Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

24.10.2011 um 15:36
Angst ist nur ein Zustand das nicht existiert

Anzeige
melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

24.10.2011 um 15:38
Moin
@Tunsiabandita
warten auf den letzten krieger
Hast du dazu auch eine Quelle bzw. Link aus dem Koran, wo das steht ist meine Frage.

ps. Ich verspreche dir, wenn jemand vor meiner Tür steht und mir das Auge auskratzen will, dass ich dann auch Angst haben werde. Du willst mir doch nicht erzählen, das du noch nie Angst hattest?
Vor dem Tod habe ich auch keine Angst, vor dem der mir mit Gewalt droht schon.
Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen den Islam, damit du das nicht falsch verstehst.
Islam == Terror ist völliger Humbug!

MfG Uvrak


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

24.10.2011 um 15:48
@Tunsiabandita
Tunsiabandita schrieb:
die welt die gehört allah
Eine Einstellung mit der der Islam bei mir punktet. :)


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 18:47
Wenn etwas kommt, dann kommt es ganz unerwartet und nicht an einem bestimmten Datum. Wer weiß, ob es 2012 zu Ende geht? Das sind doch nur Theorien.

Ich wette, die Mayas hatten einfach keine Lust mehr, den Kalender weiterzuführen und haben bei 21.12. einfach aufgehört! Wie viele solcher Kalender haben einfach bei einem bestimmten Datum aufgehört... ist ja nicht anders wie beim Handy, wo es entweder 2050 oder 2099 aufhört oder bei Computern...

Darauf zu warten macht einfach keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 18:49
Nö, hab ich nicht.


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 18:54
Ich habe auch keine Angst vor dem was passieren könnte, da meiner Meinung nach sowas "Großes" wie es von etlichen Seiten angepriesen wird sowieso nicht abwendzuwenden wäre. Abwarten und Pilschen trinken :D


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 18:58
Momentan macht mir vieles Angst...

Delon.


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 20:06
Zitat von temptiinqtemptiinq schrieb:Ich wette, die Mayas hatten einfach keine Lust mehr, den Kalender weiterzuführen und haben bei 21.12. einfach aufgehört!
Hehe, oder Stein war alle, oder Meißel stumpf. :D


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 20:30
@klausbaerbel

Oder der Prophet hat beim Meisseln seinen Daumen getroffen und ist an Blutvergiftung gestorben


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 20:32
@OpenEyes

Ja, auch das kann man nicht 100%ig ausschließen.


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 22:13
Die Maya waren allerdings so schlau einen (dimensionalen) Kalender zu benutzen, welcher kein Ende hat.

Ersichtlich z.B. hier:
http://www.interessantes.at/wissenswertes/maya-kalender/maya-kalender.htm

Dadurch spart man sich den alljährlichen Kalenderkauf und den damit verbundenen Verschleiß an Stein und/oder Meisel :)


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 22:14
laut den Titel :

ja ich habe Angst


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 23:02
Nein, Angst wovor? Dass mir der Himmel auf den Kopf fällt? Angst bezweckt nur eines:
Angst frisst Seelen auf!


melden

Habt ihr Angst?

27.10.2011 um 23:17
Angst vor der Apokalypse. Die habe ich nicht.

Vielleicht gibts mal einen Befreiungsschlag um 2012, wäre an der Zeit, der Mensch sollte nicht das grausame und verblendete Kriechtier sein, als das er sich zur Zeit erweist, sondern das göttliche Licht in sich heben.

Etwas mehr Düsternis verbreitet die schaurige Version einer übertechnisierten und total verwalteten Welt, in welcher man nicht gefragt wird und nur Rohstoff ist, sozusagen die Perversion aller schon bestehenden Übel.


melden

Habt ihr Angst?

28.10.2011 um 14:58
Alles wird so kommen wie es kommen muss, also hab keine Angst !
Genieße dein Leben, so wie es ist :)


melden

Habt ihr Angst?

28.10.2011 um 15:32
Der Klimawandel ist das einizige, wovor ich Angst habe, aber was sollen wir schon tun, außer es auf uns zukommen zu lassen?
Ich habe andere Probleme, und an denen kann ich immerhin arbeiten.


melden

Habt ihr Angst?

04.11.2011 um 12:38
es wird garnichts kommen, weil es schon lange da ist. sich vorzubereiten bringt auch nicht viel, weil man nicht sagen kann wohin der weg fürht. es ist alles offen. wer sich seiner angst hingibt, wird sich auf dunkle pfade begeben. wir müssen lernen uns selbst zu vertrauen.


melden

Habt ihr Angst?

05.11.2011 um 05:08
nein denn wenn der Planet Nibiru vom Himmel fällt geht es schnell
und wenn du dein Leben gut und schön gelebt hast, was soll es.
Stell dir vor du gehst über die Straße und ein Laster überfährt dich. Kommt mindestens 1. pro Tag vor
"So ist das Leben". Es kann jeden treffen
Und am Morgen des 22.12.2012 machst du deine Augen auf und sagst ein schöner Tag lass uns weiterleben.
Und wenn es doch (was auch immer ) kommt, wie willst du dich vorbereiten. Im Block "Bunker in Norwegen" spricht man von 5 Jahren im Bunker.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

05.11.2011 um 09:58
pfff von was ich hoffe es trifft uns im schlaf .....
und 2012 ist soo ne art 2000 da hatten alle gesagt jz kommt das ende


melden

Habt ihr Angst?

05.11.2011 um 14:20
Ich habe Angst vor dem bevorstehenden Krieg gegen Iran inwieweit sich das ausdehen wird :-(


Anzeige

melden