Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

02.10.2011 um 00:04
@Glünggi
Dein Komentar ist meiner Meinung der beste und der meiner Meinung nach der Richtigste und Leute es würde gefragt ob ihr Angst habt vor dem jahr 2012 und dem Mayakalender aber da kann man mal wieder sehen wie sich die Menschen gegenseitig Angst machen.

Und dann geben sie auch noch dem TV die schuld seid doch froh das es solche Leute wie Holdt und Salesch gibt. Die machen sich im TV zum Affen wenn sie es nicht Täten würden die ganzen Hartz 4 Schmarotzer vorm nächst besten Kiosk sitzen und sich voll laufen lassen.

Und irgend welche Parallel Planeten so ein Schwachsinn ( die die dass glauben glauben auch an den Osterhasen) Lebt euer leben so gut wie ihr es könnt


Friede sei mit Euch


P.S Zur Frage Nein Ich habe keine Angst was kommt dass kommt

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

02.10.2011 um 01:32
@Luck25
Danke für die Blumen :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

02.10.2011 um 01:35
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 22.09.2011:Erdbeben ( Habe die Woche mein erstes in NRW miterlebt)
Erdbeben gab es in NRW schon unzählige Male.


melden

Habt ihr Angst?

03.10.2011 um 14:59
@Glünggi
Keine Ursache


melden
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

20.10.2011 um 19:32
Wir werden sehen ...
Hauptthematik war ja auch: ob ihr trotzdem mehr Reserven kauft als sonst usw :)

Und falls irgendwas auf uns eintrifft - du glaubst doch nicht dass der Staat uns davon in Kenntnis setzt ?
Massenpanik ... Alles bricht zusammen . Die lassen uns fein arbeiten waehrend die unten im Bunker n Bier knallen xD !

Damals beim World Trade Center wurden auch nur auserwählte Leute in den zwangsurlaub geschoben ... Der Rest war für die Amis nicht wichtig ... Also warum du oder ich ? :)


melden

Habt ihr Angst?

20.10.2011 um 19:53
@Jayny
Zitat von JaynyJayny schrieb am 16.09.2011:Und falls irgendwas auf uns eintrifft - du glaubst doch nicht dass der Staat uns davon in Kenntnis setzt ?
Ist ja bald soweit. In 2-3 Tagen.

Ausgedientes deutsches Röntgenobservatorium stürzt auf die Erde


melden

Habt ihr Angst?

20.10.2011 um 21:38
Zitat von JaynyJayny schrieb am 16.09.2011:Damals beim World Trade Center wurden auch nur auserwählte Leute in den zwangsurlaub geschoben ... Der Rest war für die Amis nicht wichtig ... Also warum du oder ich ? :)
Ein schönes Märchen,unbewiesen und widerlegt


melden

Habt ihr Angst?

20.10.2011 um 22:26
@Jayny
Zitat von JaynyJayny schrieb am 16.09.2011:Damals beim World Trade Center wurden auch nur auserwählte Leute in den zwangsurlaub geschoben ... Der Rest war für die Amis nicht wichtig ... Also warum du oder ich ? :)
Hast du irgend einen Beweis für dies Art der Lüge? Fehlt nur noch das die Urlauber alles Juden waren ja nee ist klar :shot:


melden

Habt ihr Angst?

21.10.2011 um 16:04
Dafür habe ich immer ne Machete und n Sicherheitskoffer unter dem Bett. Ich bin sicher ausgerüstet. :D

Ob man an den Weltuntergang glaubt oder nicht. Man sollte schon immer darauf vorbereitet sein. Mein Tipp: N Sicherheitkoffer bzw Notgepäck und Notproviant: Wasser, Nahrung in Konserven, Medikamente, Decke oder Schlafsack, Kleidung, Ausweise, wichtige Dokumente, BArgeld, Taschenlampe und Ersatzbatterien. Evt Kommunikstionsgeräte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

21.10.2011 um 21:33
Immer noch frage ich mich, vor was ich eigentlich Angst haben sollte?


melden

Habt ihr Angst?

21.10.2011 um 21:47
. Die lassen uns fein arbeiten waehrend die unten im Bunker n Bier knallen xD !
---------------------------

gute Frage an sich, gib es überhaupt noch großartig Bunker? Die Meistne wurden mit ende KK stillgelegt. Btw die waren glaub ich für 3 Wochen bis max 3 Monate ausgelegt.

Aber ansonstne gibt es viel naheliegende Dinge wovor man Angst haben muss. zB. Runde Geburtstage.


melden

Habt ihr Angst?

21.10.2011 um 23:35
es ist schon ein komisches Gefühl, aber planen tun die meisten bestimmt nicht.... es wurde ja schon öfter gesagt, dass die Welt untergeht......


melden

Habt ihr Angst?

22.10.2011 um 00:16
@stierm8
Hier eine unkomplette Liste nicht stattgefundener Weltuntergänge

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Habt ihr Angst?

23.10.2011 um 21:31
Was nein Weltuntergang...omg ...

ich denke ja das es kein Weltuntergang ist, sondern endlich mal der Menschheit die Augen über die Realität öffnen wird..also vielleicht wird auch die menschheit untergehen, aber das irgendein Planet kommt oder Supernova oder Gammablitz oder schwarzes loch oder oder oder...nein denke ich nicht...höchstens noch ein Atomkrieg, aber das wäre dann echt krass...

Planen? nein ...ich sammle nur fleißig ideen die andere darüber haben...um noch weniger zu wissen was passiert...aber es kann auch eben so gut sein, das überhaupt nichts passiert, das wir alle am 22.12.2012 aufwachen morgens und die letzten vorbereitungen für weihnachten treffen...oder so...noch schnell geschenke kaufen :)

aber die liste ist auch gut xD


melden

Habt ihr Angst?

24.10.2011 um 14:04
@Tunsiabandita

Ich habe weder vor Allah noch vor einem Gott oder einem Tier Angst, höchstens vor denen, die fanatisch an eine dieser Gestalten glauben.

Und meinen, im Namen einer dieser machtlosen Gestalten die Welt bekehren (und erobern) zu müssen.


melden

Habt ihr Angst?

24.10.2011 um 14:07
@Openeys ich will nicht die welt die gehört allah und alles was hier ist nehme ich auch nicht mit ins grab nur meine guten taten und allah hat keine gestalt


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

24.10.2011 um 14:29
Zitat von TunsiabanditaTunsiabandita schrieb:die welt die gehört allah
LOL... was ein Blödsinn.

Die Welt gehört niemandem.

Ich habe keine direkte Angst, ich bin nur neugierig ob etwas passiert oder nicht. Spannend ist es schon irgendwie.


melden

Habt ihr Angst?

24.10.2011 um 14:42
niemals habe ich angst vor den Zionisten sie sind der feind sie haben so viel zerstört das richtigen Judentum und das Christentum nix passiert ohne das einverständis des Schöpfers
Jetzt nimmt das Geschwurbel schon religiöse Züge an, das wird echt immer besser. Und da haben wird sie wieder: die ominöse dunkle Macht, die im Hintergrund die Fäden zieht und von der niemand weiß, wer sie eigentlich ist, aber dennoch den 'Feind' benennen kann.

Hat jemand eine Tischplatte übrig ?


melden

Habt ihr Angst?

24.10.2011 um 15:30
nö ich hab keine angst vor dem weltuntergang 2012. die chance das die welt 2012 untergeht ist ebenso hoch/gering wie die chance, dass sie morgen untergeht ;)


Anzeige

melden