Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:51
@tic
Das war ja auch nicht der Schornsteinfeger...

@Addy
Nichts ist so hart wie das Leben!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:52
@PrivateEye
@Splitter

Foto ist gefakt....ich habe heute den Weihnachtsmann gesprochen, bin mit dem per Du und Du und Weihnachten fällt selbstverständlich NICHT aus!
Wir dieses Jahr besonders schön....mit viel Schnee, vielen Geschenken und lachenden Gesichtern und @PrivateEye mit ganz viel LIEBE!! ;) ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:53
@Solita
schade, hat mich schon gefreit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:54
@Solita

Ich würde es ja gerne glauben aber... sieh Dir nur dieses Bild an! Grausam. Es muss sich wohl tatsächlich so zugetragen haben... Die Realität ist hart.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:57
@Solita
Ganz sicher war es, nachdem ihr gesprochen hattet... Was dich auch in den Kreis der Verdächtigen einbringt!

Xmas-Conspiracy!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:58
@PrivateEye
@Splitter

ich kille keine Männer und wenn nicht so. ;)


@tic
Zu früh gefreut, er lebt noch! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 19:59
@Solita
Ah, zeigt sich da Täterwissen?! Oder Potential!?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:00
@Solita
Naja, was soll's, der Monat is ja schon fast wieder rum.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:00
@tic
Aber auch nur fast ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=x0EHqXu3U2A

an Erinnerung an Xylometazolin :) zumindest denselben Humor hatten wir! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:09
@Solita
lol...

Warum hat sich eigentlich Xylo wieder rar gemacht? Wenn es ihm nicht passt, brauch er ja einfach nicht zu antworten, gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:11
@PrivateEye

Er hat sich gelöscht, habe keine Ahnung warum und bin auch nicht Schuld dran. ;)
Also zumindest nicht daß ich wüßte! Ähmm.....irgendwie löschen sich alle die mal mit mir etwas näher in Berührung kamen. :) Chips, TasseKaffee, jetzt Xylo....also so langsam mach ich mir Gedanken! :) :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:12
@PrivateEye

Wenn Du Dich jetzt auch noch löscht.....suche ich Dich per Interpol! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:13
@Solita
Solange ich nicht wie der Kerl da im roten Mantel ende...

Aber auffällig ist es schon, nicht wahr? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:16
@PrivateEye

Dir passiert schon nichts. ;)
Keine Ahnung...jedes Wort was ich sage, könnte gegen mich verwendet werden, also schweige ich ausnahmsweise mal. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:18
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dir passiert schon nichts. ;)
Berühmte letzte Worte, so wie "Ich komme gleich wieder..." :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:21
@PrivateEye

Hallo, guck mal mein Ava.....ich bin ein Engelchen ;)
Bin mal kurz weg....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:22
@Solita
Zum Glück sagtest du nicht: "Ich komme gleich wieder.." :-D

Ich warte


melden
Fauck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:29
Kennt sich jemand von euch mit Epson-Drucker aus?

Ich hab so nen´billigen - der will nicht mehr drucken, - eine Patrone zeigt er mit "leer" an - so ne bunte - kann es sein das er deshalb noch nicht mal mehr schwarz/weiß drucken will?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 20:32
@Fauck
Ist bei den meisten Druckern so, wenn eine Patrone alle ist, schaltet der komplett ab. Musst mal schauen ob du das nur auf SchwarzWeiß umstellen kannst.


Anzeige

melden