Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Lehrer das?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Problem, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:54
@liaewen
Irgendein Käse mit Elternsprecher, obwohl diese Lehrerin weiß, das mein Dad nie an sowas teilnimmt

Anzeige
melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:55
@Hammelbein
Was hab ich davon euch zu belügen? :D

@canpornpoppy
:|


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:56
@FrezzYY
du :troll: :D
naja ich weiß nicht, da muss schon mehr dahinterstecken.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:57
@FrezzYY

dann lasses halt bleiben, scheiß auf den tadel und das bissel nachsitzen :D

das es nachsitzen überhaupt noch irgendwo gibt, ich kann mich an keinen fall erinnern wo mal wer nachsitzen musste.. die lehrer wollen doch auch nach hause ^^


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:58
@FrezzYY

Deine Lügen sind offensichtlich! :D

Winde dich nicht weiter, raus mit der Wahrheit! :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 14:59
@liaewen
....
So wars

1.Tag
Brief bekommen

2.Tag (gestern)
Brief vergessen dad zu geben

3.Tag(heute)
Ich hab die Unterschrift aufm Shit gezeigt und die olle meint dann Strafarbeit oder Tadel :|

@canpornpoppy
Die sind ja schon Heim dann, der Rektor und so "bewachen" uns :D

@Hammelbein
Köse, ich sag die wahrheit :D
Wat hon ich dovon euch zu belüge ey -.-


2x zitiertmelden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:00
na, haste jetz schiss oder wie? :D

mussteste schon mal nachsitzen? was macht ihr denn da? doof rumsitzen? :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:01
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Wat hon ich dovon euch zu belüge ey -.-
Was für ein Dialekt ist das denn...?


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:01
@FrezzYY


Gib ma die Nummer von deiner Schule.

Ich geb mich als dein Dad aus und verlange fürs lügen und vergessen dass du das 30 mal schreiben musst! muahahah :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:02
@FrezzYY
und wer hat unterschrieben wenn nicht dein dad? du? :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:02
@Thawra
Dumm ist das :D

@Hammelbein
:| :D

@liaewen
Ne , er.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:03
@canpornpoppy
In der fünftenbis siebten monatlich, aber das is jo lang her^^


1x zitiertmelden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:04
@FrezzYY

Lass dirs von den strebern schreiben.

Hab ich auch immer machen lassen und wenn er nicht wollte bekam er ne klatsche.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:04
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:In der fünftenbis siebten monatlich, aber das is jo lang her^^
Zitat von PikaPika schrieb:Es gibt ja keine Vorgeschichte , hab außer diesem Vergessen ja nichts gemacht
Sag mal, meinste wir sind blöd?^^


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:05
:D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:05
@Hammelbein
Wieso. Nun bin ich in der 9.
Das zählt nicht als V-Geschichte das ist doch zu lang her :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:05
Lass dirs von den strebern schreiben.

Hab ich auch immer machen lassen und wenn er nicht wollte bekam er ne klatsche.


Mitm Hauptschulabschluss lässt sich ja nun gut leben oder?


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:06
@FrezzYY

Natürlich!

Du bist ein Muterschüler! :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:08
@capspauldin

In der tat mit 1759€ netto und nen hauptschulabschluss lebt es sich ziemlich gut

Bin ehrlich gesagt ziemlich froh das ich ne lehre angefangen hab und nicht in die HTL gegangen bin.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:11
@capspauldin
Obwohl eine Matura in Englisch würde sich sicher nicht schlecht auf meinem Lebenslauf machen.


Anzeige

melden