Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tardis" - Was ist das?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Tardis

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:52
@the_georg
Doch, aber ich denke da viele hier über die unmöglichsten Sachen in der Astralwelt diskutieren ist eine Zeitmaschine nun doch nicht ganz abwegig wenn es um etwas so wages wie die Astralwelt geht.
Die Existenz dieser ist ja auch umstritten. Also eine umstrittene Zeitmaschine in einer umstritenen Welt^^


melden
Anzeige
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:52
@rinoa
1.) Nein, ich habe das ding gebaut.

2.) Armutszeugnis. Les dir meinen Text bitte komplet durch, bevor du statements von dir ghibst, die mehr als unnötig sind.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:53
@Heiler
Nicht zu hart ins Gericht gehen, die lesen Tardis im Titel und denken es sei auf jedenfall die aus der Serie gemeint.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:54
Nicht zu hart ins Gericht gehen, die lesen Tardis im Titel und denken es sei auf jedenfall die aus der Seri gemeint.
@MysteriousFire

schlag nen besseren Titel vor xD


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:55
@MysteriousFire
@Heiler

In der Astralwelt fließt der Informationsaustausch auch so. Ich finde dort das Tardis-Netzwerk überflüssig....

Wäre es hier auf der Erde nicht sinnvoller?


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:56
@Amasana
Physisch exestiert das TARDIS-Netzwerk noch nicht.


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:56
@MysteriousFire
Stimmt, hast recht.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:57
@the_georg
Das ist das Problem - es passt und ist trotzdem missverständlich :D

@Amasana
Wäre toll, da sie aber beide noch in der Astralwelt stehen gibts das hier noch nicht wie Heiler schon sagt.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:57
@Heiler
warte mal...

"noch" nicht? xD lol


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 21:58
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Wäre toll, da sie aber beide noch in der Astralwelt stehen gibts das hier noch nicht wie Heiler schon sagt.
lol xD .. "noch" nicht xD


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:01
@MysteriousFire
@Heiler
ok.... hab mich wieder eingekriegt
:D

so jetzt erklärt mal bitte


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:03
@the_georg
Wir sind momentan dabei einen Weg auszutüffteln wie geistige Materie (also TARDIS) in die physische Welt gelangen kann.
Eine heiden Arbeit kann man sagen.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:05
@MysteriousFire
ok und wie kann ich mir das vorstellen? es macht *plopp* und Tardis erscheint auf der Straße oder wie??^^ xD


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:05
@Heiler
@MysteriousFire
Und wer genau hält die "Oberaufsicht"? Ich meine, wenn sie hier auf der Erde steht, reißen sich doch bestimmt die Regierungen darum oder nicht?


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:06
@Amasana
Ja bestimmt gibt es dann viele UFO meldungen :D und es wird alles vertuscht und nach Area 51 verlagert xD


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:07
@the_georg
So in etwa, ja.
Kennst du den Materialisierungsvorgang der TARDIS?
So wirds wohl sein.

@Amasana
Wir, die jeweiligen Besitzer, die TARDIS kann sich wehren - und wir sowieso.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:08
MysteriousFire schrieb:Kennst du den Materialisierungsvorgang der TARDIS?
@MysteriousFire

nein erklär mal


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:09
@MysteriousFire

Und du glaubst, das könnt ihr vor den Regierungen lange geheim halten???


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:14
@the_georg
Ich kann dummerweise momentan keine Links schicken, such bei Youtube mal unter TARDIS landing.
Ansonsten muss der Heiler später was dazu zeigen.

@Amasana
Nö, die wissen längst über die TARDISse in der GTW Bescheid^^
Nur kennen sie auch uns.. war hier schon thematisiert im Forum - es ist ein Segen nicht ernstgenommen zu werden :D


melden
Anzeige

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:17
@MysteriousFire
das? omg :D



melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden