weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tardis" - Was ist das?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Tardis

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:37
@MysteriousFire
@Heiler

welche mindestlauf zeit haben die systemteile so


melden
Anzeige
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:38
@J-Dark187
Ok, simple. ich habe die dinge entworfen und die haben eine halbjährige testphase hinter sich. Beide funktionieren ein wand frei da die mehrere sicherungen haben. Manche für kleine ungefährliche überspannungen, andere die niemals passieren dürfen.
Die updates sowie notfallprotokolle werde über das Netzwerk nach außen getragen. Dieses netzwerk ist 100% störungsfrei und abhörsicher.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:40
@MysteriousFire
Ist aber ziemlich leichtsinnig. Was ist, wenn du gerade in der Vergangenheit bist und es geht was kaputt? Also einbißchen Ahnung davon solltest du schon haben...


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:42
@Amasana
Oh, da denk ich an den schönen Zwischenfall in einer kleineren Astralwelt.. der Strom fiel aus und die Tardis wäre um ein Haar dort nicht weggekommen. Für diese Extremfälle habe ich ein Energiefeld in dem ich meine eigene seelische Energie fließen lassen kann, damit lassen sich kurzfristig Ausfälle oder Unfälle überbrücken, zumindest bis man notlanden konnte.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 23:43
@Heiler
geht ja aber auch darum welche mindestlaufzeit bzw haltbarkeit haben die teile und unter welchen belastungen können die laufen


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

21.07.2011 um 02:36
@J-Dark187
Sie können eigendlich sehr lange laufen, so lange die genug energie kommen und halten fast alles aus. Rein theoretisch, kann man mit meiner in ein schwarzes Loch fliegen und kommt wieder raus.


melden
systemfeind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

24.09.2011 um 11:23
das ganze klingt nach kindlicher fantasie. ich denke ihr hat den bezug zur realität verloren und zu viel dr who geguckt.


melden

"Tardis" - Was ist das?

24.09.2011 um 11:49
Ich hab doch auch eine tardis, des is so n kleiner raum da setz ich mich rein und wenn ich wieder rauskomme is ne halbe stunde vergangen, ICH HABE ES "WC" GETAUFT.


melden

"Tardis" - Was ist das?

12.08.2015 um 22:36
Bin mal meine Threads so durchgegangen und dachte mir ich grabe diesen Trollthread nach der langen Zeit wieder aus :D weil es mich interessiert was eigentlich aus dieser Geschichte nun wurde, wo hier damals im allen Ernst so darüber geschrieben wurde.


melden
Anzeige

"Tardis" - Was ist das?

16.08.2015 um 21:04
Keiner?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden