Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

06.11.2011 um 13:01
@hallyu
ja das liegt daran dass wir zunwehmend amerikanisiert werden.. mach den fernseher an und du wirst mit 2 dingen konfrontiert: angst und schwachsinn made in usa

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

06.11.2011 um 13:02
@jimjones
Was hat das mit Amerika zu tun?

Die Angst vor Klimawandel usw wird doch von den Medien verbreitet.

Wovor haben die Amis denn Angst? Ausser vor mexikanischen einwanderern ^^


melden

Habt ihr Angst?

06.11.2011 um 13:11
den klimawandel schließen wir mal aus^^ das thema tritt jede nation für sich selber breit und sagt wir müssen angst haben und bla^^

sicher sind das die medien... es sind immer die medien... geht doch auch nicht anders.. mit brieftauben funktioniert das nicht :P

die amis haben vor jedem scheiss angst.. die werden da so erzogen... von den medien ;)


melden

Habt ihr Angst?

06.11.2011 um 14:56
Wenn etwas passiert soll es passieren.


melden

Habt ihr Angst?

07.11.2011 um 03:33
@Al-Bundy
Stehst du so auf Weltuntergangsszenarien,bist du bei einer ultrareligiösen Ufosekte oder den Zeugen jehovas für die Untergang ein absolutes have must ist??

http://www.zukunftia.de/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/

Hier gibts ne Liste vergangener und zukünftiger Untergangstermine,viel Spass

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Habt ihr Angst?

07.11.2011 um 15:47
ne,stehe eigentlich mit beiden beinen im leben...denke nur daran wie ich meiner tochter solche sachen klar machen soll


melden

Habt ihr Angst?

07.11.2011 um 15:58
Ich weiß gar nicht, wovor wir immer alle Angst haben sollen. Wenn was passiert, dann passiert es eben und wir werden alle sterben. Verhindern können wir das dann eh nicht mehr. Deshalb find ich es immer so unsinnig, stundenlang darüber zu philosophieren. Sollen die Aliens mal kommen! Den tret ich so derbe in den Arsch, dass die 20 Paar Schuhe zum bremsen brauchen und erst auf ihrem Planeten wieder zum stehen kommen.

LG,

Mario


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

07.11.2011 um 16:17
Bislang hat mir noch keiner ein realistisches Angstszenario bieten können.
Also bleiben weiterhin nur Krankheit, Einsamkeit und qualvolles Sterben als "Angstmacher".


melden

Habt ihr Angst?

07.11.2011 um 16:41
ich glaube nur dinge die ich sehe ich finde das etwas komisch genaus so das gesagt wird das die welt untergehen solte das sagten die for 2 wochen und ist etwas pasiert nein und das ist genauso wie erdbeben und alles man kan nicht einfach sagen ja heute geht die welt unter wen das so were dan were es ja schon pasiert und keiner kan das ja wissen voher also ich habe darfur jezt keine angst und wen es pasieren solte ja dan halt pech man lebt nur ein mal


melden

Habt ihr Angst?

08.11.2011 um 22:50
ich hab nur angst das alles so bleibt wie es ist. und sich nichts ändert.


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 13:09
@Malthael
das wäre ein Argument-da heißt es dann eben was dagegen tun* :)


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 13:11
es geschieht ja schon :). die welt fängt an sich zu verändern. das merkt man daran das die skeptiker immer lauter, agressiver und ausfallender werden :)


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 13:26
@Malthael
Das liegt daran, dass man jedem neuen Gläubigen den ganzen Mist noch mal neu von Vorne erklären muss, da diese meist nicht in der Lage sind Threads zu lesen. Spätestens beim 1000sten mal wird man auch ausfallend.


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 13:27
dann solltest ihr es doch langsam lassen. wenn das für euch sowieso alles nur verschwörungen sind und fantasteleinen. dann seid ihr hier auf der falschen internet seite.


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 13:28
@Malthael
Wir haben ja einen Bildungsauftrag und können euch nicht in euer Verderben laufen lassen. Das fiele unter "unterlassene Hilfeleistung" und wäre strafbar.


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 13:32
ja natürlich das ist der grund. das ist kein bildungsauftrag sonder ein meinungsbildungsauftrag.


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 13:58
@Malthael
Genau und wir werden alle von der Regierung bezahlt *yawn*


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 14:08
du sicher nicht.


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 14:08
@Fennek

Echt? Sicher das es nich die Bertelsmann-Stiftung oder ähnliche Vereine sind?


melden

Habt ihr Angst?

09.11.2011 um 20:26
Zum Thema Angst vor einem Weltuntergang:
Absoluter Quatsch, egal was auch passieren mag, die Erde wird sich noch ein paar Millionen Jahre weiterdrehen, ob mit oder ohne Menschen, das ist die Frage. Selbst bei dem absoluten Horrorszenario, ein atomarer 3.Weltkrieg plus einen, durch ein kosmisches Ereignis ausgelösten Polsprung, würde es genug Überlebende geben um eine neue Gesellschaft zu errichten. Aber wie wird diese Gesellschaft aussehen? Wer wird diese Ereignisse überleben? Leider werden es u.a. auch diejenigen sein, die für all den Mist hier verantwortlich sind, sie werden die ersten in den Bunkern sein und die Letzten die rauskommen wenn der Staub sich gelichtet hat. Es gilt zu verhindern, dass diese Leutchen dann erneut die Macht übernehmen und uns ihre neue Gesellschaftsform aufzwingen.
Ich weiß nicht ob man die Ereignisse noch aufhalten kann, denn wenn die Elite ihren Krieg will, dann wird sie ihn auch bekommen. Wenn wir vom „allgemeingültigen“ „Weltuntergangsdatum“ 2012 ausgehen, dann läuft uns natürlich die Zeit davon. Ich hoffe ja darauf, dass wir glimpflich davonkommen: Euro-Crash/Währungsreform + soziale Unruhen und „Bürgerkriegsähnliche“-Zustände in den Ballungsräumen, gefolgt von der „Geburt“ der Vereinigten Staaten von Europa um das Chaos in den Griff zu kriegen. Das ist meiner Meinung nach das harmloseste Ereignis was uns erwarten könnte. Dann könnte man den Konflikt Iran/Israel noch ein paar Jährchen anheizen um ihn dann irgendwann richtig eskalieren lassen, damit die Freunde der Apokalypse auch voll auf ihre Kosten kommen. Was gegen dieses „harmlose“ Szenario spricht: Die durchgesickerten Pläne und Absichten der „Geheimclubs“ und der Aussagen der zugehörigen Personen, sowie die Prophezeiungen diverser Seher, die genau diese Entwicklung beschreiben(Große Wirtschaftskrise/Crash + Nahost-Krieg), und nicht zuletzt auch die aktuelle Situation und der absehbare Trend.
Mein Rat an Alle die Angst haben:
Ein kleiner Vorrat an Lebensmittel/Trinkwasser schadet bestimmt nicht, auch nicht, sich schon mal Gedanken über mögliche Fluchtpläne zu machen, wenn man in einem Ballungsraum wie z.b. dem Ruhrgebiet lebt. Selbstverteidigungskenntnisse und vielleicht Waffen sind auch keine schlechte Idee um notfalls sein Eigentum oder Leben schützen zu können, bricht die Öffentliche Ordnung zusammen, wird’s hier wie im Wilden Westen zugehen. Ich empfehle jedem hier, sich folgendes Buch als PDF runterzuladen(kostenlos):
http://www.pdf-archive.com/2011/04/12/das-grosse-buch-der-ueberlebenstechniken/# (Archiv-Version vom 02.06.2014)

Und ganz Wichtig: Wer noch kein „Bunkerticket“ hat und die Geschichte wohlbehalten überstehen will, sollte die Informationen, die uns von offizieller Seite geliefert werden ganz genau prüfen und unbedingt auch alternative Informationsquellen miteinbeziehen, um zur gegebenen Zeit in der Lage zu sein, die richtigen Entscheidungen für sich und seine Familie zu treffen.
Das schlimmste wäre wohl wenn einen diese Ereignisse unvorbereitet treffen würden.


Anzeige

1x zitiertmelden