Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:25
@Charminbear
Mensch, stell dich nicht so an, weil du mal geadded wirst :D :-*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:26
@Fauck

Wir mögen es fast alle friedlich. Warum streiten, wenn man auch normal miteinander reden kann? ;)


@Charminbear
Gebe Dir vollkommen Recht! Werde das ab jetzt auch so handhaben...mich nur noch bei denen melden mit denen ich reden möchte. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:27
@Addy
@Charminbear
Hallo ihr Turteltäubchen! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:28
@PrivateEye

Das freut mich daß es Dir gut geht, mir gehts sehr gut...also wie fast immer! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:28
@PrivateEye
Einen wunderschönen guten Abend der Herr :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:30
@Addy
Na, noch "Bombenstimmung" in eurer Nähe? :-)

@Solita
Schön das es dir gutgeht! Ist ja leider nicht bei allen so.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:32
@PrivateEye
Soweit ich weiß nicht... Explosiv ists bei uns zuhause, wo der kleine absolut nicht hören will :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:32
@tic
Zitat von tictic schrieb:was ist das den da für ne Knabber-Deko ?
Das sind Zimtstangen ;) die würden dir nicht schmecken :D

...aber hier ist nch was zum Knabbern für dich. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:33
@Addy
schon wieder so eine... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:33
@PrivateEye
Weiß ich, aber dafür kann ich nichts.
Mittlerweile vermeide ich schon in anderen Threads zu schreiben, weil ich das Gefühl habe angegriffen zu werden, nur weil es mir gut geht und ich mich einfach zufrieden fühle. ;)
wollte schon bei zwei Threads mitschreiben und habe es dann wieder gelöscht. :)

Höre weiterhin meine Musik, esse noch 2-3 Plätzchen, trinke meinen Tee und lese einfach weiterhin mit. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:34
@Addy
Dann wird es Zeit für ein neues Kapitel aus "Prinz Valium und die Schnarchbärchis..." :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:34
@Solita
Jupp, so machst das richtig Mariposa! :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:35
@popcorncandy
Ach wie nett, hier wird man ja richtig Bemuttert, (im positiven sinne),
Auf zimmt steh ich aber.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:35
@popcorncandy

Sei nicht wieder zu lieb, sonst steht er noch vor deiner Tür an Heiligabend. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:35
@PrivateEye

Danke..wenigstens ein Mann hier der mich versteht! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:35
@all

Liebe Gemeinde und Freunde des Kaffees und der gepflegten Konversation.

Ich habe euch leider eine traurige Mitteilung zu machen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:36
@Charminbear
Eine was? :D
@PrivateEye
Keine Macht den Drogen! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:36
@Addy
sone ätterin :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:36
@Solita
Man kann es doch eh nicht allen recht machen und sich nur verbiegen wegen anderer bringt gar nichts, außer das du selber untergehst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:37
@Addy
Nein, so einfach oder lustig ist das nicht. :-(


Anzeige

melden