weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tardis" - Was ist das?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Tardis

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:48
@the_georg
@Heiler

Ne, glaub ich auch nicht. Denn wenn man sich manche Menschen anschaut: erst nein, würde ich nie machen und ich halte mich 100%ig an die Regeln.... kommen sie dann auf den Trichter ach, damit könnte ich ja Macht über die Menschheit erhalten....

Und darin sehe ich das Problem...


melden
Anzeige
Reittier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:49
DIE Tardis ist das zeitspringende Raumschiff von Doctor Who!

Mensch, dass Du das nicht weißt. Die Tardis is ein ganz tolles Stück. Kann man sich noch an die Folge erinnern, wo die Cheffin der ALiens neugeboren wurde, und ein neues Leben leben durfte???



Hach ja, der gute alte Dr. WHO.....


melden

"Tardis" - Was ist das?

19.07.2011 um 23:51
@Reittier

Wir reden hier nicht über die Serie...


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 00:21
@Heiler
@MysteriousFire
Statement?


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 00:23
@the_georg
Wozu genau?
Es wurde mehrfach erwähnt es geht hier um Maschinen, die ähnlich arbeiten und darum genauso heißen wie bei Doctor Who


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 00:24
@MysteriousFire
Zu der Missbrauchsgefahr was @Amasana
meinte


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 00:28
@the_georg
Hat es nicht gereicht, was wir dazu sagten?
Es ist gefährlich und kann zu Mist führen aber dazu haben wir strenge Regeln zum Reisen mit den TARDISsen festgelegt und sie sind gut genug gesichert, dass außer uns niemand auch nur ins Innere gelangt.
Somit ist ein Missbrauch der TARDISse selbst gut vorgebeugt.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 00:46
@MysteriousFire
Und wenn ihr in Versuchung kommt? Sag niemals nie... Habt ihr daran mal gedacht und da eine Sperre reingebaut?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 09:11
Ich glaub das alles nicht. ..

@Heiler
Wo habt Ihr denn den Zeitkristall her, den man für solch eine Maschine benötigt?
Meines Wissens existiert davon nur ein einziger, und den hat, so viel ich weiß, Merlin.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 09:55
Baran schrieb:Ich glaub das alles nicht. ..
@Baran

ich glaub da bist du nicht die einzige hier :D


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:04
@Baran
Ok, ich glaube du hast zu viele Märchen gelesen. Man braucht nicht so einen möchte gern Kristall um eine Zeitreise zu machen. So einen gibt es nicht mal. Er ist ein Mythos.

Es gibt viel bessere Möglichkeiten. zb Dimensionsbrechende Spulen in verbindung mit einem Kleinen Teilchenbeschleuniger.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:10
@Amasana
Wir haben es so eingerichtet, dass Heiler und ich nur Zuschauer der Zeit sein können - es ist dadurch gegen unsere Natur diese Macht auszunutzen.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:12
Heiler schrieb:Es gibt viel bessere Möglichkeiten. zb Dimensionsbrechende Spulen in verbindung mit einem Kleinen Teilchenbeschleuniger.
@Heiler

CERN? :D

@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:@Amasana
Wir haben es so eingerichtet, dass Heiler und ich nur Zuschauer der Zeit sein können - es ist dadurch gegen unsere Natur diese Macht auszunutzen.
ok, aber wozu dann solche maschine?


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:14
@the_georg
Als Zuschauer sich wichtige Ereignisse in der Zeit ansehen oder damit durchs Universum reisen können ist doch auch gut.
In der physischen Welt wäre es natürlich um einiges geiler.


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:15
@MysteriousFire
ach so ich verstehe jetzt
also nix verändern nur zusehen


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:16
@MysteriousFire
Jede Seele kann durch das Universum reisen, dafür benötigt man doch keine Hilfsmittel...oh Mann..


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:17
Jetzt wird es (lustig) interessant, es tauchen verschiedene Meinungen auf xD


melden

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:17
@Baran
Stimmt, aber das macht ab und zu schon mehr fun damit zu fliegen - anstatt einfach zu porten^^

Unnötig, aber lustig ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:18
@the_georg
ja, sorry, Georg, aber ich fühl mich veräppelt, wenn einer behauptet eine Maschine oder sonstwas zu haben,um damit anzugeben, er könne etwas, was eigentlich jeder von alleine kann.

anstatt einfach zu porten ???

was soll das nun wieder bedeuten?


melden
Anzeige

"Tardis" - Was ist das?

20.07.2011 um 13:20
@Baran
Ähm, astral porten? von einer Stelle zur anderen in dem man sich seelisch teleportiert?
Das dachte ich meintest du damit, dass jede Seele das kann.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden