Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:19
@Jayny

Erst vor kurzem gab es hier 'n Link, wo alles bis 2012 simuliert wurde, was die Planeten angeht.
Und da sah man deutlich, dass die Planeten nicht in einer Linie stehen.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:20
@Jayny
Wo genau werden Bunker gebaut?
Quellen?


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:23
überall auf der welt sollen bunker gebaut werden oder gar richtige untergundstädte^^
die quelle wo ich das gelesen habe finde ich nicht ist auch schon ein weilchen her ich suche mal und poste dann..
kam sowas nicht auch schonmal im free tv?!^^ mein hab sowas schonmal selbst dort gesehen.

aber das mit den planten auf einer linie hab ich auch gehört aber nicht das es nicht so kommen wird..
es wär aufjedenfall interessant nur ich besitze kein wissen darüber was passieren "könnte"^^


melden
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:24
ihttp://www.youtube.com/watch?v=Q_vikT5S5Mo&feature=player_embedded


melden
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:25
ein paar quellen sagen "ja" , die anderen widerum sagen "nein". . .
finde beide quellen nach dem durchlesen plausibel... deshalb weiss ich nicht wem ich glauben schenken darf.
finde es trotzdem verwunderlich dass viele eher zu dem "passiert nicht" stehen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:26
@Jayny
Was ist das?
Kannste nicht mal etwas mehr schreiben bzw. ausführlicher antworten anstatt nur nen kaputten link zu posten?


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:26
@Jayny

Wieso wundert dich das?
Es gibt halt nicht wirklich irgendwelche Beweise, die darauf schließen, dass 2012 die Welt untergeht.


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:29
@StUffz
Bleibt ja noch der Mun-Bunker im Wald.

Gruß


melden
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:31
Also bei mir geht der Link :) ansonsten Youtube : secret Base 2012 u.a.


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:37
Zitat von JaynyJayny schrieb:finde es trotzdem verwunderlich dass viele eher zu dem "passiert nicht" stehen


Finde ich gar nicht.
Was genau soll passieren?
Du bekommst schon Fracksausen, wenns in Deutschland mal ein Erdbeben gibt (was so selten auch nicht ist) und kommentierst das ganze dann noch mit Umwelt.

In einem Halbsatz kommt was mit Sozialsystem und nebenbei werden noch Afrika usw. erwähnt.
Was stellen wir fest?
Das ist nichtmal gefährliches Halbwissen.
Erdbeben hat es immer gegeben, wird es auch immer geben. Darauf haben wir GARKEINEN Einfluss, weder mit Chemtrails aus dem Märchenland noch mit HAARP.
Auf jede einzelne Frage, die dir bisher gestellt wurde, hast du keine Antwort gegeben. Stattdessen wurde ausgewichen.
Youtubefilmchen als Quelle zu zitieren ist der beste Witz überhaupt.
Sag mir ne Theorie und ich finde das passende Video dazu auf Youtube. Ufos? Hitler wohnt in der Antarktis, Atombomben im Worldtradecenter, Autos die mit Wasser fahren, was willste wissen?
Für jeden erdenklichen Gedankendurchfall gibts ein Youtubevideo.

Und nein, beide Quellen sind nicht plausibel.
Niemand kann einen Planeten, der angeblich auf unsere Erde zurast sehen, aber er kommt oder wie?
Mal ne Frage zum Verständnis.
Wenn du auf nem Parkplatz stehst, wo alle Autos stehen, brüllst du dann auch auf einmal los "Hilfe, ich werd gleich vom LKW überfahren" oder bist du der Ansicht, dass man 40 Tonnen Stahl vorher doch schonmal erkennen könnte, zumal wenn sie sich bewegen?
Also ich persönlich würde nen LKW der auf mich zufährt sehen können, sogar hören.

Guckste hier:
https://www.youtube.com/watch?v=9jQPcpp6s6A


Aber ein PLANET der kommt praktisch als Stealthbomber daher und bewegt sich nur wenn keiner guckt oder wie?


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:38
@BlauerDragoner
Sind alle leer. Die wurden von den Wallmeistern betreut und die sind nicht mehr da. Wurden damals aus unserem Bataillon gestellt :D


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:41
@StUffz
Oh verdammt, die gibts nicht mehr? Danke für die Info. :D

Gruß


melden
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:42
Mein Schlusswort dazu ! <3
ich begebe mich lieber wieder in die Medizin :) da kann ich mehr mitreden


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:45
Dann kann der Thread ja geschossen werden.


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 14:52
ja, ich angst dass die erde nicht untergeht


melden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 19:43
Ich bin melancholisch genug um ein Weltuntergang zu überleben :D hä?

Nein ich habe keine Angst, irgendwie finde ich Vorstellungen von Weltuntergangs Szenarien abenteuerlich. Sollte trotzdem nicht vorkommen solange ich nicht 60 bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 21:44
Asteroiden? Lass' ich locker auf mich zu kommen.

Es gab und gibt so viele reale und realistische Dinge, vor denen ich Angst hätte haben können (und Angst gehabt habe) , dass mir für Spökenkiekerkram keine Angst mehr nach geblieben ist.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 21:52
Ich habe Angst vor der NWO und vor Chemtrails. Vorallem vor Chemtrails...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 22:04
Viel schlimmer sind die Gedankenkontrollstrahlen aus der Steckdose.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

12.09.2011 um 22:41
Zitat von JaynyJayny schrieb:Man hört soviel, 2012, Asteroiden, Klimawandel, Erdbeben ( Habe die Woche mein erstes in NRW miterlebt) usw usw usw...
Alles kein Grund zur Sorge.

Die ganzen verfolgungswahngeplagen, argumentationsunfähigen, die Gegenseite hassenden, Verschwörungstheoretiker hingegen...


Anzeige

melden