Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:47
@flwkaodr

Jo, bestimmt.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:47
@flwkaodr
Und wie genau schaffen es dann die VT Leute, den jetzt schon zu sehen und vorauszusagen, dass er 2012 mit der Erde kollidiert?

Ich glaub, in der Dimension, in der sich Nibiru oder Planet X befindet, da befinden sich auch einige zumindest geistig. Jedenfalls wenn man von der Argumentationsweise ausgeht.


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:49
@StUffz
joa du ahnst nicht wie recht du haben könntest :D


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:51
Auf diese kurze Frage ...
Habt ihr Angst?
... Meine Antwort!

Nein!

Warum auch?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:53
@jofe
solltest du aber :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:54
@flwkaodr

Und warum?
Weil der unsichtbare Planet Nibiru unterwegs ist?


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:55
@flwkaodr
Zitat von flwkaodrflwkaodr schrieb:wer weiss, stellt euch vor den gibts in ner anderen Dimension, sonst würden ihn ja Wissenschaftler längst endecken.
Wenn der in der "anderen Dimension" an uns vorbeifliegt - oder besser ganz genau durch uns durchfliegt, wird aber sowas von gar nichts passierren, dass man es nicht einmal bemerken wird. Das wird uns in etwa so sehr treffen wie die Aberbilliarden von Neutrinos die durch uns durchjagen.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:56
@Jayny

Ich habe keine Angst.

Wovor denn?

Vor Verschwörungstheorien, die man, wenn man mal hinter die Kulissen schaut als Unsinn erkennt?

Keinesfalls.

Vor einer möglichen Katastrophe?

Nein, auch nicht. Wenn so etwas kommt, passiert es.

Wirtschaftskrise?

Auch keine Angst.

Wir haben lediglich dafür gesorgt, daß wir ggf 4 Wochen nicht im Regen stehen.

Ansonsten kann man nicht viel mehr machen.

Stell Dir mal vor ich würde den ganzen Tag Muffe vor einem Asteroiden haben, gehe ich Gedanken über die Strasse und werde vom Schulbus umgefahren.

Ich lebe Heute und das genieße ich auch.


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:56
Zitat von flwkaodrflwkaodr schrieb:solltest du aber :D
Und wieder die Frage ...
Zitat von jofejofe schrieb:Warum auch?



melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:58
@ericssoN
unter anderem

@WangZeDong
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Wenn der in der "anderen Dimension" an uns vorbeifliegt - oder besser ganz genau durch uns durchfliegt, wird aber sowas von gar nichts passierren, dass man es nicht einmal bemerken wird.
Ja wenn er aber dann in die Physische Dimenson wechselt dann..... tja ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:58
Zitat von flwkaodrflwkaodr schrieb:wer weiss, stellt euch vor den gibts in ner anderen Dimension, sonst würden ihn ja Wissenschaftler längst endecken.
Stell Dir vor Angela Merkel ist ein Hohlogramm. Davor sollte man Angst haben.

So ein Planet aus dem Paralleluniversum wird weggepustet.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:59
Zitat von flwkaodrflwkaodr schrieb:Ja wenn er aber dann in die Physische Dimenson wechselt dann..... tja ^^
Oh stimmt, ... das machen die "Paralleluniversumplaneten" ja ständig!


*LOL*


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 21:00
@flwkaodr

Ja, klar, WENN ich morgen zu früh aus dem Haus gehe und DANN blöderweise vom Bus überfahren werde, den ich eigentlich normal verpasst hätte, dann WÄRE meine Frau sehr traurig und WÜRDE sich evtl das Leben nehmen. Glücklicherweise werde ich aber morgen wie immer verschlafen und NICHTS davon wird passieren.

Liebe Grüße


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 21:01
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So ein Planet aus dem Paralleluniversum wird weggepustet.
mag sein, oder auch nicht :D

die menschheit hätte selbst damit Probleme den Mond wegzupusten wenn es darauf ankäme. Geschweige denn so einen "Planeten"
(abgesehen davon dass es eig sowieso schon vorbei wäre allein die Tatsache dass der Mond von seiner Umlaufbahn kommt ^^)


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 21:02
@flwkaodr
Zitat von flwkaodrflwkaodr schrieb:(abgesehen davon dass es eig sowieso schon vorbei wäre allein die Tatsache dass der Mond von seiner Umlaufbahn kommt ^^)
Gut, dass noch keiner auf den Gedanken gekommen WÄRE ;)

Liebe Grüße


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 21:03
@jofe
nö eben nicht :D nur wenns drauf ankommt

@WangZeDong
ja


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 21:05
Also ich habe keine Angst, was auch immer auf uns zukommen mag. I
ch glaube zwar nicht an irgendwelche Planeten, die auf die Erde stürzen, aber die realen Gefahren, die sich einstellen könnten sind ja auch nicht ohne...

Ja, ich bereite mich vor. Mental aber auch praktisch. Man muss Bündnisse schließen, Leute finden, denen man im Fall einer Katastrophe vertrauen kann...


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 21:06
angst? nicht die bohne! im alltag gibt es tausend andere dinge als deine genannten die mir eher zum verhängnis werden könnten.


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 21:06
Die meisten Leute kommen ohnehin bei Arbeiten im Haushalt um, gut, dass ich da nie was mache ;)

Liebe Grüße


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 21:08
@Dick
@WangZeDong

genau

immer positiv denken, :D
bis zum 2012 werden die meisten eh iwie anders verunglücken und werden es nicht mehr erleben


Anzeige

melden