Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Lehrer das?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Problem, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:11
@Creizie
in deutscheland heißt das abitur ^^ *klugscheiß*

btw. du kannst ja die abendschule besuchen und es nachholen.

Anzeige
melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:12
@liaewen

Ich bin Gott sei Dank aber kein Deutscher.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:12
@Creizie

Ich auch nicht... hab auch die Matura. :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:12
@Creizie
Deutsche sind auch doof :D
Ne spass

@liaewen
@Hammelbein

Also ist das fai von dem Lehrer oder was?


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:13
@Creizie
ich auch net deswegen^^

@FrezzYY
zurück zu dir!
du wirst nachsitzen und fertig. wenns dir net passt, dann gehst zum direktor und redest mal mit ihm. ^^


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:14
@liaewen
Dann geh ich lieber nachsitzen :|


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:14
@liaewen

Ob dus glaubst oder nicht ich überlege stark ob ich die Abendschule besuche.

Aber jetzt beschäftigen wir uns bitte wieder mit frezzy's thema.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:14
@FrezzYY
ist doch blöd wegen so nem Murks nen Tadel zu kassieren. Schreib das einfach runter, mach dir schön Music an dabei, und fertig ;)


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:16
@enigma1441
das dauert sooo lange bestimmt 3-4 std bei meinem tempo


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:16
@Creizie
jep gute idee!

@FrezzYY
wenn du es ungerecht findest, solltest echt mit dem direktor reden. dafür ist er ja da. der ist der chef deiner lehrerin.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:17
@liaewen
Die ( Schweine :D ) halten doch immer zusammen, hab auch nur schlechte Erfahrungen mit ihm gehabt..


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:17
@FrezzYY

Schreib den Mist ab und gut is

man man man, die schüler von heutzutage :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:17
was ist ein "tadel" ??

Ist das sowas wie ein verweis. bei x tadeln fliegt man von der schule??


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:18
@FrezzYY
bis wann sollst du das denn abgeben?


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:18
@enigma1441
MORGEN :|


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:19
@FrezzYY

Du darfst das ZUHAUSE machen?
lol

ich war zur falschen Zeit in der Schule ^^


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:19
@FrezzYY
naja im schlimmsten fall sagt er auch, dass es gerecht war und du musst es so oder so machen. einen versuch ist es wert.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:20
@FrezzYY
dann schmeiss dich jetzt ran, dann biste heute Abend durch und alles ist roger ;)


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:22
@atomflunder
Jap

@Hammelbein
Wad? :D musstet ihr des in der schule machn?

@liaewen
Im schlimmsten fall muss ich noch Schule kehren, weil ich dann wieder Shit labbere..

@enigma1441
Selbst wenn ich das bis heut Abend schaffe, HA , dann noch Reli lernen , mein plan is jo zuhause bleiben und morgen um 8 durchstarten :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:22
Eine Frage hätte ich und zwar: Was ist ein Tadel??

In Österreich gibts das glaube ich nicht.


Anzeige

melden