Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrugsfall zur Rechenschaft ziehen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrugsfall zur Rechenschaft ziehen?

08.02.2012 um 14:42
Ist korrekt so.

Wenn man für 750€ eine Packung anbietet und jemand das bezahlt, dann hat er auch nur die Verpackung ersteigert und auch nur Anspruch darauf.

Muss nur genannt werden in der Beschreibung.

Wenn allerdings stehen würde:,,Sie bieten hier auf ein neuwertiges iphone 4s." und das war`s, DANN muss auch ein iphone 4s verschickt werden.

Kommt dann nur die Verpackung, ist das Betrug.

Anzeige
melden

Betrugsfall zur Rechenschaft ziehen?

09.02.2012 um 13:11
@gemsi
@Kc

Absolut korrekt.


Mal nen ganz anderes Beispiel: Angenommen ich seh in einem Katalog einen Bücherschrank und dort steht (mit Sternchen versehen) am Seitenrand "alle Möbelstücke ohne Dekoobjekte", gehe nun in das Geschäft und kaufe dieses Regal ... dann brauch ich mich nicht beschweren weil ich nur das Regal bekomme (ohne Deko und Bücher).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wenn Kinderstreiche zur Straftat werden!
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 06.06.2014 von sator
ErhardVobel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 06.06.2014 »
von sator
Unterhaltung: Rtl mittagsmagazin gewinnspiel
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 18.01.2013 von kinderdernacht
kinderdernacht am 18.01.2013
16
am 18.01.2013 »
Unterhaltung: Falsche Beschuldigungen!
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 02.12.2013 von osu
osu am 02.12.2013
13
am 02.12.2013 »
von osu
Unterhaltung: Unberechtigter Kontozugriff/Lastschrift
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 01.09.2011 von Rozencrantz82
Rozencrantz82 am 01.09.2011
10
am 01.09.2011 »