weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:14
@Solita
Nabend.
Thüringen ist eine Schöne Ecke. Als ich noch Fernverkehr gefahren bin, kam ich nicht drum herum, immer in Thüringen eine Thüringer Bratwurst zu essen.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:15
@Solita
Ach so, ok. Auf jeden Fall gibts da auch genug Wälder, wo sich eine Winter-Schlitten-Tour lohnt! :-)

@Caipirinha007
Guten Abend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:16
@Xylometazolin
In einer gut bestückten und versorgten Blockhütte hast du diese Probleme nicht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:17
@PrivateEye

Ja sicher, Blockhütte...da hab ich in jeden Bundesland mindestens eine eigene stehen^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:18
@Xylometazolin

Ich meinte daß man gerade in der Vorweihnachtszeit Menschen manchmal ANDERS kennenlernt wie sie sonst sind. ;) Egal. :)


@PrivateEye
Ich liebe Schlittenfahrten und habe das auch schon öfter gemacht.


@TasseKaffee
ich habe nur Bilder gesehen von dort, war noch nie dort...wird aber auch mal sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:19
Solita schrieb:Ich meinte daß man gerade in der Vorweihnachtszeit Menschen manchmal ANDERS kennenlernt wie sie sonst sind
@Solita

Und warum schreibst du dann nicht, was Du meinst?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:20
@Xylometazolin

Och manno, weil ich dachte (was wir Frauen immer denken) daß Männer Gedanken lesen können. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:21
@Solita
Das können wir auch - meist so um jeden Ersten und jeden 15. des Monats rum......da wissen wir schon, bevor wie unsere Frauen abends wieder sehen, was sie von Uns wollen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:21
bin grad etwas über meine Handy RG geschockt und muss das mit Vodafone klären, hab im Oktober meine Internetflat gekündigt,weil ich die nich mehr gebraucht habe, quasi einen neuen Vertrag abgeschlossen. Jetzt hab ich ne rg über 230,00€ ^^
Handy hat sich wohl so eingewählt
ich könnt brechen
Die von Vodafone meint, is ein bekanntes Problem beim htc desire,.....na toll grrrrrr, dachte sowas blödes würde mir nie passieren!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:24
@Caipirinha007
@Solita
@PrivateEye
@TasseKaffee

So, Papa geht jetzt was essen - wünsche noch einen schönen Abend.....ev. biba.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:26
@Xylometazolin
Echt? Dann kommst du ganz schön rum... Aber im Ernst, eine reicht doch schon!

@Solita
Jupp, das ist was feines! Sollte man mindestens einmal mitgemacht haben!

@Caipirinha007
Oh du arme! Naja, Voda... Mit denen lag ich im August im Clinch. Vertrag gekündigt und was bekomm ich? SMSen, schön das sie verlängert haben! Dauerte ca einen Monat das "Klarzustellen!"


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:26
@Xylometazolin

Och, mach nicht immer so....wenn man seine Frau/Freundin liebt...und darum ist man ja auch mit ihr zusammen gehe ich mal aus, dann läßt man(n) auch mal was springen für sie. :)
(naja, oder gibt gleich den ganzen Lohn ab....so machts mein Vater seit 42 Jahren) ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:27
@Xylometazolin

tu das....guten Appetit. Bis bald.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:27
@Xylometazolin
Ciao, bis später!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:28
@PrivateEye

Sehe es genauso. ;) gehört einfach zum Winter dazu so eine Pferdeschlittenfahrt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:32
@Solita
Gerade in der heutigen Zeit ist es ja auch schön, sich einfach mal "Zeit" nehmen zu können! Und da passt das ganz gut hinein!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:34
@PrivateEye

Richtig. Zum Beispiel zwischen den Jahren, wenn einige frei haben....also mach Dich schon auf und buch was für deine Frau und Dich. ;)
Solche Überraschungen lieben wir Frauen. :)


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:35
@Xylometazolin
Guten Hunger. Hab mir auch grade toastbrot mit Mortadella gemacht. Sehr köstlich, auch wenn man bedenkt, das jede Wurst eigentlich mindest, wenn nich sogar noch mehr Namen haben müßte.

@Solita
Ich hab meiner damaligen Freundin alle zwei Wochen Drachenfutter in Form eines Rosenstrausses in verschiedenen Farben mitgebracht.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:36
@TasseKaffee

ist doch schön...wieso Drachenfutter?
man, ihr habt Ausdrücke hier, die habe ich noch nie gehört. *lach*


melden
Anzeige
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:43
@Solita
Na weil man(n) seine Frau, egal ob Freundin, Verlobte oder Ehefrau, meist auch Haus-Drachen oder Drachen nennt. :D
Ganz besonders Schwiegermonster nennt man meistens so.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden