weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:27
@Xylometazolin
@PrivateEye
nabend ihr beiden


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:28
@Caipirinha007
Huhu.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:29
na alles klar??


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:32
@Caipirinha007
Nabend! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:33
@Caipirinha007

Wenn ich von einer halben Coffein-Vergiftung absehe, ja.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:33
uii so schlimm ja? Ich trink mir grade ein glas sekt, einfach so, lecker!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:42
@Caipirinha007

Lass es dir munden..:-) "einfach so"? Wieso betonst Du das extra? Man kann doch jederzeit mal ein Sektchen schlabbern, auch ohne jeglichen Anlass.

Das ist es auch, was ich als "wahren Genuß" - oder auch als kleinen Luxus bezeichne.....Dinge zu tun, die einem Spass machen, OHNE einen Anlaß dafür zu haben..oder " haben zu müssen" -in den Augen anderer...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:43
@Caipirinha007

Wer kann, schalte sein Radio auf Antenne Bayern ein....ein Klassiker!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:44
@Xylometazolin
hmm wers mag^^ ich bin doch ein deutschrocker...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:45
aber is schon ok, auch was so dahintersteht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:48
@Caipirinha007

Deutschrock ist auch klasse, nicht alles - aber manches.

Jep, war glaube ich 1984 rum....kann aber auch 85 gewesen sein, weiß ich grad nicht auswendig.

Oftmals wäre es wünschenswert, die Musik im allgemeinen könnte mehr bewegen, als sie es tatsächlich schafft...

Leider sind die, die weltweit an der Macht sind, anscheinend taub....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:51
was ich heute total bewegend fand, waren die tausenden Menschen die in russland gegen den bescheuerten Putin ENDLICH mal demonstriert haben, genau, dadrauf trink ich! bzw. gegen den wahlbetrug...egal, endlich stehen die mal auf!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:52
@Caipirinha007

Tja der Putin...kein sympathischer Zeitgenosse....aber leider wird es dort in Russland noch sehr lange dauern, bis alles "rund" läuft.

Habe selbst Verwandtschaft dort.....wenn die mal aus dem Nähkästchen plaudern......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:54
Ich überlege ob ich heute noch auf die piste gehen sollte...ach menno, ich bin echt so entscheidungsfreudig wie ein toastbrot


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:55
@Caipirinha007
Was wurde eigentlich aus deinem Kaffeerendezvousz?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:56
@Caipirinha007
Was wurde den aus demTypen in dem Geschäft, wo du dran vorbei gefahren bist, die Tage?

Hat sich nichts "ergeben"? *zwinker-zwinker* - *blinzel-blinzel* - *in die Seite kneif..*


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:57
@PrivateEye
Muaha...zwei Seelen - ein Gedanke...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:57
muhaaahaaa haaaaa. Nein da hat sich nichts ergeben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:58
@Xylometazolin
Naja, fragen darf man ja mal. :-)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.12.2011 um 19:58
@Caipirinha007

Schade....das klang so schon euphorisch, wie du das beschrieben hast..:-(


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heilfasten60 Beiträge
Anzeigen ausblenden