weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:29
@popcorncandy
Ich hab zu danken. Aber momentan ist mir nicht nach Kaffee und Kuchen....


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:30
Oh :ask: @Splitter


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:33
Guten abend zusammen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:34
@popcorncandy
Gerade zurück vom Arzt - das nun 5. Mal innerhalb einer Woche. :/ Das olle Antibiotikum schlägt einfach nicht an und mit sämtlichen Schmerzmitteln verhält's sich ebenso. :nerv:

@Exon
Bonne nuit, Monsieur.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:42
@Splitter

Danke. Krank? Gute Besserung!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:42
Wieso sage ich Gute Nacht.... Egal. Ich lauf total neben mir. :nerv:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:44
Oh :( dann mal gute Besserung. Ich kenne das -.- Erkältung/ Grippe?
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:47
@popcorncandy
Mittelohrentzündung. Vom feinsten... Ich weiß gar nicht, wohin mit mir.
Mit ner Grippe o.ä. würde ich jetzt ne Runde im Moore drehen... aber ich kann so nicht mal das Fenster aufmachen, ohne, dass das Ohr umgehend protestiert.
Und das Antibiotikum in Kombination mit den Millionen verschiedenen Sorten Schmerzmitteln ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Und das kurz vor Weihnachten - hach ja...

@Exon
Danke Dir.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:48
@Splitter

das hatte ich auch mal fiiiiiiese sachen -.- gute besserung :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:49
@popcorncandy
da ist er ja, der Käsekuchen :D Danke :D

@Splitter
Oh nein, das liest sich ja gar nicht gut :( Seit wann nimmst du denn das Antibiotikum?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:52
@suffel
Danke. Ich kann mir auch angenehmeres vorstellen.

@Enigma1441
Seit... 6 oder 7 Tagen. Heute hab ich nochmal ne Packung bekommen. Angeblich wäre das schon n relativ starkes gewesen - aber dem kann ich ja nicht so trauen.... Sonst würd's ja wat helfen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:52
@Splitter

Mir hat bei einer schweren, hartknäckigen Mittelohrentzündung vor zwei Jahren eine Kombination aus Akupunktur und Spritzen auf Schlangengiftbasis geholfen. Habe nen erstklassigen HNO-Arzt.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:53
@Splitter
Oh Mann :( das ist ganz böse. Ich hoffe, daß die Schmerzen bald weggehen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:54
@Splitter
hast du denn jetzt nochmal das gleiche bekommen?
Und auch was für den Darm? Das wäre ja noch wichtig, damit dir das nicht alles durcheinandergerät!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:57
@Exon
Das klingt ja... exotisch. Ich weiß nicht - ich bin da eher der konventionelle Typ... :ask:
Aber hab eh ne Überweisung für den HNO bekommen - mal sehen, was der zu sagen hat.

@popcorncandy
Na ja, böse... meine Zahnschmerzen vorletzten Monat waren noch eine Stufe höher. Also das wünscht man wirklich keinem... kann fiese Sache.. brrr.

@Enigma1441
Das gleiche im Endeffekt ja - nur ein anderer Hersteller.
Für den Darm hab ich nichts bekommen. Bisher vertrage ich das Zeug auch ganz gut. Es schlägt nur auf den Kreislauf zusammen mit den Schmerzmitteln. Die Ibuprofen hab ich auch mittlerweile abgesetzt. Da würde ich meinem Magen dann vllt doch ein wenig zu viel zumuten. Ebenfalls die Eisenkapseln, die ich sowieso nehmen muss. Die vertragen sich sowieso nicht.
Aber das olle Novalgin macht so müde.... den ganzen Tag hängste rum wie n Schluck Wasser in der Kurve.... ^^


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 19:58
bin erstmal beschäftigt Leute :)
bis später

@Splitter
@Enigma1441
@suffel
@Exon


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:00
@Splitter
ne Arbeitskollegin hat sich da ordentlich ihren Bakterienhaushalt mit versaut, das hat sich auch erst später gemerkt. Wenn du nochmal zum Arzt gehst, würde ich dochmal fragen nach einem Mittel.
Und pennen kannst du nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:02
@Enigma1441
Dann werd ich wohl beim HNO mal drauf ansprechen. Ich will ja nicht noch mehr kaputt machen, als sowieso schon ist.
Schlafen? Nee... letzte Nacht auch erst um halb 4 das Licht ausgemacht und um kurz vor 6 wieder wach. Schmerzmittel hält nur um die 3 Std an. Kann ich quasi die Uhr nach stellen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:03
@Splitter
Das klingt ja... exotisch. Ich weiß nicht - ich bin da eher der konventionelle Typ...
Aber hab eh ne Überweisung für den HNO bekommen - mal sehen, was der zu sagen hat.
Genau das dachte ich damals auch. Nur war ich mit den Nerven am Ende, und mir war relativ egal, was der HNO-Arzt mit mir machen wollte, nur keine Tabletten, Antibiotika mehr....wegen den Nebenwirkungen.

Jedenfalls hat´s sehr gut geholfen - nach zwei Wochen war weg, was Tabletten nicht geschafft haben.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:03
NAAAAAAAAAAABEND allerseits :-)@Exon
@Splitter
@Enigma1441
@popcorncandy
@suffel
@Solita
@PrivateEye


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden