weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tardis" - Was ist das?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Tardis

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:18
@MysteriousFire

Oh, ist mir neu, das dies hier schonmal im Forum zur Sprache kam...

Nun gut, kann ich mir gut vorstellen, das man das nicht ernst nimmt, wenn man den Link liest, liest sich das so ein bißchen SC-Fi -mäßig an....

Und der Vergleich mit Doctor Who aus der Serie trägt dann wohl den Rest dazu bei....


melden
Anzeige

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:18
@MysteriousFire
lol wie kam es dazu dass es die regierung schon weiss? habt ihr denen ne mail geschickt oder was? :D


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:21
@the_georg
richtiges Video.
Wieso die davon wissen ist sehr viel komplizierter...

@Amasana
Jepp, ein Fluch und ein Segen - je nachdem mit wem man zu tun hat.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:22
@MysteriousFire
erklär mal egal wie kompliziert


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:23
@MysteriousFire
Ja, würde mich auch mal brennend interessieren..


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:25
so bin mal eben für 10-15 min afk dann will ich hier die fakten auf dem "tisch" haben
:D :D


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:25
@the_georg
@Amasana

Das geht in einen Bereich, den wir nicht mehr öffentlich diskutieren können.

1.) wird dem eh kein Glaube geschenkt.

2.) Die Leute, die da mit drinhängen würden das ungern hier lesen und das respektieren wir.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:29
@MysteriousFire

Dann lass doch einfach den Bereich weg, der nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat....

Ansonsten wird vielleicht angenommen, das das gelogen ist... Und das wäre doch echt schade...oder?


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:30
@Amasana
Genau deswegen habe ich diese Frage ausgestoppt.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:31
@MysteriousFire

Nun ja, wie gesagt, einfach den Bereich, der nicht Öffentlichkeitstauglich ist, weg lassen oder schick uns eine PN.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:32
Dann muss ich darauf vertrauen, dass ihr nichts davon auch nicht in verändertem Wortlaut davon hier wiedergebt.

Edit: Habe dir den Grund geschrieben.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:35
@MysteriousFire
Also mir kannst Du auf jeden Fall vertrauen... und @the_georg auch...

Und wenn wir damit an die Öffentlichkeit gingen, würde uns jeder für Verrückt erklären... Also kann man sich das schenken...


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:36
@Amasana
genau


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 22:45
@MysteriousFire

okay, jetzt kann ich das verstehen...


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:24
@MysteriousFire

Also was ich immer noch nicht verstehe, ist das hier:

<Das TARDIS-Netzwerk beschreibt eine Zeit und raumlose möglichkeit in der Astralwelt der informations übermittlung.>

In der Astralwelt ist doch der Informationsfluß da. Oder meint @Heiler zwischen den einzelnen Ebenen?


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:25
@Amasana
Auf allen ebenen und in jeder zeit.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:36
@Heiler

Hm... in jeder Zeit? Also auch zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft?

Da sehe ich wieder die Gefahr, der Manipulation....


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:37
@Amasana
Und deswegen gibt es richtlinien, an die man sich halten muss.


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:42
@Heiler

Und wenn einer der Meinung ist, du weißt, wir sind alle nur Menschen, er will Informationen über seine Zukunft und bricht die Regeln... Wie kann man sowas 1. erkennen (den Regelbruch) und 2. wie soll es verhindert werden. Wie gesagt, du kennst die Menschen...


melden
Anzeige

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:45
@Amasana
tja dann hat man wohl den Salat ich denk kaum dass man das dann verhindern kann


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden