Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ein Lehrer das?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Problem, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:22
@FrezzYY

Junge in der Zeit wo du hier rumjammerst, hätt ich dir das schon 3 mal geschrieben.

rofl...


@accrec

könntest du aus pädagogischen Gründen Freezy mal für 3 Std sperren?^^

Anzeige
melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:23
@FrezzYY

Ja man, bevor dass nicht zuende geschrieben wurde durftest du nicht nach Hause lol...

Zuhause schreiben, wasn Luxus eh..


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:23
@FrezzYY
schreibst du ne Reli-Arbeit morgen? Oder warum musste lernen dafür?


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:23
@Hammelbein
Der macht keine Wunschsperren mehr :D
Nein das ist echt viel Olda


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:24
@enigma1441
Sowas ähnliches , halt Test dann HA präsentieren-.-


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:24
@FrezzYY
wieso scheiße reden? sag einfach was sache ist :D da wird es langsam bemerkbar, warum du diese "tadel" bekommen hast :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:25
@liaewen
Ne, ich meine ich sag warum, dann kommt sie und meint dies und das .
Verschwörung halt :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:27
@FrezzYY
na alleine reden und nicht sie dazu holen .. was für ne verschwörung :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:27
@FrezzYY

Gibs zu!

In wirklichkeit bist du 28 und heisst Serhat!

Und du warst zusammen mit mir in der Schule! :D

Denn der Serhat aus meiner Klasse hat auch immer erzaehlt, er hätte niiiicchts gemacht und trotzdem hielt er den Rekord in Schulordnung schreiben! :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:27
@FrezzYY
Schreibs einfach.

Hatt ja keinen Sinn sich darüber aufzuregen.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:28
@liaewen
Wie soll ich sagen ohne verrückt zu klingen :ask:

Sie holt alte Sachen raus und so wird der Rektor erinnert wasn Spasti ich früher war und BAEM muss bestimmt dann beides


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:28
@Creizie
Nene, schreiben werde ich es so oder so HEUTE wahrscheinlich nich


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:28
früher?^^


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:29
@FrezzYY
also warst früher ein böser bub :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:30
@liaewen
5-7 , sagte ich doch :D
Aber 8. war ich ruhig wie ein kranker Löwe


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:30
Ich bin für eine Pädagogische Sperre von Freezy!

Bis er alles abgeschrieben hat :D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:31
@Hammelbein
:(

Auch wenn es gut gemeint ist :D
Ich lass die Lehrer nich gewinne und schreibe sie HEUTE bestimmt nich mehr und geh morgen als stolzer Mann zum Lehrer und sage "?" und fertisch.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:33
@FrezzYY
meistens gewinnt man so aber auch nich :( Dann bekommt man noch erst richtig eins drauf.


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:33
@FrezzYY

Revolutionär!

Auf so einen rebellischen Gedanken ist vor dir noch kein Schüler gekommen!

Und noch nie hat sich ein Schüler nach seinem Zwergenaufstand gedacht:" Dammnn... hätt ichs besser mal getan -_- "

:D


melden

Darf ein Lehrer das?

17.08.2011 um 15:34
@FrezzYY

Ich wette morgen musste dann 16 Doppelseiten anstatt 8 schreiben.


Anzeige

melden