schwarz - ohne alles....eieieieieiei...

Und meine Hundegeschichte geht völlig unter....eieieieieieiei


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 14:02
@popcorncandy
@Caipirinha007
@PrivateEye
@Solita

Ich geh mal ne Runde traineren - Power-Penning.

Man liest sich.

BaBa.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 17:34
@popcorncandy
@PrivateEye
@Xylometazolin
@Caipirinha007


Hallo, einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch allen, oder soll ich schon Abend sagen? ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 17:36
ach @Xylometazolin was deinen Witz angeht...nicht schlecht, aber ich kenne ihn so ;


Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals 'Sex' genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. 'Aber es ist für einen Hund' antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. 'Sie verstehen mich nicht', sagte ich. 'Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin.' Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels fuer Sex waere. 'Sie verstehen mich nicht', versuchte ich zu erklären. 'Sex hält mich die ganze Nacht wach!'. Aber er meinte nur 'mich auch'.

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. 'Ich komme wegen meinem Hund' sagte ich. 'Welcher ist es denn?' fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. 'Hasso oder Bello?' - 'Wie wär's mit Sex?' fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. 'Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!' sagte ich dem Richter. 'Na und? Ich auch!' antwortete er nur. 'Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!' beschwerte ich mich. Er meinte nur: 'Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 22:47
@popcorncandy
@Solita

Guten abend.

@Solita

Hehe, deine Geschichte um deinen Sex ist klasse. Das mit deiner Scheidung tut mir leid.....ist immer schade, wenn´s "nicht funktioniert".

So, bin wieder weg, muß weiter trainieren.

Schönen abend noch.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 22:49
@Xylometazolin

Abend. Hä? Was für Scheidung? Das gehört zum Witz Du ......"Nichtversteher und Allesverdreher" :)
Und da geht es nicht um MEINEN Sex (mach Dir mal keinen Kopf) , sondern um den Hund! :)

Jo trainier mal weiter. Gute Nacht. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:00
@Solita

It doch nicht weiter schlimm, wenn man "mal" Sex mit einem Hund oder einen Richter hatte......ist doch lange her, da kümmert sich doch eh keiner mehr drum.....


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:03
@Xylometazolin

labber net so ein Scheiß, sonst werde ich sauer. ;)
Der Witz ist aus der Sicht eines Mannes erzählt und wenn ich so an mir runtergucke, sehe ich verdammt gut und weiblich aus.

Also geh pennen und provozier mich nicht. Noch verstehe ich Spaß! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:07
@Solita

Ach sooooo...das warst garnicht du....Na, sag´s doch gleich - meno...
Solita schrieb:sehe ich verdammt gut und weiblich aus.
Na, dann ist doch alles in bester Ordnung :-)
Solita schrieb:Also geh pennen und provozier mich nicht
Nöö, lass mir nix vorschreiben, bist doch nicht meine Mama!


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.12.2011 um 23:10
@Xylometazolin

Dann geh BITTE schlafen, daß tue ich jetzt auch.

Schlaf gut und angenehme Träume. :)


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden