weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 20:45
@Caipirinha007
huhu

@PrivateEye
kein Gedanke ;) ....

ti4Yyir 11475000605E2dD1


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 20:49
@Caipirinha007
Ja natürlich, weist doch! :-)

@Agent_Elrond
Irgendwie hab ich da Zweifel jetzt... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 20:54
so, mucke ihr teetrinker


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 20:54
Danach schmeckt er besonders lecker, grad wenns kalt war unten.

tukuXyA gqEDK0 l


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 20:55
@Caipirinha007
Wer trinkt hier Tee Sis?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 20:57
Cool, hier in der Nähe, in Hilden is sone Tauchschule, da wollte ich ma nen Kurs mitmachen, wenn ich was abgespeckt habe, das war so vor 2 Jahren, bis jetzt is es noch nich dazu gekommen ;-) aber da hätte ich auch noch bock drauf @PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 21:00
@Caipirinha007
Warum nicht! Ich kanns nur empfehlen! In Verbindung mit deinem Wandern kann man aus so etwas quasi eine Hardcore-Trekking-Tauchtour zu Bergseen&Co machen! :-)
Wie gesagt, musst du einfach mal selber erleben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 21:01
und wie oft im jahr tauchst du in seen oder meer?
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 21:13
@Caipirinha007
In heimischen Seen, Steinbrüchen etc von Frühjahr bis Herbst, wie es die Zeit/Arbeit zulässt. Eigentlich so oft es geht. Das große Blau ist dann eher was für den Urlaub, mal was besonderes! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 21:47
@PrivateEye
@Caipirinha007

Guten abend.

Ich tauche auch....regelmäßig......

...und zwar unter...wenn das Vormundschaftsgericht wieder mal "Unterhaltszahlungen" eintreiben will.....lol

@Agent_Elrond
@KicherErbse
@popcorncandy
@Tomcat01
@Prof.nixblick

Hallöle..


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 21:52
Ach @Xylometazolin untertauchen, nenene .-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 21:54
@Caipirinha007

Muß sein, ich arbeite doch nicht für den Gerichtsvollzieher....lol...
Wenn ich den mein ganzes, hart verdientes Kelt gebe, kann ich mir keinen Kaffee mehr kaufen, und das GEHT SCHONMAL GARNICHT! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 21:59
@Xylometazolin
Guten Abend!

Nanana, wer wird sich denn da aus der Verantwortung stehlen wollen?! :-)

@Caipirinha007
In Siegburg haben die auch so ein Indoortauchcenter, soll ganz gut sein. Wollte ich auch schon mal immer testen sowas! Essen die Ecke, wo ich mal war, gabs auch so ein umgebautes Gasometer als Tauchturm.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 22:00
ja, von dem Gasometer hab ich schonmal nen Bericht gesehen...fand das aber irgendwie total gruselig...@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 22:08
@Caipirinha007

Echt? Ein Gasometer ist faszinierend - vor allem wenn er stillgelegt ist, und man reingehen kann. Diese Dimensionen, das ist fantatastisch...( man kann aber auch Cola drin trinken. )

Stillgelegte Industrieanlagen haben einen ganz beonderen Reiz - einst tobte dort oft infernalischer Lärm, tausende von hart arbeitenden Menschen standen dort in Lohn und Brot - und im Gegensatz dazu trifft man dann kaum jemanden auf den oft riesigen Gelände wieder, und es ist nahezu totenstill.
Nur der Wind, der sanft über die rostigen Stahlgerippe streicht, sing ein leises Klagelied über das Werden und Vergehen von allen aus Menschenhand auf dieser Erde einst Erbauten.....

Jetzt muß ich gleich heulen....uuuuääähhhhh.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 22:15
@Xylometazolin
OMG jetzt gehts aber los....
hier in meiner supertollen Heimatstadt übe ich ein ehrenamt aus, welches mich 3-4x wöchentlich in ein Hafen/Industriegebiet treibt. Da steht ein Kraftwerk, welches wenns dunkel ist Neongrün beleuchtet ist, da fahre ich dann immer drauf zu, auf einer kleinen Straße, neben schienen, und keine Menschenseele ist zu sehen... ja is schon toll, einmal haben auf einem riesigen Parkplatz im Schnee 2 Wildhasen(diese riesenviecher) gespielt. hab angehalten um mir das anzusehn war schon toll... :-)
Nur die Hasen, auf dem riesiegen beleuchteten Parkplatz, der Schnee glitzerte unter den Lampen, das grüne Kraftwerk im Hintergrund, sonst nur dunkelheit...

Jetzt muss ich gleich heulen.....uuuuuuuääähhhhhh.....

ne hat schon was


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 22:19
@Caipirinha007
Warum gruselig? Ist halt nur relativ klein dort, einmal hoch und runter und dann im Kreis, fertig bist du. Das Monte Mare soll auch gut sein und entsprechend ausstaffiert, wie so ein versunkener Maya-Tempel! :-) Das wäre doch mal was für den langen Winter!

@Xylometazolin
Jetzt gehts aber ins Urban Exploring, gelle?! Aber ja, so alte Anlagen haben oft einen gewissen, teils auch morbiden Charme. Aber man kann es auch gezielt für die Moderne einsetzen. Ferropolis ist da ein ganz gutes Beispiel.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 22:26
@Caipirinha007

In meiner Nähe steht ne alte, riesige Ziegelei - habe dort selbst mal vor zig Jahren gearbeitet.
Habe mit dem jetzigen Besitzer ein stilles Übereinkommen, das ich nicht angezeigt werde, wenn ich rein gehe, zumindest nicht von Ihm.

Es ist mehr als eigenartig, wenn ich da in 30 Meter Höhe auf dem ehemaligen Sandbunker stehe, nach unten über das Werksgelände schaue....oftmals sehe ich mich da dann selbst rumlaufen - als da eben noch richtig "was ging".
Man sieht sich selbst schuften, als man noch jung war, noch wallendes Haar trug, noch keinen Bauch hatte, sondern austrainierte Sixpacks. Als aus jeder Hosentasche eine Flasche Bier hervorlugte, und man schön stramm mit mindestens 2,1 Promille während der Nachtschicht in einer lauen Hochsommernacht schwankend oben auf den Aufbereitungsanlagen stand, und sich schön kontinuierlich ins Koma soff...


Als unter einem der Schichtführer aufgescheucht wie ein Gockel über das Werksgelände rannte, laut deinen Namen brüllend und du von oben für einen kurzen, aber intensiven " Regenschauer" sorgtest.......irgendwo muß ja das filtrierte Bier wieder raus....

Als das laute, infernalische Donnern der Kalksandsteinpressen jede Unterhaltung der Kollegen schon ansatzweise zunichte machte, während du im Kesselhaus des BHKW´s in deinem Sessel gelegen bist, dir in aller Ruhe auf einem Privat-Sender ne Titten-Show reingezogen, und die zweite Flasche Cognac geöffnet hast.........

Als dir eines Tages der Briefträger per Einschreiben deine fristlose Kündigung in die Hand gedrückt hat.....

Echte, reine, unverfälschte Industriekultur eben......

Hach....seuftz.........heul....


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 22:29
was erzählt ihr denn hier für lange Storys?? tjVAOzc uK65pM caffee2


@Xylometazolin
@PrivateEye
@Caipirinha007


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.11.2011 um 22:31
@popcorncandy
Nur die Wahrheit verkünden wir hier! :-)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden