weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:47
Als er mich schuf wollte er angeben...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:48
evadarnes schrieb:Zum nachdenken reichts dann nicht mehr,hmmmmmmmmmmmm???
Dieser Spruch beinhaltet eine versteckte Beleidigung, eine Unterstellung. Entsprechend reagiere ich mit Ignoranz.

Ist echt immer wieder das selbe mit euch Mädels - gehen euch die sachlichen Argumente aus, fangt ihr mit versteckten Spitzen an...und das ist schlichtweg nicht fair - um es vorsichtig zu formulieren.

Ich kann dir auch einen - am Ende gerade selbst erfundenen Buchstabencode vor den Latz knallen, und dich aufziehen, weil du dir Lösung nicht findet - weil Du sie schlichtweg nicht finden KANNST.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:49
@amsivarier

Hat nur sein Hirn 2 Stufen runtergesetzt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:51
2 Stufen?
Ich hab nur 2 Stufen... :)

Stufe 1: Genial
Stufe 2 : Göttlich


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:54
Der älteste Hund der Welt ist gestorben.... mit 26!!
Mein Hund ist 17....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:55
@Xylometazolin
Das ist kein Code, sondern nur ein Satz der mich,wenn ich ihn schreiben würde, von den Mods verwarnen würde.Warum soll ich es Ausschreiben .........wenn Ihr Männer ja besser denken könnt....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:55
So,muss kurz was essen,hab Hunger....
Schick mir mal die Übersetzung per PN,ok?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:58
@amsivarier
@Xylometazolin


Denkt mal nach ..was ihr in Zukunft sagt.Ich geh woanders Schnüffeln..........:):):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:58
@evadarnes
evadarnes schrieb:Das ist kein Code, sondern nur ein Satz der mich,wenn ich ihn schreiben würde, von den Mods verwarnen würde
Na siehste, eben selbst erfunden. Und uns dann anmachen, weil wir die Lösung nicht finden.

( Naja, um ehrlich zu sein auch nicht finden wollen )

*kopfschüttel*

@amsivarier

Joo, essen ist ne gute Idee, aber bei mir erst später...lecker Salat, und trocken Toast..mehr gibt es heute nicht mehr....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:59
@evadarnes

Ich hoffe das du dich nirgendwo von mir angegriffen fühltest.
Ich hab nur Spaß gemacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 18:59
evadarnes schrieb:Denkt mal nach ..was ihr in Zukunft sagt.Ich geh woanders Schnüffeln..........
= Zugeständnis von 0,00 Kritikfähigkeit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:00
Was ess ich?
Banane?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:01
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich hoffe das du dich nirgendwo von mir angegriffen fühltest.
Ich hab nur Spaß gemacht.
Jo, das kann man im Nachhinein immer noch behaupten, lol.

Aber scheinbar kommt´s to late, oder wie die Ami´s sagen: Zu spät!

Bananen sind immer gut - und seit gestern schmecken sie mir noch besser, da sagte man mir endlich, das man die Dinger SCHÄLEN muß.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:03
Mein Schwager sagte mal auf einer Party bei mir
"Gott,habt ihr harte Bonbons....!"

Wir hatten Pistazien... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:04
@amsivarier

Muahahaha....Pistazien.....ging mir aber zu anfangs genauso......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:04
@amsivarier
@Xylometazolin

Nein Ihr seid sehr lustig zu lesen .Ich bin nicht sauer oder so .Ich bin halt meistens nur stille Leserin hir.

Noch einen schönen Abend euch beiden Clowns



@amsivarier
@Xylometazolin
HAhaha............................:):):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:05
evadarnes schrieb:Noch einen schönen Abend euch beiden Clowns
Und wieder eine versteckte Spitze, Beleidigung.

Schönen abend noch....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:13
@amsivarier

Dein Pistazien-Schwager muß echt nicht besonders hell gewesen sein - es weiß doch jedes Kind, das bei Pistazien der innere Kern hochgiftig ist - und man die gesammelten Schalen erst wie Reis kochen muß, BEVOR man sie essen kann.....Oh Mann, hey.....^^^

Ist das Gleiche wie bei den Beeren der Eibe.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:25
Ich muss zugeben das ich das abkochen der Schalen vergessen hatte.
Ebenso wie falsche Brötchen zu den Hunden.
Ich hatte eine vollkommen falsche Vorstellung von Hotdogs.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:30
@amsivarier
Das mit den Hotdogs ging mir auch so - Kindheits-Traumata. In der Stadt gab es einst ein großes Quelle-Kaufhaus. Gleich rechts am Eingang war der " Imbiß" - und die verkauften " Hotdogs" - die aber alles andere als gut aussahen, und noch schlimmer rochen.....

Eines Tages fragte ich meinen Paps, was das ist was da so stinkt.....und er meinte " Hotdogs"...

" und was sind - " Hotdogs" ?

" Das sind heißgemachte Hunde"......Das mein Vater das damals aus Spass gesagt hat, wurde mir erst 40 Jahre später bewusst...

Jedenfalls esse ich das Zeugs bis heute noch nicht^^


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden