Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tardis" - Was ist das?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tardis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:37
@MysteriousFire
@Heiler

welche mindestlauf zeit haben die systemteile so

Anzeige
melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:38
@J-Dark187
Ok, simple. ich habe die dinge entworfen und die haben eine halbjährige testphase hinter sich. Beide funktionieren ein wand frei da die mehrere sicherungen haben. Manche für kleine ungefährliche überspannungen, andere die niemals passieren dürfen.
Die updates sowie notfallprotokolle werde über das Netzwerk nach außen getragen. Dieses netzwerk ist 100% störungsfrei und abhörsicher.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:40
@MysteriousFire
Ist aber ziemlich leichtsinnig. Was ist, wenn du gerade in der Vergangenheit bist und es geht was kaputt? Also einbißchen Ahnung davon solltest du schon haben...


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:42
@Amasana
Oh, da denk ich an den schönen Zwischenfall in einer kleineren Astralwelt.. der Strom fiel aus und die Tardis wäre um ein Haar dort nicht weggekommen. Für diese Extremfälle habe ich ein Energiefeld in dem ich meine eigene seelische Energie fließen lassen kann, damit lassen sich kurzfristig Ausfälle oder Unfälle überbrücken, zumindest bis man notlanden konnte.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:43
@Heiler
geht ja aber auch darum welche mindestlaufzeit bzw haltbarkeit haben die teile und unter welchen belastungen können die laufen


melden

"Tardis" - Was ist das?

21.07.2011 um 02:36
@J-Dark187
Sie können eigendlich sehr lange laufen, so lange die genug energie kommen und halten fast alles aus. Rein theoretisch, kann man mit meiner in ein schwarzes Loch fliegen und kommt wieder raus.


melden

"Tardis" - Was ist das?

24.09.2011 um 11:23
das ganze klingt nach kindlicher fantasie. ich denke ihr hat den bezug zur realität verloren und zu viel dr who geguckt.


melden

"Tardis" - Was ist das?

24.09.2011 um 11:49
Ich hab doch auch eine tardis, des is so n kleiner raum da setz ich mich rein und wenn ich wieder rauskomme is ne halbe stunde vergangen, ICH HABE ES "WC" GETAUFT.


melden

"Tardis" - Was ist das?

12.08.2015 um 22:36
Bin mal meine Threads so durchgegangen und dachte mir ich grabe diesen Trollthread nach der langen Zeit wieder aus :D weil es mich interessiert was eigentlich aus dieser Geschichte nun wurde, wo hier damals im allen Ernst so darüber geschrieben wurde.


melden

"Tardis" - Was ist das?

16.08.2015 um 21:04
Keiner?


melden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 13:17
@the_georg
Nope...


melden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 13:52
Also meine Tardis Spühlt.....Flusht noch wie vor knapp 9Jahren wie eine 1 durch Raum und Zeit. :Y:


1x zitiertmelden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 13:57
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also meine Tardis Spühlt.....Flusht noch wie vor knapp 9Jahren wie eine 1 durch Raum und Zeit. :Y:
Wie eine zeitliche 1 oder eher wie eine gerade 1 im Raum stehend?
Und sind 9 Jahre denn relativ?


melden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 14:04
@skagerak
Ja wie eine 1 eben, selber bewegt es sich nicht aber das drumherum, aber das Leben, das Universum und der ganze Rest schon. Wie eine feste Konstante, und wenn man mal sitzt ist alles Relativ. e=mc² <-> Poop.


1x zitiertmelden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 14:09
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja wie eine 1 eben, selber bewegt es sich nicht aber das drumherum, aber das Leben, das Universum und der ganze Rest schon.
Wie Du siehst, Deine Tardis weiß genau was sie macht und macht es einfach ;)
Zitat von brausudbrausud schrieb:Poop.
Wie lustig, ich war grad auf dem Klo als Du das schriebst :)


1x zitiertmelden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 14:55
Ablativ bzw. Dativ Plural Maskulinum, Femininum und Neutrum Positiv von tardus


melden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 14:59
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wie lustig
Nicht Lustig, es war der Willen der Tardis. :o:
:lolcry:


1x zitiertmelden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 15:12
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nicht Lustig, es war der Willen der Tardis.
Ja 😌 die Wege des Tardis sind unergründlich ☝


melden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 15:29
@skagerak
:note:
Also jedes mal wenn man "Poop" schreibt muß einer aufs Klo, also wenn das mal kein Mysterium ist. :ask:


1x zitiertmelden

"Tardis" - Was ist das?

06.01.2020 um 15:38
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also jedes mal wenn man "Poop" schreibt muß einer aufs Klo, also wenn das mal kein Mysterium ist.
Jo, direkt die gewünschte Kausalität erdacht hergestellt..ääh, da muss was dran sein und so... 😏


Anzeige

melden