Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 11:05
Aus Prinzip ... Nö

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 11:14
Während sich die Gutbetuchten eine sichere Notunterkunft im Keller ihres
Eigenheims buddeln und Notverpflegung horten, hab ich jetzt schon Angst
um die Mittellosen und Kinderreichen, deren Notverpflegung schon jetzt
gerade bis zum Monatsende reicht. Was wird aus denen, wer plant für die?

Ich kauf mir jetzt schon Ohropax!


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 11:19
Ich will nich sterben O.O


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 11:23
Ja, bei dem Gedanken irgendwann nicht mehr da zu sein.
Nicht mehr die schönen Dinge des Lebens zu genießen. ;)

LG


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 13:30
Ob ich Angst habe? Nein..Ja doch, schon.. Vielleicht auch nicht. Wie gesagt, ich versuche weniger zu rauchen. Vielleicht passiert ein Wunder:Die Welt geht nicht unter ich werde Nichtraucher :)

*Gruss


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 19:12
ich hab keine angst, ich freu mich auf den 21.12.2012, sofern ich ihn erleben darf.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 19:17
@Lillymilly
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:ich hab keine angst, ich freu mich auf den 21.12.2012, sofern ich ihn erleben darf.
Du wirst doch nicht so jung sein wie ich (68!) :D

Allen Ängstlichen und allen Mutigen einen guten Rutsch und eine weiche Landung. Und ich bin schon gespannt auf 2013 :D


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 19:43
fast so jung, 16 :) @OpenEyes


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 20:03
nope


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 20:04
@Lillymilly

Wie ich Dich beneide ...

Angst habe ich übrigens nicht, Auch nicht vor dem Tod - da bin ich ja nicht mehr dabei :)


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 21:32
Angst direkt habe ich nicht, aber wenn ich daran denke,dass vielleicht,eventuell etwas passieren könnte, wird mir schon ein wenig flau im Magen....ich bin ehrlich!
Aber ich könnte mir auch nicht wirklich vorstellen,was passieren sollte,okay vor einem Erdbeben hätte ich schon Angst, aber die Wahrscheinlichkeit,dass es in Deutschland so ein starkes Erdbeben gibt,dass man dabei stirbt oder sterben könnte,ist wirklich gering.
Dann dürfte man eigentlich auch nicht mehr in südliche Länder reisen,da sort genauso und noch wahrscheinlicher ein Erdbeben oder ähnliches meinen Tod verursachen könnte.

Also im großen und ganzen würde ich mir da garnicht soooo große Sorgen machen,
ich mein wenn du stirbst,dann stirbst du und dann kann auch leider niemand mehr etwas daran ändern.

Lg chiara <3


melden

Habt ihr Angst?

31.12.2011 um 22:34
Ich bereite mich auf gar nix vor und habe bisweilen auch vor nix Angst.

Wie viele prophezeite Weltuntergänge habe ich mittlerweile schon "überlebt"? Da war der erste schon 1995, dann 2 anno 1996, im nächsten Jahr 3. 1998 sollte die Welt gleich 7 Mal untergehen, für 1999 gab es 10 Mal Alarm, nicht eingerechnet dass die Welt genau zwischen 1999 und 2000 untergehen sollte. Und in den Jahren 2000 bis 2011 gab es 20 Mal falschen Alarm.
Laut ner Google-Schnellrecherche hätte ich also mit meinen 17 Jahren schon über 40 Weltuntergänge erlebt.

Ich bin einfach mal ganz naiv und denke, dass 2012 genau so wenig geschehen wird, wie bisher ;)


melden

Habt ihr Angst?

01.01.2012 um 01:29
@Cari
Deinen Beitrag finde ich echt lustig,ja,40 Weltuntergänge überlebt, das wäre mal was für´s Guiness Buch der Rekorde :)


melden

Habt ihr Angst?

01.01.2012 um 12:15
Sich jetzt schon auf den 21.12. freuen? Davor kommen doch erst noch Geburtstag, Ostern
und Pfingsten, der Urlaub und hoffentlich viele schöne sonnige Tage, auf die man sich
freuen kann.

@OpenEyes
Wieso bist du nicht mehr dabei? Wo wir uns alle so schön auf das Abnippeln im
Kollektiv vorbereiten!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

01.01.2012 um 19:13
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon etwas Angst... Angst vor dem WAS alles passieren könnte, was danach kommt... Die meisten Gedanken mach ich mir aber um mein Kind das diesen April auf die Welt kommt. Und am allerwenigsten trau ich unserer Regierung! Trau denen echt zu das die uns vorher nicht warnen wenn was im Anmarsch ist... Aus Angst das aufeinmal die pure Anarchie herrscht... Bin da irgendwie hin und hergerissen. Einerseits lass ich mein Leben überhaupt nicht von dem evtl Szenario beeinflussen, andererseits merk ich ein starkes Unbehagen wen ich dran denke. Sowas nennt man evtl auch "Unsicherheit". ;) Mmh...


melden

Habt ihr Angst?

01.01.2012 um 19:30
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wieso bist du nicht mehr dabei? Wo wir uns alle so schön auf das Abnippeln im
Kollektiv vorbereiten!
Na, nach meinem Ableben bin ich nicht mehr anwesend - Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, also ist mit meinem Tod alles zu Ende und ich bin eben nicht mehr dabei, auch nicht bei meinen eigenen sterblichen Überresten - so war das gemeint :)


melden

Habt ihr Angst?

01.01.2012 um 23:51
falls dieses Jahr wircklich die Erde untergeht,habe ich schon einen Plan:

Ein Glaß Cola-Wodka in der Hand und währendesen höre ich:So ein Tag so wunderschön wie heute.


melden

Habt ihr Angst?

02.01.2012 um 00:42
Na ja, Massenaussterben gab es in der Historie des Lebens auf der Erde ja schon öfter. Vielleicht ist es bald mal wieder Zeit. Potentielle Gründe gibts genug... ein Impact Ereignis, Vulkanismus, Strahlung, zügiger Klimawandel, Freisetzung natürlicher Gifte etc. Das hängt aber sicher nicht mit einem Datum zusammen und irgendwas hat immer überlebt, bei jedem Massenaussterben...

Strahlungsresistenter Skorpion müsste man sein^^, Ich bin schon dabei mir eine Bleiburg zu bauen.


melden

Habt ihr Angst?

02.01.2012 um 01:40
Wenn Quetzalcoatl kommt, werde ich ihn knuddeln, es sei denn er mag es nicht.
Vielleicht sagt er mit ja Dinge, die ich nicht weis. :D

Und wenn ich sterbe kann ich mich immerhin zu 100% auf das Nichts konzentrieren, was ein paar Fragen klären dürfte. Obwohl eigentlich würde es die Fragen eher bedeutungslos werden lassen.^^


melden

Habt ihr Angst?

02.01.2012 um 16:03
Nein ich habe Angst vor einem Weltuntergang eher vor einem Untergang der Menschheit


Anzeige

melden