Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 21:10
@Trudi
Du bist auch ein wenig ein VT-Träumer. Nicht, dass alles was unter VT rangiert, falsch ist, aber diese Verabsolutierung der Macht ist unwahr. Die Bunker-Leute werden Nahrung und Trinkwasser brauchen und vieles mehr, vor allem Sonne, weil sie sonst an Vitamin-D-Mangel und Schlaflosigkeit relativ schnell verenden werden.
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Das schlimmste wäre wohl wenn einen diese Ereignisse unvorbereitet treffen würden.
Viel wichtiger ist, auch mal inne zu halten und ganz konkret zu schauen, was man mit seinem eigenen Leben anfangen möchte. Möchte ich oder möchtest du vegetieren? Oder wollen wir anständig und selbstbewusst leben? Davon hängt auch die Frage ab, ob man sich im Aufrechten Gang übt oder gedrückt und verrückt durchs Leben irrt, das voller Prüfungen ist. Was morgen ist, soll dort bleiben. Was heute ist, geht jeden an. Ein Skandal ist nicht, dass man nicht demonstriert hat oder falsch gewählt, denn man wurde niemals gefragt, sondern verdummt oder übergangen. Will man eine bessere Welt, muss man die Dummheit an der Wurzel ausbrennen und die Macht aushungern.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 07:36
ich sterbe lieber als in diesem system dahin zu vegetieren. das problem ist das ich wiedergeboren werden und der ganze scheiss von vorne anfängt. aus diesem grunde habe ich meine existenz dem erschaffen einer besseren welt gewidmet


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 08:17
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich sterbe lieber als in diesem system dahin zu vegetieren.
Bist Du an dem "dahinvegetieren" nicht ein wenig selbst schuld? Woran fehlt es Dir denn? Musst Du vielleicht gar arbeiten?


melden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 08:21
kann es sein das du mich verfolgst? hast du nicht was besseres zu tun als alle meine posts zu kommentieren?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 08:26
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:kann es sein das du mich verfolgst? hast du nicht was besseres zu tun als alle meine posts zu kommentieren?
Kann es sein, dass Du Dich da ein wenig selbst überbewertest? Ich habe besseres zu tun. Zum Beispiel Aussagen bestimmter Teilnehmer zu hinterfragen. Und mit jemandem, der in unserem System "dahinvegetiert" habe ich natürlich Mitleid und frage mich, ob ich ihm vielleicht helfen kann :)


melden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 08:27
ja schaff dieses kranke system ab. damit würdest du mir helfen.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 08:28
das system basiert nur auf konkurenz und wettbewerb ich muss kein hellseher sein um zu wissen wo das gipfelt.


melden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 08:29
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja schaff dieses kranke system ab. damit würdest du mir helfen.
Welche Probleme hast Du denn mit diesem "kranken System"? Du bestimmst ja, falls Du schon wahlberechtigt bist, dieses System mit :)

Lebst Du in Armut?


melden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 08:32
mit armut kann ich leben. ich habe keine probleme mit dem system sonder das system ist das problem. lies den posts von 08:28. ein system sollte nach den bedürfnissen der menschen gerichtet sein. unser system kann man eher mit einer saftpresse vergleichen und wir sind die orangen.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

10.11.2011 um 09:26
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mit armut kann ich leben. ich habe keine probleme mit dem system sonder das system ist das problem. lies den posts von 08:28. ein system sollte nach den bedürfnissen der menschen gerichtet sein. unser system kann man eher mit einer saftpresse vergleichen und wir sind die orangen.
Versuch doch mal, ein paar Punkte konkret anzuführen. Mit Pauschal - Aussagen ist nicht viel anzufangen. Was oder wer am System presst Dich denn aus?


melden

Habt ihr Angst?

14.11.2011 um 21:33
Also ich hatte vor mir einen Bunker zu buddeln, aber bringt wohl nix, wenn die ganze Erde kaputt geht :/


melden

Habt ihr Angst?

14.11.2011 um 22:24
Desto mehr leute auf ihren verstand hören und sich unter der erde verbuddeln und nicht auf ihr herz hören desto mehr wird der NewWorldOrder kommen..
In unsren Köpfen kann das Endzeit-Szenario laufen und laufen und es verursacht dauernd nur Angst,Macht,Gier. Und dieses ganze Endzeit-Szenario haben wir uns alle nur ausgedacht - weitergedacht; anstatt aufzuhören daran zu denken und anzufangen eine Gemeinschaft zu bilden die nicht gebrochen werden kann durch jegliche Überzeugung, jegliche Staatsgewalt, materielle Wertigkeiten, jegliche menschenunwürdige Natur.
Aufzuhören sich mit medialen Mitteln zur verständigen - da so jede persönliche menschliche Neigung bis auf Sprache und Ausdruck verloren geht, aufzuhören sich Jahrzehnte lang sesshaft zu machen während die Menschen auf anderen Kontinenten nach Hilfe schrein - da so das Problem nur sich verzögert und vergrößert.
Viel Menschlichkeit ist verloren gegangen durch die Medien, obwohl wir sie steigern wollten dadurch. Wir wollten Göttern gleichen, doch sind wir durch die Macht, zum Teufel geworden.
Aber wie heißt es so schön - Nach jedem Regen kommt auch die Sonne... Das wars für mein ersten Beitrag :D


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 09:11
Ich habe keine Angst, wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Aber wir sollten uns fragen in wie weit wir mit daran Schuld sind daß die Welt zugrunde geht.............


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 09:24
Ich glaube es kommt zu einem ende. Einem Ende aus dem etwas neues hervogeht ..es werden menschen überleben und eine neue welt wird kommen ...ich hoffe und glaube daran.


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 09:46
@weedow
@DarkDefence
@eseus
So genug Märchenstunde jetzt, Back to Real Life!

@Damjan
Und wieso geht sie kaputt?
Alles Gute zum Allmygeburtstag!


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 10:31
@Fennek
Endlich mal. Dieses Rumgeweine nervt aber auch langsam...


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 10:44
angst nicht aber genug vorfreude.... :D


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 11:20
@StUffz

es zwingt Dich keiner die Beiträge hier zu lesen. ;)


melden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 11:37
das sind doch alles künstliche krisen (ausser den naturkatastrophen) - die nur dazu dienen uns weiter zu versklaven - va der klimaschwindel

glaubt nicht alles was euch der fernseher sagt


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 11:45
@Dr.Manhattan

schaut am besten gar kein fernsehen. das ist doch massenverblödung wie im bilderbuche. überall nur noch assi-tv......und da wundert man sich noch das alles so endet? also so naiv kann doch niemand sein ;)


Anzeige

melden