Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

15.11.2011 um 16:17
Der Fall Kerkeling


Ich finde diese Argumentationskette ist genauso wie die der NWO sehr schlüssig.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

07.12.2011 um 15:46
Angst? Wovor denn? Sterben tun wir eh alle, ob jetzt morgen oder in 30 Jahren macht nicht wirklich einen Unterschied


melden

Habt ihr Angst?

08.12.2011 um 09:45
die frage ist nicht ob sie untergeht sondern wie ^^
Schnell und ohne viele Schmerzen oder Langsam mit jeder Menge. Am liebsten wäre mir ja 3. unzwar garnicht , aber meiner meinung nach passiert nix.


melden

Habt ihr Angst?

08.12.2011 um 10:21
2012 geht die Welt unter? Wer sagt das denn?
Die Maya sagen in ihren Überlieferungen, dass der Gott Bolon Yokte 'K'uh wiederkehrt. Hier mal ein Stück aus der Mayaüberlieferung frei übersetzt aus engl. Wikipedia:
13-Bak'tun Ära im Jahr 2012 bezieht es sich auf " Ende des 13. b'ahktun, die wir in das Jahr 2012 sehen werden "und darüber, was passieren wird, sagen sie," ... utom, "es geschehen wird", gefolgt von etwas, was wir nicht lesen können und er "absteigen" yem (herniedersteigen). Die letzte Glyphe beginnt mit ta durch etwas folgte. Dies ist jedoch nicht das Ende der Welt. "
Der Dreizehnte Bak'tun" ist fertig (am) werden vier Ahaw, die Dritte von K'ank'in . (Es wird) den Abstieg (?) Von den neun Unterstützung(?) Gott (s) zur? (? ist nicht übersetzbar)
Es wurde darauf hingewiesen, dass "Bolon Yokte 'K'Uh" könnte an den 9 beziehen Lords der Nacht Bolon, die in beiden Azteken und Maya Kalender gestaltet noch unbenannt blieb in der letzteren, wie die neun Herren der Unterwelt bekannt waren " ti ku ". Nach Gronemeyer und MacLeod die Inschrift verkündet die Zeugen der Gottheit Bolon Yokte 'K'uh.


melden

Habt ihr Angst?

08.12.2011 um 12:05
ist es nicht heuchlerische, wenn man nur von angst redet, von untergängen spricht, von zusammenbruch predigt, jedoch nix dagegen macht und das noch mit "ich kann sowieso nix dagegen machen" entschuldigt?


melden

Habt ihr Angst?

08.12.2011 um 14:10
schlimmer als Naturkatastrophen, diesem Nibiru-Planeten und allem möglichen wäre in 2012 folgendes:

13. Juni 2012
Niederlande - Deutschland 4:0

ja, davor hätte ich Angst.....


melden

Habt ihr Angst?

09.12.2011 um 15:06
Warum planen? Weißt du wie oft mir Fahrer auf der Strasse die Vorfahrt nehmen? Dann sind die Dinger die da oben rumfliegen noch harmlos. Also, wenn es passiert, dann passiert ist. Selbst wenn, dann auf der Strasse, mit dem Auto. Aber Angst habe ich nicht.


melden

Habt ihr Angst?

10.12.2011 um 07:14
Was ist Angst?
Also im ernst vor Irgendwelchen Theorien hab ich keine Angst die am laufenden fliessband Produziert und Propangiert werden,solange die schlimmsten davon nicht eintreffen.


melden

Habt ihr Angst?

10.12.2011 um 17:13
Vor den Flatulenz morgen ja denn Heute war Chiliconcarne Wettessen :trollbier:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

11.12.2011 um 16:51
Dann bekommst Du einen neuen Nick? P.ups?


melden

Habt ihr Angst?

11.12.2011 um 20:51
@Doors

:bier: oder :vodka:


melden

Habt ihr Angst?

12.12.2011 um 21:14
"Angst frisst Seele auf".
Nein, es kommt alles wie es kommen soll und wahrscheinlich ganz anders wie viele es sich denken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

14.12.2011 um 11:19
Sorgen schon - aber Angst? Nö!


melden

Habt ihr Angst?

15.12.2011 um 13:35
es ist nicht die angst ...sowie nicht alkohol das problem ist .... es ist " zuviel "davon ... zuviel alkohol ist das problem und die nieren tuen weh ..

bei der angst ist es das kleine ver (zuviel) was eure und meine aengste zum monster werden laesst... veraengstigt ... wie ein kleines kind ohne hilfe und schutz ...


melden

Habt ihr Angst?

27.12.2011 um 14:13
Angst habe ich keine, Sorgen mache ich mir auch nicht. Wenn etwas eintreten sollte, so wie ein riesen Meteorit, sterbe ich so oder so, ob angst oder nicht. Wehtun wirds eh nicht :)


melden

Habt ihr Angst?

30.12.2011 um 01:50
Mein Ziel: Weniger rauchen und saufen, so hat man mehr Energie um wegzurennen...Obwohl das auch nichts nützen würde.

Vanessa


melden

Habt ihr Angst?

30.12.2011 um 02:04
Ich habe mir im Garten ein eigenes Forschungslabor eingerichtet und eine Technologie entwickelt die es erlaubt nahe der Lichtgeschwindigkeit zu reisen
Ich werde am 20.12.2012 mithilfe eines Raumschiffes und dieser Technologie ins all fliegen und aufgrund der zeitdatation Vergehen da oben nur 2 Minuten für mich und wenn ich zurückkomme is Heiligabend und ich kann mir alle Geschenke aussuchen da alle tot sind

(wer Sarkasmus findet darf ihn behalten)


melden

Habt ihr Angst?

30.12.2011 um 03:45
Mir ist das irgendwie sowas von egal... man sollte wirklich nicht so viel drüber nachdenken... da wird man doch verrückt... da passiert eh nix!!!!!!


melden

Habt ihr Angst?

30.12.2011 um 21:35
Ich hab keine Angst und lasse es dann einfach auf mich zukommen. Was bringt es einen Sicht verrückt zu machen? Wenn die Zeit da is passiert das eh.


melden

Habt ihr Angst?

30.12.2011 um 22:28
Weltuntergang? Nice :D
Bestimmt ein schönes Schauspiel, wenn alle schreiend herrumrennen.
Ich würde warscheinlich einfach warten bis es vorbei ist.


Anzeige

melden